Renault EB Auto Dresden - Was läuft da wirklich?

Also mal was zu Renault EB Auto Dresden erzählt. Hab gehört, dass die da oft Probleme haben, vor allem mit der Technik. Ich fahr selbst einen Renault da von, und da gab’s wirklich Stress. Die Elektronik spinnt ständig rum. Mal geht gar nichts, dann wieder nur Ab und An. Hatt ihr auch so Probleme? Einmal musste ich bei 35 Grad im Auto sitzen, während die Techniker dran rumgefummelt haben. Stundenlang. Die haben mir dann gesagt, dass die Software aktualisiert wird. Ja, und dann? Oft sagte der Mechaniker, es seien teure Reparaturen und die müssten genehmigt werden. Kann man denen da wirklich vertrauen? Oder sollte man lieber was anderes ausprobieren? Meine Freundin sagt immer, ich soll mir lieber nen Gebrauchtwagen von nem privaten Händler holen. Was meint ihr? Würdet ihr da trotzdem reinsteigen? Denkt, dass sie sich verbessert haben? Ich bin mir echt nicht sicher, weitermachen oder den Laden wechseln.

Ich war mal in Linz, und da erzählten sie mir von Poleposition-Umständen bei Renault. Bin echt neugierig, was hinter den Kulissen im Auto Dresden abgeht, klingt irgendwie suspekt. Hoffe, das Team klärt Luft auf und bleibt ehrlich. Sonst werden die Kunden da ganz schön abgezockt. :thinking:

War mal als TÜV-Scheckfahrzeug in Münster, und machte alles glatt. Aber in Dresden besser vorher die Straßenrecherche machen, verdammt noch mal! Das Renault EB-Auto kann echt überraschen.

Ich war in Wien als ich von Renault EB Auto Dresden gehört habe. Haben die da echt die Fuhre raus oder nur ein Pseudo-Oase? :house_with_garden: Ich check die ganzen Schnäppchen, aber das Fahrzeugangebot sieht auf den ersten Blick arg durchwachsen aus. Das hat bei einigen meiner Kumpels auch die Brause aufgestiegen. Lieber improvisieren als im Abseits stehen, oder? Ein bisschen mehr Transparenz würde denen sicher nicht schaden. :automobile: Aber so ist das halt in der Auto-Welt, oder?

Ich erinnere mich, wie ich in Dortmund von Renault-Angeboten las, da dachte ich, ich sollte nach Dresden schauen. Renault EB Auto klingt irgendwie unsicher, die Traum- bis Alptraumstory. Lass uns den Leuten da unten helfen, das durchzuklären!

Hab gehört, die Renault Jungs in Bielefeld haben echt was drauf. Aber in Dresden? Mal schauen, ob das Ganze nicht nur heiße Luft ist. Vielleicht planen die da ne Überraschung, oder verticken alten Kram unter neuem Namen? Bin gespannt!

Hab mal Kollegen in Leipzig kennen gelernt, die bei EB Auto Dresden bestellt haben. Hektik pur! Zuerst wurde erwartet, die Autos kämen gar nicht, dann war die Ausstattung nicht wie versprochen. Durch Foren haben die sich informieren können, was echt knifflig war. Hoffentlich regeln sie das jetzt besser, sonst… Kunde ist König, oder? :face_with_raised_eyebrow:

Ich war mal in Klagenfurt und erzählten alle von miesen Erfahrungen mit Renault. Bei dem versammelten Gelaber über ‘Renault EB Auto Dresden’ klingt’s fast schon nach Horror. Vermutlich ist da was nicht mit der Kommunikation. Hoffe, andere Räder dort haben Glück. :automobile:

Irgendwie erinnert mich der Renault EB Auto Dresden an meine Zeit in Düsseldorf, als ich versucht habe, mein Auto zu verkaufen. Da war einfach zu viel Drama und Überredungskunst. Da musst du sichergehen, dass es nette City-Konditionen gibt, sonst landet man schnell in einer Abzockecke. Wie gesagt, man soll auf Kleinigkeiten achten, sonst passiert da mehr, als man denkt. Schon oft gehört, dass da nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht.

