Hab in Frankfurt am Main einen Kangoo Kastenwagen und kann da ein paar Tipps loswerden. Spart viel Platz, ideal für den lokalen Markt. Hab mal den Unterboden gecheckt, stand besser auf Splitt. Wisst ihr, der Kangoo ist echt robust, muss aber regelmäßig kontrolliert werden, speziell die Bremsen. Habe das Dach meines Beifahrers herausgenommen, um mehr Stauraum nach unten zu schaffen. Praktisch, aber ists mal hochgeklappt, beim Entsorgen plötzlich leeren! Viel Erfolg mit eurem Kangoo!
In Stuttgart fahre ich schon seit Jahren einen Renault Kangoo Kastenwagen. Super für Kurztrips und Outdoor-Aktivitäten! Ein Top-Tipp: Die flexible Ladefläche anpassen, zwei obere Sitzbänke herausnehmen, und schon habt ihr viel Platz. Manche meinen, die Marke hat ihre Macken, aber fürs tägliche Gewusel in der Stadt top bewährtes Auto! Den Benzinspar-Modus immer nutzen – echt ein Blickfang mit Platz und Stil. Genießt’s einfach!
In Wien war mein Renault Kangoo einfach Gold wert. Die Sitze sind bequem, passt viel rein und der ECO-Modus spart richtig Sprit. Perfekt für Urlaubstouren!