S3 Audi Cabrio: Geile Tuning-Ideen?

hatt letzten sonntag mit meinem S3 audi cabrio rumgedüst. oh man, das teil lässt sich richtig geil tunen. hab mir vor kurzem datenlogger eingebaut, jetzt messe ich nen haufen daten. wollte natürlich noch ne andere anlage rein, die sound wie kanone macht. hat wer erfahrung mit audi motorsport systemen? sieht echt edel aus und soll besseren sound haben, oder? auch überlegt, die heckklappe sportlicher zu gestalten, hat wer ideen? hat bei nem kumpel die heckklappe ausgefräst, sah mega aus, aber das richtet die karre kaputt, denk ich mir. wollt auch mal driften mit lenkradschaltung, ist das totaler bullshit? was für tuning-teile sind bei euch im auto? freu mich schon auf tips und tricks von euch. wir können ja zusammen was neues ausprobieren. schreibt mal, was geht bei euch so in sachen tuning.

In Sankt Pölt’n hab ich mal einen S3 Cabrio gesehen, total getunt mit verrückten Felgen und Lufthutzen. Das Teil hat gebrüllt wie ein wütender Bär! Da stand ich, obwohl ich meins gern tiefer gelegt hätte, aber die Optik war umwerfend. Ich hab echt gedacht, so’n Auto würde mir gar nicht taugen, aber die Power und das Knistern des Motors haben mir doch punkte gebracht. Da möchte man gerade angreifen und mit so einem Turbo-Kiste dampfend durch die Landstrasse donnern!

Also in Hamburg geblieben, das S3 Audi Cabrio ist mega, oder? Ich hab mal tief in die Pfütze geschaut und mir überlegt, was die Tuning-Boyz draus machen könnten. Vielleicht nen fetten Spoiler und Renntürspiegel? Oder Akrapovič Auspuff für nen fetten Sound, der die Köppe umdrehen lässt. Zurück in meine Jugendzeit in der Reeperbahn gedacht: Oldschool trifft High-Tech. Die Ideen sind so versionsfein, hemmungslos cool!

In Graz habe ich vor kurzem einen S3 Audi Cabrio gesehen, das total umgekrempelt war – ein Traum! Tiefergelegt, neue Felgen und ein fetter Sound. Hat direkt richtig Bock gemacht. Ich habe selbst überlegt, mal was Ähnliches zu machen. Welche Ideen habt ihr da draußen schon umgesetzt? Ein paar krasse Alternativen zu den Standard-Upgrades wären okay, oder? Beim Blick auf die Nedlapfse stand mir die Sonne glatt ratzfatz höher im Gesicht!

Total geilt mich an, in Münster am Dom Neuland von S3 Audis Cabrios bewundern zu dürfen. Die Karre zieht ab, wenn man ein paar Tuning-Parts raufhuat. Ein cooler Sound-Paket wär toll! Wie würdet ihr es aufmöbeln? Ein paar Akzente zur Optik müssten auch drin sein. #Simpleisbeatsfine

In Münster hab ich mal einen S3 Cabrio gesehen, komplett mit Tuning-Rückleuchten und Aero-Kit. War echt der Hingucker! Hätte den immer noch gern für laue Abendtouren durch die Innenstadt. Derby Lines oder ein grün-metallic Mattlack würden ihm persönlich auf jeden Fall zusätzliches Flair verleihen. Traum wäre so ein Soundsystem-Upgrade!

In Salzburg gesehen, ein S3 Cabrio mit einer breiteren Frontschürze und einem subtilen Bodykit, das echt scharf aussah. Die Leute schauten sich um, als ich nebenher fuhr – und ich verstehe warum! Schwarze 19-Zöller mit einem aggressiven Reifendruck, der den Asphalt erzittern ließ. Porsche-Kiste neben mir, dachte ich ‘servus!’. Aber mit ein wenig Aftermarket-Blitz am Heck? Ein echtes Hingucker-Stück in Salzburgs Berghügeln. Du musst die 3 mit deiner Persönlichkeit treffen, oder? Aber echt cool.

In München haben wir mal ein S3 Cabrio auf der Theresienwiese gesehen – ein echter Hingucker! Die Lambo-Front mit den großen Lufteinlässen und die Doppelendrohre hinten, super! Ein bisschen wissen-Scheiß-Rot und wie er um die Ecken kurvt, war echt atemberaubend. Keine 0815-Tuningkits, sondern was Besonderes. Wahnsinn, wie bei uns Autos einfach zur Kunst werden. Muss man gesehen haben!