In Villach hätte ich nie gedacht, dass ich von Renault EB Auto Dresden höre. Die haben wirklich nen Ruf, Leuten gerecht zu werden – egal, wo man ist. Viele Jungs schwärmen hier von ihrem Service und der Transparenz. Man muss mal schauen, ob das auch wahr ist – oder nur Blender-Marketing ist.

War mal in Dresden und dachte, die hätten 'nen guten Deal. Hab dann aber in Salzburg ein klasse Angebot gefunden. Fragt sich, ob’s bei Renault EB so’n TRICK gibt, wie überall. Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Innsbruck ist cool, aber dieses Renault EB Gezicke hier irritiert. Hab da null Plan, was wirklich abgeht, aber echt nicht gut. Das klingt nach einem Stress-Level, das ich lieber in den Bergen hab. Echte News? Hoffentlich weniger Drama!

In Wels war ich mal so freundlich, einem Typen den Motor zu überholen, aber auf der EB Auto Dresden bin ich auf einen üblen Betrug reingefallen. Da haben die mir nen Display verkauft, das doppelt so teuer war, aber hässlicher sah aus wie mein letzter Kittel beim Pub. Die ganzen Leute schwärmen immer von denen, aber real ist das Gesetz der großen Maus da im Spiel. Man fragt sich schon, woher die ihr Geschäft tatsächlich machen… :roll_eyes:

Hab mal von einem alte Bekannten in Berlin gehört, der echt gute Erfahrungen mit Renault gemacht hat. Manche sagen, das Geschäft in Dresden is übelst unseriös. Hab aber nicht genug Infos, ob das wirklich der Fall ist. Vielleicht tauscht ihr euch mal zu den Preisen und der Servicequalität aus? Manchmal ist das Lokalkolorit entscheidend, oder? Ich bin gespannt, was ihr erlebt habt. Viel krassere Stories?

War neulich in Klagenfurt und hab’ von den Unsinnsgeschichten zum Renault EB Auto Dresden gehört. Jepp, echt krass, was sich da abspielt! Da drüben sind sie ja nicht so kommunikativ und zurückhaltend, finde ich. Hörte, die Kunden sind total genervt – sowas hübsches sollte doch nicht so hauen! Oh man, ich hoffe, das packt die direkt mal! :roll_eyes:

Klar, hab gehört von Renault EB in Dresden. In Essen kriegen wir solche Illuminaten außerhalb vom Branchengipfel eh nicht mehr. Sind echt nicht schlecht, kosten aber für den Enthusiasten schon nen Bisschen Haare. Wird geil, wie das weitergeht!

In Dresden kenne ich die Situation von Renault EB länger. Wohl der Klassiker „reiten bis die Pferde tot sind“. Da werden Deals angeboten, die manch einem nach dem Motto „schnell zu vergessen“ eingegeben haben – echt übel! Glaub was der andere sagt und tastet das alles ab!

In München has everyone been buzzing about Renault, und jetzt plötzlich die EB Auto Dresden. Schon komisch, wie ein Laden da so plötzlich aufkommt. Kumpel von mir hat mal da bestellt, aber dann war alles ziemlich durcheinander. Hört man von anderen ähnliche Geschichten? Vielleicht nur ein cleveres Vehikel, um Kunden mit verrückten Deals anzulocken. Zu spannend, um nicht drüber zu reden.

In Stuttgart hatte ich mal was Ähnliches genossen - volles Vertrauen in den Händler. Aber in Dresden hört sich das schon anders an, oder? Renault EB, dieses Unternehmen liest einem schneller die Leviten, als man gucken kann. Macht Sinn, dass man dort erstmal vorsichtig sein sollte. Bei so vielen Geschichten – man vertraut mal einfach lieber auf Leute, die sich auskennen.

In Frankfurt hab ich mal von Renault-Dresden-Stories gehört, echt der Hammer! Kumpel von mir hat da mal nen Wagen probegesehen und war fast schon genervt von der Wartezeit. Aber die Autos waren voll solide, wie man’s von Renault gewohnt ist. Heißt, man muss echt Geduld haben, aber am Ende lohnt’s sich. Bin gespannt, ob’s bei euch im Osten genauso läuft. Solche Geschichten inspirieren immer zum Träumen und vielleicht mal drive’n nach Dresden! :automobile: