Renault Roller: Tolle Angebote oder Flop?

Renault Roller fahren denkt, ist eine gute Idee, aber was ist mit euch? Ich hab mir neulich einen gebrauchten Roller von Renault gekauft, weil die Preise ok waren. Passt gut zur Familie, sparsam im Benzinverbrauch. Aber die Elektronik war manchmal gehänselt, das nervt echt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder sind die eher ein Flop? Welche Erfahrungen habt ihr? Lohnt sich der Kauf noch?

In Berlin fahre ich schon seit Jahren meinen Renault Roller und ich muss sagen, dass er echt robust ist. Der Preis stimmt trotzdem, speziell bei den gebrauchten Modellen. Klar, ein paar Macken hier und da gibt’s, aber das ist normal. Insgesamt sind die Roller echt stylish und mit Pannon MM perfekt für die Stadt. Fazit: Top Angebot, kein Flop! Ohne große Wartezeit beim Service auch top.

Hab mal nen Renault Roller in Hamburg zum Schnäppchenpreis gekriegt – die Angebote sind echt verlockend. Auf den ersten Blick top, doch nach paar Wochen war ich ziemlich enttäuscht. Bin oft lieber mit Fahrrad gefahren, weil die Geiz-is-geil-Teile schon nach ner Weile Probleme macht haben. Klappt also echt nicht immer, was auf dem Papier so toll aussieht!

In Frankfurt am Main hatte ich mal einen Roller von Renault getestet. Ansich cool für die Stadt, aber an der Langlebigkeit hats keine gestimmt. Technische Macken, die echt nervig waren. Mal gut für nen Sommerurlaub, aber als dauerhafter Begleiter ziemlich überteuert. Glück hab ich auch als Alternative einen größeren Scooter gefunden.

In Linz war der Renault Roller immer ein Thema. Hab mir vor zwei Jahren einen geholt, war echt praktisch fürs Städtchen. Manche sagen Flop wegen der Zuverlässigkeit, aber ich fand es eine coole Wahl!

In Leipzig hab ich mir den Renault Roller mal genauer angeschaut. Normalerweise fahr ich lieber SUVs, aber ein Roller ist ne coole Alternative, vor allem in der Stadt. Die Angebote sind echt sweet, aber ob’s ein Flop wird, weiß ich noch nicht. Einige Kollegen sind total begeistert, andere weniger. Bin gespannt, wie sich die Roller in der Praxis schlagen. Vielleicht sollte jeder selbst testen!

Ich habe mir den Renault Roller in Berlin näher angesehen und musste sagen: echt cool! Das Angebot scheint klasse zu sein, vor allem für die City. Der Motor kommt ordentlich raus, hängt aber nicht durch. Mein Kumpel in Prenzlauer Berg hat auch einen und ist zufrieden. Preis-Leistung passt auf jeden Fall! Ob Flop oder nicht, muss jeder selbst checken, aber als Alltagsroller finde ich ihn top!

Hab mir neulich in Salzburg nen Renault Roller angeschaut – echt eine Überlegung wert! Meine Kollegen sagen, die Angebote sind ziemlich gut, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Flop wird. Habt ihr Erfahrungen?

In Augsburg habe ich meinen Renault Roller gesehen und war erst ziemlich skeptisch. Aber ehrlich gesagt, die Angebote sind echt verlockend! Gutes Design, fährt wie geschmiert und man bewegt sich einfach durch die Stadt, ohne Stau zu erwischen. Klar, manch einer meint, es ist nur ein Verkaufsartikel, aber ich sehe das positiv. Wenn man flexibel ist und nicht lange fahren muss, könnte das ein echter Gewinn sein. Bin mal gespannt, was noch so kommt!

In Dortmund habe ich letztens einen Renault Roller gesehen – und ich war echt skeptisch. Laut Preis-Leistungs-Verhältnis ein Traum, aber die Qualität? Da war mir meine alte Zündapp doch um Klassen lieber. Fühlt sich fast so an, als würdest du mit Plastik statt Metall rumhantieren. Kann ja mal sein, dass ich falschliege, aber aktuell denke ich: Günstigkram ist nicht unbedingt ein Gewinn.

