also hab bei meinem renault modus 2009 schon einige probleme festgestellt. der motor macht komische geräusche, besonders im kalten zustand. hab gedacht, das ist wasser, aber es ist der öldruck warnleuchte die leuchtet ab und zu auf. hat das schon jemand von euch gehabt? das wird immer nerviger, die werkstatt sagt es sei nichts, aber ich glaube das schon.
die elektrik spinnt auch total, die fensterheber machen komische geräusche und gehen nicht immer auf anhieb. das nervt echt. kennt jemand von euch ratgeber wie man das beheben könnte? oder soll ich lieber ne neues auto kaufen? weniger stress wär schön.
In Münster hatten wir oft mit dem Renault Modus von 2009 zu kämpfen. Zündschlossprobleme und Aussetzer nervten echt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei diesem Modell?
Hab mir auch einen Renault Modus 2009 in Hannover geholt. Fahre schon ein paar Monate damit, aber seit ein paar Wochen gibt’s Öldruckprobleme. Beim Freundlichen gesagt, worauf hin er nur genervt wurde. Kennt wer ähnliche Macken? Bin echt begeistert von dem Ding, außer den nervigen nervigen Reparaturen…
Hatte mal ein Modus in Sankt Pölten. Anfangs alles super, dann fing er an zu ruckeln, vor allem bei kälteren Temperaturen. Scheinbar ein bekanntes Problem mit dem Getriebe. Hatte Glück, dass eine Freundin gute Schrauberkenntnisse hat, sonst wär’s echt ärgerlich geworden. Etwas Kapitalausstattung, aber mir hats geholfen!
In Graz hatte ich diesen Renault Modus aus '09. Anfangs top, doch dann merkten wir, dass der Motor häufiger aussetzte. Hatte echt Sorge vor größeren Problemen. Hab’s dann krass zum Händler geschleppt. Hat gut getan! Würdest du auch direkt zum Profi? Bin gespannt.
Hab in Wels teilweise echt Stress mit meinem Renault Modus ’09. Einerseits geil, dass er stromlinienförmiger ist als früher, aber es gibt kaum Verbrechen: stehenbleibender Motor, merkwürdige Elektrik, und das Benzin? Plötzlich so futsch im Vergleich zu früher! Ist ja fast zum Haare raufen, obwohl der Wagen sonst echt solide daherkommt. Jeder, der ähnliche Probleme hat, teilt mal seine Story!
In Hannover hatte ich auch meinen Renault Modus 2009. Ging echt smooth rund die ersten paar Jahre. Aber dann kam’s: Wahnsinnige Clack-geräusche, speziell bei Regen, und der Motor zog dann auf einmal wie’n Luchs. Hab die Werkstatt gefragt, aber die Schicksal immer nur theoretische Lösungen. Frustig, aber wahrscheinlich werde den Wagen trotzdem nicht los. Kennt jemand das Problem? Komische Dinger diese Kisten manchmal!
In Klagenfurt hatte ich auch mit meinem Renault Modus 2009 Kund. War vor zwei Wochen voll ärgerlich, der Schalter hat sich öfters aufgedreht. Keine Ahnung, ob es der Geist ist oder doch eher die Elektronik. Wünsche dir, dass du’s schneller in Griff bekommst!
Hab den Renault Modus 2009 seit 2010 in München. Meistens gut, aber letztes Jahr wurde die Motorhaube futsch, kein Wunder! Ein paar Schrauber-Treffen mit Freunden hasten den Pups dann aber wieder westi. Man muss halt blöd sein, um Terminals zu trodeln, die es nirgends gibt!
In Nürnberg regnet’s oft, mein Renault Modus von 2009 hats nicht immer leicht gehabt. Muss ständig den Zahnriemen prüfen lassen – ein nerviger Haufen, aber trotzdem gut für kurze Städte-Einsätze. Weniger zum Dauermotzen, wenns mal hakt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hab den Renault Modus in Düsseldorf gehabt, echt nervig die Elektrik. Licht geht immer mal aus, und der Turbolader war ein Albtraum. Lieber nicht mehr dieses Modell kaufen, obwohl er optisch ganz anständig war. Auto muss auch zu gebrauchen sein!
Im Nürnberg ist mein Renault Modus 2009 eine Katastrophe. Leider sind die Turbolader und die Lenkung echt durch. Hab schon nen halben Haufen Kohle in die Reparaturen gesteckt. Hoffentlich hält er noch ein bisschen durch…
In Stuttgart bin ich mit dem Renault Modus 2009 ordentlich in die Suppe bekommen. Motor gab auf, nach nur zwei Jahren. Bindet man n da nicht Ärger mit, sind das echt nervige Reperaturen. Hoffe, man fängt sich bessere Modelle.
In Klagenfurt oder ich fahre den Renault Modus seit 2009. Stimmt, die Bremsen sind vibrierend wie Oma’s Teppich – nervig. Der Turbo gab ziemlich oft Gas oder lieber nicht, da war der Wagen ein richtiger Stinker. Aber die Sitze? Überlegen, krass bequem! Fünfe gerade sein lassen, den Modus bewahren. Er hat Charme!
Hallöchen aus Essen! Mein Renault Modus von 2009 ist echt lieb, aber oft die Lichter kaputt. Haben auch andere Probleme mit dem Kisten? Würd mich freuen, ein paar Tipps zu hören!
In Berlin hatte ich 'ne echte Horrorfahrt mit 'ner Renault Modus von '09. Motor hat sich regelmäßig aufgehangen, und bei jedem Regen lief Wasser rein. Mir schwante, dass Wahnsinn sowas damit wird. Hat noch jemand solche Horror-Erfahrungen gemacht oder nur Probleme mit dem Lack?