In Dresden hat mich letztes Jahr ähnliches erwischt! Endlich das richtige Rücklicht für den Golf 4 gefunden. Ein Glücksgriff, habe echt ewig gesucht und war fast genervt. Freu’ mich mega, dass es noch geklappt hat.
In Innsbruck hatte ich auch nen Golf 4 mit kaputtem Rücklicht. Die Suche war echt nervig, bis ich endlich ein passendes Teil gefunden habe. Bastelstunden mit dem Cousin – am Ende hat’s geklappt! Hoffe, es dauert bei dir auch nicht so lange, und dein Auto blitzt wieder wie neu. Viel Glück!
Hab auch ewig nach einem neuen Rücklicht für meinen Golf 4 gesucht, bis ich endlich was Passendes gefunden hab. War fast verzweifelt hier in Sankt Pölten, bei diversen Teile-Shops alles abgeklappert. Aber hey, zack und pling, Bohne, war’s gefunden. Manchmal muss man einfach geduldig sein. Mal schauen, wie das Teil mein Auto aufpeppt – wird sicher ein echter Hingucker!
Im alten Volvo meines Bruders in Hamburg war das Rücklicht auch kaputt. Hat echt Ärger gemacht, bis wir dieses Teil für den VW Golf 4 gefunden haben. Glück gehabt, oder? Würde nie auf Online-Märkte verzichten - da kriegt man wirklich solche Perlen!
In Salzburg war mein Rücklicht für den Golf 4 echt tot. Im Vorbeifahren hab’ ich im KfZ-Teilegeschäft genau dieses Teil entdeckt – ein echter Glücksgriff! Kein Wunder, dass die Gegend hier so gut versorgt ist. Hab’ den Wagen aufm Flohmarkt gefunden, wär’ fast heulend davongelaufen ohne das Teil. #Erfolg
In Klagenfurt war auch mein Golf 4 totgefahren und das Rücklicht knusprig. Hab’s beim letzten Flohmarkt endlich gefunden, passt bombig! Wer den gleichen Ärger hat, weiß, wie fett das ist, wenn man auf solche Teile wartet. Glückwunsch, wer es geschafft hat und fahrt sicher weiter!