Renault Clio 4 Probleme? Hilfe gesucht!

In Salzburg haben wir dieselben Probleme mit dem Renault Clio 4 erlebt – das Thermostat macht uns ständig Stress. Fahrwerksauspuffprobleme sind auch oft Thema, besonders bei nasser Fahrbahn. Hab gehört, dass der Motor mal ausgeht, total nervig. Bei euch noch mehr Erfahrungen dazu? Würde mich über Tipps aus der Community freuen, wie ihr das gelöst habt!

In Dortmund hatte ich mit meinem Renault Clio 4 auch die üblichen Leckagen, egal ob Öl oder Wasser. Hat sich kurzzeitig von selbst behoben, dann wieder der Alptraum. Habt ihr Tipps oder schließt ihr euch an bei der Suche nach einer Lösung? Nicht ganz billig irgendwie.

Also ich fahre seit einigen Monaten einen Renault Clio 4 hier in Klagenfurt und habe ähnliche Probleme mit der Elektronik. Der Motorstall beim Anfahren nervt tierisch, und die Elektrik spinnt einfach. Hat schon jemand ne Lösung dafür ausprobiert? Könnte echt sein, dass bei mir bald der Wagen zur Reparatur muss. Passiert das noch jemandem hier? Würde mich freuen, wenn jemand Tipps hat.

In Augsburg gibt’s hier mehrere Leute mit Clio Probs, besonders mit dem Motor. Habe Aerodynamik fühlt sich nach 100.000 Kmpl an wie neu, aber Ankermotor spinnt seit 3 Monaten. Wer hat nen Tipp? Halte mich auf dem Laufenden!