Renault Espace Initiale Paris - Top-Deal im Forum?

Also hab ich nen Renault Espace Initiale Paris gesehen, totaler top-Deal. Hab echt aus dem Häuschen geschrieben, als ich die ersten Bilder gesehen hab – das Ding sieht aus wie ein echter Hingucker. Die innenraum gestaltung ist mega, fast schon zu schick für so ein großes Auto, oder? Die sitzkomfort ist der hammer, hab mir richtig gemütlich gemacht auf längeren fahrten – die reise war ein Traum.

Jetzt weiß nicht, ob der kraftstoffverbrauch so passabel ist, habt ihr da erfahrungen? Mein kumpel sagt, es könnte teuer sein, aber wenn man oft lange strecken fährt, könnte es sich trotzdem lohnen. Weiß auch nicht, ob der service günstig ist. Hä und wie sieht’s mit der garantie aus? Vielleicht habt ihr ja tipps oder eine Meinung dazu. Würde mich sehr freuen über eure erfahrenheiten!

In Wels ist der Renault Espace Initiale Paris echt ein Mythos! Hatte neuliche Woche Stress mit meinem alten Kombi und überleg vllt den Deal auszuprobieren. Die Inszenierung überzeugt und der Komfort klingt richtig bombig! Cool wäre, wenn jemand schon Erfahrung damit hat.

In Stuttgart hatte ich auch mal ein Auge auf den Espace geworfen, als er neu war. Der Initiale Paris ist aber genau das Richtige für Retro-Fans! Gut gepflegt ist er ein echter Geheimtipp und für einen Forumskauf oft ein Hammer-Deal! Wer hätte gedacht, dass dieser Koffer so cool werden könnte? Gibt es hier Modifikations-Tipps?

Hat kürzlich in Hannover nen Renault Espace Initiale Paris gesehen - absoluter Hammer! In der City kaum zu toppen, die Sitze sind sowas von mega bequem. Bei dem Deal im Forum spart man richtig Kohle, macht sich so kaum wer was vor. Als Kind hab ich meinen Traumurlaub im ICE und Espace geträumt - das ist jetzt Realität!

Hat nen Espace Initiale Paris in Münster teilweise entdeckt, echt ne feine Sache! Optik wie aus dem Film, Platz auch top. Das SUV-Gefühl für den Alltag… unvergleichlich! Glückwunsch zum Deal, da könnte man schwach werden. Hat jmd von euch auch so eines? Würde mich über Tips freuen. :smiling_face_with_sunglasses::automobile:

In Sankt Pölten fiel mir das Renault Espace Initiale Paris auf. Ein absoluter Hingucker im Forum! Die Innenausstattung ist luxuriös und stylisch. Hab letztens ne ‚Cityfahrt‘ gemacht, und das Fahrerlebnis war top - federleicht und leise. Was meint ihr?

Hab in Nürnberg nen Kollegen getroffen, der gerade nen Renault Espace Initiale Paris gekauft hat. Mega Deal, so scheint’s! Luxus ab Werk, aber nicht so teuer wie bei den Exoten. Lohnt sich echt, wenn man mal was außergewöhnliches fährt, ohne gleich Bankrott zu gehen. Klasse!

In Berlin gesehen, absoluter Traumwagen! Der Espace Initiale Paris ist ein Knaller – rare Luxusklasse im Kompaktklub. Meine Bude würde das Ding sofort stilvoll füllen. Wer kriegt den Deal? :see_no_evil_monkey: Hoffentlich gelingt es nicht jedem!

Ich hab den Espace in Nürnberg gesehen, echt ein Hingucker! Der Initiale Paris mit seiner Nappa-Lederausstattung und den Elektromotoren fühlte sich direkt verdammt luxuriös an. Hatte selbst mit meinem alten Flitzer hier in der Stadt mega Spaß, aber bei dem Anblick hier im Forum bin ich jetzt schon neugierig. Könnte mir vorstellen, dass der als Alltagskiste echt geil ist! :star_struck:

Hab letztens beim Treffen in Köln den Renault Espace Initiale Paris von nem Kumpel gesehen – Wahnsinn! Der Innenraum ist einfach deluxe und maßgefertigt. Der Motor röhrt wie ein Rennpferd, voll präzise und sanft. Klarer Träumewagen für alle, die Wert auf Stil und Komfort legen. Wer könnte dem entkommen, dieses Top-Deal ist echt ein Volltreffer – ich bin hin und weg!

Ich hatte mal in Bielefeld 'n Bekannten mit dem Espace Initiale Paris. Klasse Auto, top Preis. Kauft sich super, aber Achtung: die Gängigkeit im Stadtverkehr ist knifflig. Definitiv was anderes als mein Focus, find ich cool!

Hab von nem Espace Initiale Paris in Dortmund gehört, jawohl! Der Renner darin? Mega Spaß im Fond, perfekte Alltagsqualität für die Stadt. Ein paar Kilometer runter mit dem Ding, und plötzlich fühlt man sich wie in nem Luxusauto, obwohl es innen etwas brichtig aussieht. Top-Deal, wenn man den Preis runterhandelt!

Hui, in Leipzig hab ich mal so nen Renault Espace gesehen – fand ich schon immer extrem stylisch. Dieser Initiale Paris da drüben im Forum klingt ja wie der perfekte Deal. Der Kraftstoffverbrauch soll eh top sein, unterm Strich isses vermutlich ein echter Throner! Wurdest du öfter drauf aufmerksam? Ich glaub, mein Arsch muss da mal was fragen!

In Hannover kriegte ich letztes Jahr auch nen Deal auf einem alten Espace. Der Initiale Paris ist echt ein Schmuckstück! Geniale Optik und Luxus zum halben Preis. Also, wenn das kein Top-Deal ist, weiß ich auch nicht. :blush: Vielleicht sollte ich mir das mal genauer ansehen!

Hat den Espace in Frankfurt am Main mal auf einem Parkplatz gesehen. Wahnsinn, wie der aussieht! Meine Karre ist im Vergleich ein alter Hut. Finde die Initiale-Version echt hübsch und dafür würde ich glatt ne Schippe draufpacken. Im Forum ist das echt ne Mordsgaudi zu diskutieren! Volles Potenzial für nen Deal, würde sagen. :automobile::light_bulb: