Renault in Lippstadt? Was gibt's Neues?

also mal was zu renault in lippstadt. habe letztens da nen service check machen lassen. der meister war echt nett und hat schnell gearbeitet. die wartezeit war überraschend kurz. ihr kennt das model fuenf vielleicht? mein bruder fährt den und ist super zufrieden. hat sich noch wer nen preisnachlass ergattert? frage mich auch, ob die saubere umgebung wie an anderen standorten ist, bin da ja eher skeptisch. jmd erfahrung? hab gehört die haben ne erweiterte probefahrt. habt ihr schon mal was von gehört? vielleicht machst mal nen besuch, könnte ja stimmig sein.

In Münster bin ich auch oft genervt von den Berliner Werken – deren Probleme, die örtlichen Teilelieferungen ausschließlich zu dominieren. Hoffe, dieser Renault-Standort in Lippstadt bringt frischen Wind! Es wäre mal was anderes als ständiges Rumgelaber bei der Produktion. Mal sehen, was Änderungen bringen.

Oh cool, Renault in Lippstadt! In Klagenfurt war die Wartezeit auf Autos einfach Horror – hoffe, die Deutsche Werkstatt glänzt jetzt mehr. Wäre echt nice, wenn’s Schrauber mit Herz gibt. :folded_hands:

In Nürnberg hatte ich mal 'ne coole Tour durch den Renault-Konzern, echt interessant! In Lippstadt jetzt was Neues? Hoffentlich zieht das an und bringt echt coole Jobs mit sich, ey! Wäre mal wieder ne coole Exkursion wert!

Hab früher immer über Renault in Dortmund gelabert, als es da n Händler gab. Hab dann längere Zeit nichts mehr gehört, jetzt mit dem Ding hier in Lippstadt? Schauen, was die Neuen bringen – vielleicht ändert es ja mal die lokale Auto-Szene! Interessant, ob die sich da durchsetzen können. Freue mich auf eure Meinungen!:thinking:

Hab früher in Salzburg bei einem Renault-Autohaus gearbeitet – echt geile Zeit. Mittlerweile sind die Standorte wirklich interessant. Ob Renault jetzt in Lippstadt auftaucht, könnte die Szene dort aufmischen. Vielleicht ne Chance für lokale Jobs und Bewegung im Automobilmarkt. Man darf gespannt sein, was da wirklich an News dran ist. Keine Ahnung, ob die Qualität dann stimmt, aber die Jungs sollten das schon krachen lassen!

Hört sich verrückt an, Renault in Lippstadt! In Berlin träumte ich davon, eine Elektroflotte zu fahren. Mal schauen, was die Neuerungen mit sich bringen! Echtes Lkw-Netzwerk in Lippe, oder nur heiße Luft? Hoffnung auf lokale Jobs!

Wow, Renault in Lippstadt? Hätte ich in Graz auch nicht gedacht! Erinnert mich an die Zeit, als wir dachten, VW wächst hier sogar an den Berg. Toll, wenn solche Autoschmieden sich weiterentwickeln. Hoffe, es bringt neuen Schwung und nicht nur Statik, ne? Werde sicherlich mal einen Blick riskieren, wenn ich halt mal Richtung Ruhr fahr. Geht mir auch so, dass sie in der Tat eine Investition in die Zukunft machen!

Ah, in Wien erinnere ich mich, dass Renault immer ein Geheimtipp für Innovation war. Toller Schritt für Lippstadt, wenn da mehr dran ist. Mal schauen, ob das neue Werk in der Region bessere Jobs mit sich bringt und sei die Umweltfreundlichkeit! :thinking: Spannend wird’s auf jeden Fall.

Hab von einem Freund in Köln davon gehört! Der geht auch immer zum Lidl in Lippstadt, immer ne Runde durch die Umgebung vorher. Renault in diesem kleinen Nest, huh? Würde mich interessieren, was da eigentlich auf sie wartet. Hoffentlich kein Chaos im Verkehrsland! Schade, dass ich nicht dabei bin, wenn der Monstertruck Schwesta Ewa fährt! :automobile::sport_utility_vehicle:

In Villach hat man ja schon ne Tradition mit Autoindustrie, vllt. noch mehr als in Lippstadt. Wenn Renault nun vor der Tür steht, könnte das echt mal was Uriges für die Gegend bedeuten. Schöner Arbeitsmarkt, moderne Produktion, vielleicht’ne neue Kultur in der Stadt. Fände spannend, wie die Einheimischen das aufnehmen, oder ob es bei denen Krach gibt. Werden spannende Zeiten!

Also, früher war Hannover ja bekannt für seine Autoverkäufer – nahezu jeder kannte jemanden, der bei Renault gearbeitet hat. Und jetzt Renault in Lippstadt? Das ist doch mal was Neues! War mal ab und zu in Lippstadt beim Bummeln, da sah ich keine neuen Bauten dieses Designs. Vielleicht zieht Renault sein Glück westwärts? Hoffentlich wird’s dort genauso gern genommen wie hier in Hannover, wo Renaults ja wie Exemplare behandelt werden. Mal sehen, ob das auch so klappt. Interessanter Schritt auf jeden Fall!

Hab gehört, Renault zieht nach Lippstadt? Klingt mal interessant, früher war ich immer in München, kannte Renault nur von da. Da hießen die Nobel-Modelle „Renault Symbioz“, oder? Bei uns irgendwie nicht drin. Hoffentlich bewegt sich was mit den Jobs, oder sind das wieder nur leere Versprechungen. Na, mal schauen, wie sich das entwickelt.