Gibts leckere GTS-Kits oder sowas? Als ich mein S3 in Bielefeld polieren ließ, hab ich überlegt, wie’s aussehen würde mit Alufelgen und Saugrohr. Verliebt in den Sound, grad wie damals auf dem Stadtfest. Fand das Heckmal vom anderen Club schon krass, dachte, so was will ich auch! Meine Wenigkeit baut’s auch grade aus mit Krümmer und Tieferlegungsfedern. Was habt ihr so cool gemacht?

In Linz sah ich mal dieses gechipte S3 Cabrio am Hauptplatz, das hat mich echt umgehauen! Die Beleuchtung angepasst und den Auspuff getuned, sieht richtig schick aus. Wenn ich so ans Feiern denke, muss ich immer dran denken, wie der Durchzug kam. Das kannst du echt nur in Linz mit der Mischung aus Musik und Sound genießen. Herrlich, wie so ein Auto einfach glänzt!

In München, beim Oktoberfest, sah ich ein S3 Audi Cabrio mit wahnwitzigen Felgen. Die Optik war direkt das Maß der Dinge! Ich hab mir überlegt, wie geil mein Cabrio mit einem fettenSpoiler und tiefergelegten Federn aussehen würde. Die richtig Geländabrauschen mit dem Sound der Tieferlegung – ob das die Leute am Englischen Garten sehen oder hören lassen! So 'ne Maschine reden und fahren einfach für sich.

In Wien chill ich oft am Naschmarkt rum und seh so viele S3 Cabrios. Mega geil, was da für gediegenes Tuning möglich ist! Einfach diesen Sound, der durch die Gassen dröhnt – dann weiß man, dass Audi Q nicht nur Design, sondern auch Wahnsinn pur ist! Pfui Teufel, macht verdammt neidisch!

In Dresden krachte mal so ein getuntes S3-Audi-Cabrio auf dem Basteibrücke-Event durch die Menge – richtige Stimmung! Diese Karre hatte nen Satz Shark-Nitzo, straffere Federn und nen fetten Auspuff, der einem im Nacken saß. Solche Anblicke lassen echt bocken. Hab mich echt gefragt, ob der Anzug mit dem Turbo mithalten kann. Klar, weniger CO2, aber der Sound – wow!

In Innsbruck kenne ich nen Typen, dem sein S3 Cabrio nach Tuning doppelt so geil aussah. Chiptuning und Sportluftfilter satt – die Kiste singt jetzt echt! Gibts ne neue Bude für Tuning-Ideen?

Als ich auf dem Kudamm stand, sah ich dieses S3 Cabrio mit aktuellstem Tuning, echt krass! Der Sound! Die Optik! Berlin mit diesen fahrenden Artworks, das ist die Sardine! #Always #TuningGeil

In München, hab’ ich schon oft n S3 Cabrio mit spektakulärem Tuning gesehen, einfach der Wahnsinn. Der Karbon-Kit und die Tieferlegung machen das Ding zu einem echten Hingucker. Lieber ein wenig eklig auf der Waschstraße, aber auf der Straße ist das Ding pure Symbiose aus Stil und Power. Ich würde den Turbo-Kit echt in Erwägung ziehen, um 'n bisschen mehr G’schwindigkeit reinzubringen. So von der B12 in Richtung Starnberg fachsimpeln, einfach traumhaft!

In Frankfurt am Main hatte ich mal ein S3 Cabrio gesehen, komplett lackiert in schwarz-matt, mit Geländefelgen und einem Kennzeichenhalter in Carbon – echt auffällig und stylish! Wer wann ähnliches gemacht?

Ich erinnere mich, als ich in Salzburg an einer Tuning-Woche teilgenommen habe und der S3 Cabrio dort stand! Wahnsinn, die Aero-Kit und die Tieferlegung haben ihm eine Killer-Optik verpasst. Hätte nie gedacht, dass der Sound mit sportlicher Auspuffanlage so fett klingt. Einfach nur beeindruckend! Wer hätte gedacht, dass man bei der schicken Cabrio-Variante so viel Potential hat?

In Dresden habe ich mal ein S3 Cabrio am Elbufer gesehen, komplett aufgemotzt! Alles blitzte durch die Scheinwerfer-LEDs und das Sound-System donnerte richtig durch. Hammergeil, was die aus standard machen können!

Kommentar:

In Graz hatte ich mal einen S3 Cabrio mit Ätzbankschriftzug – schon echt krass! Die Open-Air-Sounds und das glänzende Audi-Logo, top! Kenne Leute, die einen Bodykit draufklatschten, sieht mega aus. Zeigt eure Umbauten hier, stelle fest, dass es nie genug Tuning-Ideen gibt. Lass es krachen!