Hab mir neulich ein Renault Gebrauchtwagen mit Automatik gekauft. Top-Deal oder Falle? Also, ich dacht’ mir, probier’s mal aus. Preis war okay, aber das Auto schon 5 Jahre alt. Bin ein paar Mal gefahren und fand es ganz okay. Allerdings hab’ ich gemerkt, dass der Gangwechsel teilweise verschlissen ist, also langsamer als erwartet.
Wer weiß, ob das nur mein Wagen ist? Oder warn dich auch andere Fahrer? Meine Freunde sagen, Renaults sind zuverlässig, wenn man bis 100.000 km fährt, aber was danach? Hast du schon mal nen Renault mit Automatik gefahren?
Meine Werkstatt sagt, regelmäßige Wartung ist das A und O, sonst kann’s passieren. Aber sind die Reparaturen dann so teuer, dass es die Ersparnis nicht wert ist? Bin gespannt, ob ich’n gutes Geschäft gemacht hab oder ob’s jetzt ne Falle war. Was meinst du? Hast schon mal Erfahrungen gemacht?
Hab letztens in Köln ein angebliches Schnäppchen gesehen: Ein Renault Gebrauchtwagen Automatik. Meine Recherche hat mich jedoch skeptisch gemacht. Manche sagen, es ist 'ne Falle, da oft versteckte Mängel. Auf jeden Fall kein rundum sicherer Deal! 
In Düsseldorf kenne ich ehrlich gesagt nur Leute, die enttäuscht waren von Renault Gebrauchtwagen. Preis vielleicht okay, aber oft Reparaturen danach! Denk’, lieber ein mal gutes Testimonial lesen, bevor man’s abhakt.
In Innsbruck mal auf nem Gebrauchtwagenhändler rumgestöbert und ein Renault mit Automatik gesehen. Klar, attraktiv im Preis, aber irgendwie war’s mir dann doch komisch. Ein Kollege meinte, gebraucht muss man echt aufpassen. Hat nein gesagt, weil zu viele Nieten. Aber hey, wenn das Getriebe heil ist und keine versteckten Macken, könnte das ne coole Sache sein. Wichtig ist, dass man genau checkt, was man kriegt. Vielleicht ist das mehr als nur ein gut angebundener Schnapper.
In Linz hab ich auch nen Renault Automatik gekauft. Anfangs lief’s super, aber die Verkleidung ging schon nach ein paar Monaten flöten. Passt auf, was ihr bei der Probefahrt prüft!
Hallo Hallo bedeutet nicht immer alles glatt. Überleg’s gut!
In Berlin ist mir kürzlich ein Automatik Renault angeboten worden. Auf den ersten Blick dachte ich, das ist ein Knaller! Ich habe mich aber dann schlau gemacht, weil man hier sowieso nicht alles so glauben kann. Meine jetzigen Freunde haben auch 'ne Aktion gesehn, und sie sagten mir, von großen Rabatten ist nicht immer alles so, wie es scheint. Komisch, dass immer alles so ‚günstig‘ ist, oder? Haltet euch drauf!
In Sankt Pölten hab ich kürzlich einen Gebrauchtwagen bei Renault gesehen. Automatik gefühlt super, aber Preis-Garantie-Deal hat mich umgehauen, check das genau! Wiedersteh mir… Oder? Lieber weniger bezahlen, als später Ärger am Hals zu haben. Diskutieren!
In Düsseldorf kenne ich jemanden, der nen Renault Gebrauchtwagen Automatik fährt. Alles gut und problemlos, nur der Verschleiß sollte nie vergessen werden. Denk dran, kauf immer nur mit Garantie! Ansonsten kann der Spaß echt teuer werden. Jeder muss selbst entscheiden, ob das Giro langt!
Ich habe vor kurzem in Münster einen Renault Gebrauchtwagen gesehen. Der Automatik war echt cool, schaltet smooth, und der Preis war mega fair. Nur die Kilometer müsste man im Auge behalten. Kann echt ein Top Deal sein, wenn man vorsichtig ist. Immer gut, die Fotos checken und das Auto abhaken!
In Hannover hab ich einen Renault für nen guten Preis gesehen, aber die Automatik war ein Albtraum! Anfangs top Deal, bis die Schalter durcheinander gingen. Bislang habe ich viele positive und negative Geschichten gehört. Auf jeden Fall, lieber gut prüfen, bevor man zuschlägt und im Nachhinein keine Kehrtwende schlägt. Vermeidet die Automatik-Portale besser!
In Nürnberg hatte ich letztens diese Renault-Dealschecke am Ring. Zuerst dachte ich, das ist ein Traumangebot, aber dann nagelten die mich gleich mit gebrauchtem Ölverbrauch ab. So ‚ne Automatik hat hier und da auch Querelen, und die Leute sind echt nicht selten auf der Jagd nach Zuckerln. Muss ganz genau hinschauen und mein Freund aus der Werkstatt raten lassen. Manchmal frag ich mich, ob die da nicht mehr mit Roulette als mit Verkauf machen. Fühl‘ mich wie auf einer Achterbahn – lach! #GebrauchtwagenGeflüster
Hab kürzlich einen Renault Gebrauchtwagen Automatik in Graz gesehen. Die Optik war toll, aber beim Probefahren kam mir das Getriebe zu träge vor. Mein Kumpel hat auch was von schlechten Erfahrungen mit dem Kundendienst erzählt. Ob eher Top Deal oder Falle? Passt auf euch auf!
In Dresden hatte ich mal nen Renault Automatik, war ja mega fahrdienlich. Die Gebrauchten sind günstig, solltest nur genau auf Mitbringsel im Motorraum achten. Wurde ne gute Fahrt, keine Falle. Bin gespannt auf eure Erfahrungen! 
In Dresden habe ich schon ein paar rennauto-Gelegenheiten gesehen, die so verlockend klangen, aber oft war es purer Frust! Automatik gefällts ja, aber enttäuschungen mit Reparaturen und langer Wartezeit waren oft. Hoffentlich klappt’s bei denen besser, weil ich als Vinylfan lieber gute Musik genieße als ständige Werkstattbesuche.
Hat neulich bei einem Autohaus hier in Dornbirn ne Renault Gebrauchtwagen Automatik angesehen, top Deal fand ich erstmal. Der Verkäufer war recht locker drauf und hat alles so erklärt, als wäre man schon 1000 km gefahren. Aber man sollte sich echt die Details durchlesen und eventuell nen Profi checken lassen, weil man bei solchen Angeboten fast blind auf‘s Glatteis geraten kann. Bin da auf jeden Fall vorsichtig. Schaut besser zweimal nach.
In Wels checkte ich einen Renault Automatik-Gebrauchtwagen. Sehr günstig, aber die Ausstattung ist mager. Tut echt weh zu sehen, dass da oft versteckte Kosten lauern. Wer sparen will, sollte gut nachforschen!
Habe neulich in Graz nen Renault mit Automatik gesehen – echt verlockend damals. Hab vorher immer nur Handbremsen gebraucht, aber diese Automatik war super easy. Aber Vorsicht, irgendwie verbrauchten die mehr Sprit als gedacht. Nichtsdestotrotz, läuft wie geschmiert und spätestens im Stau ein Klasse Ding. Würd’s nochmal machen, bloß genau checken.
Hab letztens nen Renault Gebrauchtwagen in Münster gesehen, Automatik, der echt klasse aussah. Wollte da eigentlich bisschen am Preis feilen, aber der Verkäufer war echt hartnäckig. Manche sagen, die Karren sind nicht die zuverlässigsten, aber ich hab bisher immer damit Glück gehabt. Würde sagen, das Auto ist okay, wenn man es inspizieren lässt und nicht gleich vom ersten Angebot mitnimmt. Bei solchen Deals sollte man besser nicht blind vertrauen.