In Düsseldorf hab ich das mit dem Renault Roller versucht und war echt skeptisch. Aber die Angebote packen wirklich! Super Preis-Leistung und fährt sich furchtbar easy durch die Stadt. Ein echter Überflieger, kann ich nur empfehlen – war echt keine Enttäuschung, eher ein Volltreffer!

Hab in Nürnberg so 'nen Renault Roller getestet. Hat echt voll den Grip drauf, auch bei nassem Wetter! Klar, schrägere Kommentare gelesen, aber ich finde, das Teil verdient mehr Liebe! Schön schick im Design, auch wenn der Preis sticht. Fühl mich super damit!

In Nürnberg fahre ich einen Renault Roller. Zwar hatte ich am Anfang leichte Probleme mit dem Start, aber jetzt zieht er richtig. Die Preise sind echt fair, und der Roller bietet gute Leistung für das Geld. Ich denk’, das ist kein Flop, sondern ein echtes Schnäppchen!

In Klagenfurt wurde ich kürzlich auf den Renault Roller aufmerksam. Mal schauen, ob die Angebote wirklich so fürchterlich sind oder ein Highlight darstellen! Ein Freund hatte ein Berliner Moped, das viel mehr Ärger bereitete. Wenn der Renault auch in Sachen Service und Qualität mithalten kann, wäre das schon ein kleiner Wettbewerbsvorteil. Interessant wär’s zu sehen, wie’s hält. Ich hab auch kein Bock auf ewige Wartezeiten beim Service. Mal sehen!

In Villach hab ich kürzlich über den Renault Roller gelesen. Kollektiv hier schwanken die Meinungen, ob’s ne Rakete oder ein totaler Flop ist. Ich find, für die Stadtchics passend- klein, wendig und ohne den ganzen Fuma-Kram. Typ A sagt’s sei zu wenig Platz, Typ B lobt die Spritsparwunder. Am Ende bleibt mir oft nur Komisch, wie viel Stimmung und Meinung einer Roller auslösen kann. Aber realistisch gesehen, find ich’s ne Turni-Option für Kurzstrecken. Hoffentlich fakeln dut noch nicht auf!

In Bremen kann man mit dem Renault Roller echt gute Schnäppchen machen, aber ob’s ein Flop ist, bleibt fragwürdig. War selbst am Findorffer Markt und hab gedacht, hab nen echten Top-Deal erwischt. Die ersten Kilometer waren spitze, aber das Getriebe hat dann ziemlich rumgesponnen. Und bei dauerhaft regnerischem Wetter kann der Roller nicht ganz mit den 500er aus der Stadt mithalten. Vlt. ein guter Kauf für die Stadt, aber fürs Leben auf dem Land? Schwierig.

Also, in Klagenfurt hab’ ich kürzlich zufällig über einen Renault Roller geblufft, und das war echt ein Highlight! Die Angebote sind ok, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihr Vertrag total durchgeknallt ist. Mein Kumpel schwärmt immer von dem Ding, sagt, das Ding dreht sich wie Butter. Aber, ehrlich gesagt, bin ich noch skeptisch. Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr Erfahrung? :man_shrugging:

In Frankfurt war ich mal am Schauen, und der Renault Roller ist echt n cooler Kauf. Klasse Leistung für den Preis, auch im Stadtverkehr einfach top! Bin wissen, wie du das siehst?

In Bielefeld kann man bei Renault Rollern echt Glück haben. Ein Kumpel hat nen gebrauchten für kleines Geld gekriegt, der läuft super. Also, ob Flop oder Knaller – bei den Angeboten schaut’s ganz gut aus. Vielleicht mal ausprobieren, wenn in der Gegend was Passendes rumschwirrt. :thinking: Fahrfreude mit kleinem Budget – perfekt! Have fun, Leute! :automobile::dashing_away:

Hab von nem Kollegen aus München gehört, wie der Renault Roller bei ihm Probleme macht. Er meinte, der Anfang war charmant, aber die Langzeitwertstabilität ist bescheiden. Einige Leute schwärmen noch vom Preis, aber Fakt ist, die Ersatzteile werden sukzessive teurer. Klar, für spontane Berlin-Trips perfekt, aber ich glaub, als Dauerlösung ist der Roller eher ein Flop. Klingt nach einem kurzweiligen Spaß, aber nicht zum Verlieben.