hattet ihr erfahrungen mit dem tuning der renault alpina? ich hab gehört, dass die leute da echt viel machen können. in meinem fuhrpark habe ich auch so einen alten renault, und ich überlege, ob ich das auto mal selbst tunen soll. habt ihr beispiele für tuning, die echt gut aussehen und nicht zu teuer sind? mein kumpel meinte, dass neue felgen das ganze auto sofort aufwerten könnten. aber ich denk, ich würde auch gern am motor was machen, weil die leistung einfach nicht reicht für n straßenrennen im lockeren kaff. habt ihr tipps, wie man das am besten anstellt? vielleicht kennt ihr leute, die das schon gemacht haben oder shops, die da gute jobs liefern? und was ist mit dem aussehen? will nicht, dass das ding aussieht wie ein vergammeltes sportauto. kennt ihr ideen, damit das innere auch nice aussieht? ich will nicht, dass es innen zu auffällig wirkt, aber trotzdem cool und sportlich aussieht. los, haut in die tasten, freu mich über tips und erfahrungen.
In Villach war der Renault einmal mein Kumpel und kriegt durch die Alpina-Berührung so richtig Mumm! Diese Tuning-Ideen sind echt der Brüller. Kann mir schon vorstellen, wie der Ratteneimer in den Kurven nervt! So ein geiles Auto sollte jeder mal vormerken, der Laune am Fahrspaß hat. Einfach geil, was die Alpina draufhaben!
Hab letztens in Köln nen Renote mit crazy Alpina-Parts gesehen, war echt fett! Die krasse Optik und der tiefe Sound hätten jedem Showroom Eindruck gemacht. Spätestens auf der A3 sind die PS bergauf erkennbar. Bro, das Auto hat echt Power unter der Haube, aber passt auf, dass die Bullen nicht aus der Kurve kommen und checken, ob das noch legal is! Voll der Hype.
Hab kürzlich in Sankt Pölten gesehen, wie ein Renault Alpina komplett aufgemotzt wurde, echt krass! Das Heck ruhte auf vier Spurverbreiterungen und der Sound, oh man, wie ein Rennwagen! Die Beleuchtung war so hell, es hat sich fast das Nachbarhaus mitgeleuchtet, haha. Solche Tuning-Fans machen einfach Spaß, weil die Leidenschaft so pur rüberkommt! Mal sehen, wie oft ich diesen Edel-Renner noch in der Stadt finde. Euer tiefer, dröhnender Sound ruft ja förmlich nach einer Runde!
In Dornbirn haben sie echt wackere Ideen zum Tuning. Hab letztens einen solchen Renault Alpina gesehen, komplett neu gestylt mit fetten Felgen und einem Sound, der einem die Ohren wegbläst. Mein Kumpel meinte, das Teil fällt auf jeden Fall auf. Gerade bei wagemutigen Umgestaltungen wie diesem kann man sehen, was geht. Die Road Kings würden glatt neidisch werden auf so ein Hightech-Mobil!
In Stuttgart sieht man kaum einen Alpina. Da müsste man schon mal ne fantasievolle Tuning-Idee auf die Straße bringen. Hätte nie gedacht, dass so ein Diesel ding geil geht. Absoluter Hingucker bei den Neunerln!
In Hamburg bin ich schon oft über gemähten Icons geguckt. Renault Alpina? Fantastische Tuning-Idee! Ein Opel Astra Turbo sieht auch verdammt cool aus, wenn er ordentlich gemacht wird. Krass, wie Tuning die Mentalität aufpeppt!
In Wels gesehen, ein echter Augenschmaus! Renault Alpina mit coolen Tuning-Ideen bewegt sich marsianisch—echt was fürs Auge und Lebensgefühl! Werde nie dran vorbeigehen.
Eigentlich flog ich gerade in Leipzig vor ein paar Monaten und gesehen, wie ein Typ so 'nen gechipten Renault Alpina komplett hochgezogen hatte! Ganz sick, muss ich sagen! Sah aus wie’n Rennauto! Alle krempelten die Augen beim Anblick. Das Ding hat sicher 'ne Bombe an PS gehabt – wird echt Zeit, dass man lokale Tuner hier von Leipzig mal richtig zu klar macht. Hat echt was, so 'nen Tuning-Kult!
In Graz erlebt man schon was! Die Renault Alpina mit meiner kreativen Note aufgemotzt? Hammer! Wilde Farben und ne coole Soundanlage - das Ganze macht’s voll. So Fahren ist mega, muss man sagen!
In Bielefeld gesehen: der Renault Alpina mit diesen Tuning-Ideen sieht echt krass aus! Früher war ich immer 'n bisschen skeptisch gegenüber solchen Projekten, aber manchmal überrascht sowas! Die neuen Felgen und das Custom-Exhaust-System geben diesem Kombi einen Vibe wie bei nem grandiosen Soundcheck. So eine Individualität dürfte locker in jedem Biergarten für Stühlerücken sorgen! Da steigt die Motivation am Morgen direkt ein bisschen mehr.
War in Salzburg schon mal drauf gekommen, wie der Renault Alpina abgehen könnte. So ein offener Tiguan oder Kadjar mit ordentlich Leistung drunter, das wäre der Hit. Vorstell’ mir, die mieten sich aus in der Stadt, einfach an der Salzach entlang cruisen. Irgendwie hat jeder hier seinen persönlichen Tuning-Favoriten, aber das wäre echt ein Alu. Absolut lässige Idee, wenn man das perfekt umsetzt!
In Hannover gibt’s schon geilen Toyota Tuning-Zirkus, aber ein Renault Alpina wäre ein echtes Highlight. Sowas wäre stylisch und mal was ganz Neues! Ob das dann ordentlich auf der Autobahn brüllt, würd’ mich echt interessieren.
In Innsbruck sah ich den Alpina-Bulli mit Verkleidung und breiteren Kotflügeln. Macht was her, echt. Die Tuning-Ideen von Renault Alpina sprengen alle Erwartungen – immer wieder scharf gemacht! Trotz der steilen Gassen fühl ich mich, als düsste der Mini Cooper der 90er aus einem Sci-Fi-Film. Mega!
In Graz ein Alpina-Treffen gesehen, mega Eindruck! Die Edeltuning-Ideen sind echte Augenweide. Mit dem Renault Alpina sieht doch jede Straße aus wie ein Event. Perfektes Beispiel für ambitionierte Kreativität!
Hab’ neulich in Bielefeld nen Renault Alpina auf ner Straßenkrawatte gesehen – total schön getuned! Die LEDs und der Sound waren beeindruckend. Hab’ selbst neulich überlegt, mein Fahrzeug so stylingtechnisch aufzumotzen. Was sind eure coolsten Ideen fürs Tuning? Ein Alpina würde mega aussehen mit einem aufgemotzten Auspuff und ner fetten Frontlippe!
In Hamburg hat mich der Renault Alpina echt geflasht! Die Tuning-Ideen sind der Hammer, gerade bei der Optik. Die Sportversion sieht so clean und aufgeräumt aus, muss man echt gesehen haben! Total inspirierend, bisschen was für meine Garage!
Ich war letztens in München auf der Theresienwiese und habe einen frisch getunten Renault Alpina gesehen – total fett! Die Tuning-Ideen sind echt der Hammer, so richtig auf dem Niveau! Ein riesiger Auspuff, die leistungsstarken Felgen und das neu gestylte Frontdesign – das Ding ist ein echter Hingucker. Im Innenraum dann das Ambiente-Licht – einfach der Knaller! Dieser Style ist genau mein Ding!
Total krass, wie der Alpina den Renault aufgemotzt hat – könnte man echt gut in Stuttgart vorführen! Da wird jeder auf der Königstraße staunen. Der Look spricht direkt die Tuning-Seele an, das finde ich voll innovativ. Würde den coolen Schmuckgeräten sofort einen Besuch abstatten!
In Sankt Pölten stand neulich ein Renault Alpina herum, der aussah wie frisch aus der Tuningschmiede gekommen. Die Farbkombi war echt der Wahnsinn und die Spoiler hatten den perfekten Wackel-Check bestanden. Hab echt gefühlt, dass das Ding Nächste Woche in der Runde braun vom Piefke-Team den Asphalt tanzen wird. Geile Jungs haben hier echt was drauf!