Renault Clio Automatik gebraucht – Top Angebot?

hab neulich über nen gebrauchten Renault Clio Automatik gestolpert. echt ein top angebot, sag ich dir. hab mir überlegt, ob ich mir den kaufen soll. 17000 euro, kaum kilometer drauf, fast wie neu. hab vor paar jahren nen clio auch gehabt, ich fand den echt bequem und sparsam. erfahrungsgemäß sind die renaults ziemlich solide. was denkst du? habt ihr zu tun mit dem automatikgetriebe? ich find die echt praktisch, besonders im stau. nur ein bisschen bedenken hab ich wegen der wartung. wie oft müssen da so was wie öl oder so getauscht werden? der clio hat ein paar extras, wie klimaautomatik und navi. das ist doch ganz sweet, oder? das einzige was mich stört, ist die aussicht auf winterreifen, muss ich wohl dafür was extra einplanen. und du, hast du erfahrung mit renaults? was würdest du dazu sagen? lg

Stuttgart hat schon seine Eigenarten, aber der Renault Clio Automatik fährt sich hier eher unspektakulär. Hab mal ein älteres Modell für nen anständigen Preis gesehen – richtig top zum Pauschalpreis und ohne zusätzlichen Händleraufschlag. Die Automatik ist echt komfortabel für den Stadtverkehr, stresst dich weniger und fällt definitiv aus der Reihe. Mal schauen, ob sich die Investition lohnt – ein stinknormaler Kompakter mit einem netten Extra. Eventuell sogar plus Öko-Bonus, äh, Plug-in oder so!

Hab kürzlich bei uns in Dresden ein Gespräch über Renault Clios gehört und dachte sofort, dass das ein interessantes Thema ist. Ich erinnere mich, vor ein paar Jahren hat mein Kumpel mal einen Clio gehabt, die Automatik fand er echt praktisch im Stadtverkehr. Ob der nun ein Top-Angebot ist, hängt wohl weniger vom Auto als vom Preis ab. Aber wenn’s passt, könnte der Wagen doch eine feine Alltagsmaschine sein, oder? Man kann ja nie wissen.

Hab letzte Woche in Linz nen alten Renault Clio mit Automatik gesehen. Top aussehen und kaum gefahren! Kumpels waren skeptisch wegen gebraucht, aber der Preis war echt legendär. Der Motor sah sogar besser aus als in der Papa Karre. Bin mir grad nicht sicher, ob ich zugreife, aber mal schaun. Vielleicht solltet ihr auch mal antesten!

Ich erinnere mich, als ich vor ein paar Jahren in Frankfurt am Main einen gebrauchten Clio gesehen habe, und das Automatikgetriebe war der Knaller – unglaublich bequem in der steifen Stadt. Dieses Angebot klingt fast nach einem Schnäppchen, obwohl wir wissen, dass bei Gebrauchtwagen immer Augen auf sein müssen. Eigentlich ein guter Deal, vor allem, wenn man die Banken an der Hauptwache nicht verlassen muss. Bin gespannt, wie’s anderen hier so geht!

In Nürnberg hab ich letztens 'nen Renault Clio mit Automatik gesehen. Perfekter Deal, wenn du sparsam aber schnell unterwegs sein willst. Hat sich echt gelohnt! Gebraucht, aber erstaunlich gut. Klasse, wenn die Mechanik hält!

In Sankt Pölten hab ich vor nem Jahr auch nen Clio gesehn, sah echt gut aus. Automatik fährt man entspannter zwischen den Ampeln hier, kann bestimmt was sein! Aber aufpassen mit den AHK-Schwächen, hab ich in Foren gelesen.

Ich hab’ neulich in Frankfurt am Main nen Bekannten getroffen, der sich für nen gebrauchten Renault Clio mit Automatik entschieden hat. Er schwärmt total von der Stadtflitzer-Performance. Sagt, beim Auffahren auf die A5 oder beim cremen auf der Zeil, fühlt sich das Auto fast wie neu an. Kann sein, dass das Angebot echt top ist, wenn man mal 'nen Vorführwagen beim Händler abstaubt. Bin gespannt, ob du dich auch so freust, wenn du ihn klapprig fährst!

Ah, wir hatten in Münster mal einen Renault Clio, ziemlich zuverlässig im Dauerregen. Automatik war super entspannt, gerade auf Staus bei schönem Wetter. Das hier scheint ein seriöses Angebot zu sein, wenn richtig geprüft. Vielleicht mal losschauen! Vollenderfahrung im Vergleich zu meinem alten steifen Diesel.

In Düsseldorf hab ich letztens nen Renault Clio Automatik zufällig entdeckt – echt ne Überlegung wert! Als alter Clio-Freund kann ich gut nachvollziehen, dass das gut klingt. Der Automat ist praktisch beim Stadtdschungel-Verkehr, und für nen gebrauchten ist der doch ziemlich haltbar. Hab die letzten Jahre trotzdem oft Werkstattkosten parat, aber naja, Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Mal schauen, ob das ein Schnäppchen ist! :automobile:

Hab neulich in Frankfurt am Main nen Renault Clio Automatik glatt überschnappt, echt ein Schnäppchen! Fahrwerk top, Motor läuft butterweich, ist ne echte Bereicherung fürs Straßenbild. Team, hörte, dass die Wartung bei Renault zuverlässig ist? Bin gespannt auf eure Meinungen!