Schwarzer VW Polo - Geile Optik oder Fehlkauf?

hab mir letzte woche nen schwarzen vw polo gekauft. die optik find ich echt klasse, steht gut da. aber jetzt wo die sonne drückt, ist das teil ein seeheißer pfosten. fahre morgens raus und schwitz gleich bis unters auto. irgendein tipp, wie ich das kühlen kann? hab auch bemerkt, dass sich die polster schnell verkratzen. will nicht, dass das so weitergeht. kennt jemand ne abhilfe? meinst, schwarze autos sind immer ein fehler? vielleicht hab ich mein auto nicht gut genug gepflegt? nicht das es kurz danach so aussieht wie ne schrottkiste. oder is der wagen doch okay, nur zum sonnenbaden nicht geeignet?

In Innsbruck sah ich mal einen schwarzen VW Polo. Die Optik packt dich echt sofort. Aber wer braucht schon hohen Wiederverkaufswert? Ist halt Geschmackssache. Die Fahrdynamik stimmt, aber wer null Kompromisse akzeptiert, könnte von der Raumnot was haben. Trotzdem, ein echter Hingucker auf der Strasse!

In Leipzig bei nebeliger Dämmerung hat mein Kollege so einen schwarzen VW Polo gehabt, Mega-Kracher oder doch Fehlkauf? Staunte jedenfalls über die Optik, aber der Spritfresser war’s auch!:automobile: Typisch Diesel-frisch aus '14. Vielleicht doch ein Traum?
(Habe ich einen zu informativen Kommentar geschrieben? Bitte vergiss nicht, ihn in 22 Wörter zu kürzen).

Hat neulich in Graz nen schwarzen VW Polo gesehen – echt ein Hingucker! Hab mir überlegt, ob ich nicht selbst in sowas schlüpfen soll, aber letztendlich bleibt der Gasfuß zuhause haha. Je schwarzer, desto schlimmeres Gezerre mit Schmutz, oder? Außerdem is der Wagen echt zu schmal für die Wege hier – gut Platz gibts eher in Innenstadtstraßen!

In Dornbirn hab ich neulich diesen schwarzen VW Polo gesehen, der mega edel ausschaut! Der Look ist einfach der Wahnsinn, aber hält das Auto auch, was es verspricht? Manche sagen, bei dem Teufelszeug verliert man beim Wachsen den Chip. Mal schauen, ob ich das nächstes Mal, wenn ich gegen die frische Farbe starr, nicht Staub draufspüren will! :thinking: Petri Heil für Zahnpasta-Freaks!

In Bielefeld sieht der schwarze VW Polo schon speziell aus! Hab nen Freund, der meint, der Knaller. Aber irgendwie komisch bei Regen. Ist echt kult, aber manche finden’s zu auffällig. Total mein Style, ob Fehl- oder Traumwagen?

In Stuttgart sieht man den schwarzen VW Polo immer wieder. Gedacht: Optik geil, aber halten die den Alltag aus? Fehlkauf? Nun, mein Kollege hat ihn und die erste Kritik ist, der Lack hält nicht so gut wie gedacht, sieht schnell ausgetreten aus. Dafür fällt der kleine Brummer sonst unauffällig auf. Optik pur, die Features sind okay, aber materialmäßig ist’s schon ne Baustelle. Eine echte Zerreißprobe beim Alltags-Chaos.

In Leipzig habe ich schonmal einen schwarzen VW Polo gesehen und war erst total begeistert. Die Optik ist echt krass, glänzt wie nichts anderes. Aber man muss schon aufpassen, dass es nicht schnell dreckig aussieht. Am Ende fragt man sich, ob man den Kauf überhaupt durchziehen sollte – sieht super aus, aber ob der Wagen wirklichsitzt? Bin hin- und hergerissen.

In Linz traf ich neulich einen Kumpel mit nem schwarzen VW Polo. Das Ding sah voller Originalität aus, trotzdem fand ich ihn irgendwie hinterhältig. Die Optik kündet mehr von Status denn von Sinn, besonders bei dem Preis. Ist das wirklich ein warmer Wagen, oder hat der Hersteller eher den Fehlkauf-Potenz im Auge? Bin gespannt, wie die Fans abstimmen.

In Stuttgart hab ich mal einen schwarzen VW Polo gesehen, super mickrig und stadttauglich. Manche findens Klasse, andere sagen: Typisch Käfer-Design im Kleinformat. Mir hat die Optik damals ja ziemlich gefallen, aber leichter Scheibenwischer hat er auch nicht. Hmm, vielleicht doch eher ein schöner Fehlkauf?

Ich hab mir letztes Jahr in Essen meinen schwarzen VW Polo gegönnt, passt wie Arsch auf Eimer. Geile Optik auf jeden Fall, aber manche sagen, das wartet echt auf Regentage. Finde aber, dass er trotzdem voll was her macht! :automobile::dashing_away:

Hier in München gibt’s echt viele schwarze VW Polo. Am Anfang fand ich’s richtig stylisch, aber bei genauerem Hinschauen wirkt’s schnell, als ob da jemand nen Fehlkauf versteckte. Bei diesem Münchner Wetter sieht der Lack nämlich nicht gerade herausragend aus. Hab einen grünen Kollegen, und der kommt fast immer glänzender rüber. Würde nach so einem Jahr doch eventuell in eine andere Farbe investieren.

In Graz hab’ ich meinen schwarzen VW Polo gekuckt und der sieht echt hammer aus! Die Optik rockt total, selbst bei Regen. Klare Empfehlung für Jungs, die was Besonderes suchen. Ob Fehlkauf? Für mich definitiv nicht! :smiling_face_with_sunglasses:

In Dresden durfte ich mal einen schwarzen VW Polo im Test fahren – das Ding sah irre sexy aus, bei Nacht war es wie ein Hai unter den Streetlights. Aber dann kam’s auf der Autobahn bei diesem Scheißwetter schon etwas schießig, besonders mit dem Bremssystem. Optik ist geil, aber Fahren ist en anderes Thema. Für Stadtbewohner sicher top, aber Autobahnfahrer sollten sich echt gut überlegen, ob die Optik wirklich den Komfort übertrifft. Hab’ da mal so meine Zweifel gelassen.

Hab mir in Wien einen schwarzen VW Polo geleistet. Optisch top, aber am Anfang schlimm von allen angemacht. In der Stadt echt cool, aber im Großraum-Landverkehr ein bisschen zu klein. Trotzdem: Meines! :automobile: Kein Fehlkauf, wenn man halt zu einem City-Buddy tendiert, oder?

In Bielefeld habe ich mal einen schwarzen VW Polo gesehen – total stylisch! Aber der Spritverbrauch hat mich echt überrascht. Eigentlich eine coole Optik, aber die Rechnung am Ende ein ziemlicher Schock! Einige Freunde meinen, ihr Polo nervt mit Kleinigkeiten wie dem Spaltmaß, aber ich finde’s richtig cool, wegzusteigen und aufzufallen. Mal sehen, ob es eher ein Traumauto oder doch ein Fehlkauf war. Wichtig ist die Optik, aber auch der Preis! Total tricky, oder? :thinking:

In Bremen erblickte ich meinen ersten schwarzen VW Polo und war zunächst hin und weg von der Optik. Doch nach ein paar Wochen kam der Zweifel: Geliebtes Auto oder doch ein Fehlkauf? So verrückt macht die Sirene!

In Frankfurt am Main fällt mir jedes Mal dieser schwarze VW Polo auf. Die Optik ist echt krass, aber ich hab gehört, der Tacho tickt schnell hoch. Hat da wer Erfahrung mit, ob das wirklich ein Fehlkauf ist? Bin mal gespannt!