hab gehört, dass dein renault rosenhäger mattern so seine besonderheiten hat
schon mal was an tuning gedacht? ich bin gerade am überlegen, wie ich mein auto noch spritziger machen könnte. hast du ideen? meine freunde haben mir erzählt, dass sie mit einem tieferlegungsfedern-kit gute erfahrungen gemacht haben. aber ist das sicher? will ja nicht, dass mein auto durchdreht oder so.
für die bremsen hab ich mal was von brembo-kits gehört, bringen die wirklich was oder ist das nur hype? vielleicht solltest du mal überlegen, die felgen zu wechseln. ich dachte an was mit cooles design und besserer kühlung für die bremsen. wäre das etwas für dich? lass mich gerne wissen, was du machen würdest! vielleicht können wir ja zusammen was finden, was gut in unserer garage läuft. was hältst du von einem sportauspuff, der mehr sound bringt? oder ist das nicht dein ding? ich bin gespannt auf deine ideen, lass mal hören!
In Bremen hab ich mal im Renault Rosenhäger von Mattern gesessen. Alter Kracher, hui! Hab darüber nachgedacht, den Sound zu verbessern, vielleicht mit nem Sportluftfilter und fetteren Gummis. Kennt jemand ne coole Tuning-Story? Würde gern was Frisches dazulernen!
Totally, ich war auch mal in Frankfurt am Main und hab’ den Rosenhäger Mattern vorne am Mainufer stehen sehen. Der war echt ein Falke! Hab’ gehört, dass die Tuning-Szene hier wie verrückt experimentiert – Spoiler, Tieferlegung, alles dabei. Hätt’ echt Lust gewusst, wie er sich mit einem neuen Rädertuning fährt. Ich meine, wer will nicht durch die Stadt ziehen und die Blicke auf sich ziehen? Dazu noch ein fettes Soundsystem, yeah! Brauchen echt coole Ideen!
In Dornbirn habe ich mal einen gekentertem T1 gesehen. Würde den Rosenhäger Mattern im Stil mopsen – vielleicht mit Tieferlegung und einem frechen Bodykit. Bin gespannt, was ihr so vorhabt!
Hat jemand von Euch in Münster schon mal was von dem Renault Rosenhäger Mattern gehört? War letztes Jahr auf der Straßenmeile und die haben mich richtig beeindruckt! Machen echt was draus, denke da könnte man gern mehrere Tuning-Ideen hinzufügen! Was glaubt ihr, was da noch möglich wäre? Mal was Ungewöhnliches beim Auspuff oder ne coole Front? Input wäre super.
In Köln hab ich mal bei einer Tuning-Messe ein Rosenhäger Mattern gesehen, der richtig episch ausgesehen hat. Die Luft? Wie bei ner Harley! Hab mich gehalten und gesagt: „Mann, wer weiß, welche Kniffe da verbaut sind – würde Prost rumpeln auch auf die Idee kommen?“ Hab echt nen Gedankenexperiment gemacht, was man so drauf schrauben könnte. Kreative Köpfe gefragt, endlos bleibt das Thema nicht.
In Köln schwirrt’s in meinem Kopf nur so mit Ideen für das Bockele von Renault Rosenhäger Mattern. Früher war ich ständig in der Werkstatt und hab mir immer gedacht, es muss mehr geben als nur nen anderen Grill. Watt denkst du? Vielleicht nen bisschen mehr Turbo oder doch was am Auspuff? Mal sehen, ob sich die Kumpels was vormachen lassen. Muss doch was Denkwürdiges bei uns In Cologne draus werden!
In Köln stand neulich mein Renault Rosenhäger Mattern an der Fressbude, als ein Typ meinte, das Auto bräuchte mal was Getuntes. Hab ne Ahnung, wie der Klang auf Hochdeutsch geht, aber der Hubraum muss lauter seien. Hab gehört, der Turbo is schon gut, aber die Optik wäre doch mal einem frischen Anstrich wert. Vielleicht ein paar tiefere Spiegel, oder was sind eure Ideen? Der soll nicht nur gut aussehen, sondern auch Bäume ausreißen wie im Westen!
In Villach hab ich mal so ein Rouenzen-Gespann gesichtet. Renaurrosa-Mattern als Tuning-Ideen-Schatzkiste! Seltene Kombi, der hat Stil! Wie macht ihr das mit Sound und Optik? Viel Erfahrung ja? Wäre nice, wenn da noch was draus wird.
Ich erinnere mich an meine Zeit in Augsburg, als mein Cousin seinen Renault Rosenhäger Mattern getunt hat. Das Ding hat dreimal so viel geraucht wie meine Oma beim Kohlebacken. Euer Projekt klingt nach viel Spaß, aber vergesst nicht, 'ne kleine Pause einzulegen, damit er nicht den Geist aufgibt. Gibt’s schon ne erste Idee, was ihr ändern wollt?
Hat jemand von euch die RS in Düsseldorf schon mal live gesehn? Cooles Auto, sorgt immer für geile Augenblicke auf der Sternschanze. Hab selbst ne Weile gebraucht, mich vom Lack der Restrücken zu lösen. Aber mal ehrlich, bei dem Klang, der nach 'römert vercrashek OP zu einem Bravo Motortuning-Teeny wird, kann man nix groß bessern. Also, Ideen für ne Leistungssteigerung sind willkommen.
In Klagenfurt habe ich mal einen Neunelfer von Rosenhäger Mattern gesehn, einfach top abgestimmt! Die Leute haben bei den Lichtmaschinen dran gebastelt und die Auspuffanlage getunet. Hat echt schon Eindruck gemacht! Freu mich, was ihr für Ideen habt.
In Hamburg hab ich mal ne Rosenhäger Mattern gesehn, mega Lack und Alufelgen. Krass, wie sich ein paar Tuning-Ideen den Sound steigern können - richtige Offenbarung auf der Reeperbahn!
Echt krass, meine Kumpels aus Hamburg haben neulich bei ROS-MaT gecheckt. Haben von fetten Auspufftipps und Custom-CZBs gehört – musst echt mal gucken, wie du deinen Cléon aufmotzen kannst!