hab letztens überlegt, mir nen Renault 5 Turbo zu holen. weißt du, wo man den besten preis findet? hab schon mal bei ein paar kleinanzeigen gucken müssen. irgendwie scheint der immer zu teuer, weil alle denken, er ist schon ein klassiker. kennst du vielleicht jemanden, der einen verkauft oder vielleicht sogar einen online-kauf? irgendwo im internet gibt’s viele seiten, aber manche preise sind ja mega blöd. vielleicht mal in so foren nachfragen, die stammtischleute wissen das meistens besser. oder kennst du jemanden, der ne ahnung hat, wo man wirklich gut preise findet?
Hab mal in Köln nen guten Turbo gesehen – das Ding sah aus wie frisch vom Schrottplatz! Muss sagen, manchmal lohnt sich’s, bei privaten Verkäufern zu stöbern oder auch mal in Kleinanzeigen zu gucken. Da kann man echt fette Schnäppchen machen und gleichzeitig nen echten Klassiker ergattern. Zeug wie das muss man echt live sehen, alles andere is nur halb so spannend!
Ich hab in Bielefeld mal nen Renault 5 Turbo gesehen, sah echt cool aus. Hab selbst damals gesucht, ist ein Fiasko gewesen, den bestmöglichen Preis zu finden. Geteilte Autos, Schoteimer, ach dieser ganze Stress. Aber hey, Vollklasse-Stück, wenn man’s ergattern kann! Let’s hope for the best.
In München bin ich auf einen gut erhaltenen Renault 5 Turbo gestoßen. Hab echt Glück gehabt, ein Schnäppchen zu machen. Die Preise schwanken hier stark, also am besten ständig schauen. Online-Marktplätze helfen, aber persönlich gucken ist immer besser. Hat jemand noch Tipps für gute Angebote in der Stadt? Bin gespannt!
In Bremen schwant mir, dass ein guter Renault 5 Turbo bei Sammler-Foren eher als online zu knackigen Preisen steht. Hab seit unserer Ausfahrt am Weserufer 'ne Schwäche dafür.
Ein cooler Renickaumer aus meiner Jugend – Bremen Steinwerder! Da gab’s mal, den Turbo zu ergattern – gab in der Kehre oft für ein Beerborst. Ist aber nich mehr so einfach, den Zenit zu treffen, find den echt nur bei gezieltem Schnäppchen-Suchen.
Ich erinnere mich, als ich damals in Hannover nach einem Renault 5 Turbo guckte. Der Markt war voller. Aber ich hab das Teil in einem Spezialforum gefunden, wo Leute wirklich wissen, wovon sie reden. Da hab ich echt nen Schnapper gelandet. Wichtig ist, echt zu recherchieren und die Preise zu vergleichen. Diese alten Karren haben schon Kultstatus, also lohnt es sich. Viel Glück beim Suchen, jeder sollte den Stadtbummler-Effekt selbst erleben!
In Bielefeld hab ich mal für Mini-Geld nen R5 Turbo gefunden, klasse Ding! Tip: Schau bei eBay Kleinanzeigen oder speziellen Oldtimer-Seiten – spart Nerven und Kohle! Der Turbo muss einfach zum Wühlen gehören!
In Villach kann man’s echt krass machen – hab selbst nen alten Renauer aufm Schrottplatz entdeckt, top Zustand! Fürn besten Preis einfach bei den Klassikerbörsen checken oder bei ner guten Oldtimer-Seite. Da hast du oft was Vernünftiges!
Ich war echt neugierig auf so ein Klassiker und wollte in Berlin einen Renault 5 Turbo anmieten. Hatte Glück, bei Facebook-Gruppen fand ich einen Fan aus Kreuzberg, der ihn verkaufen wollte. Beim Treffen hat man gemerkt, dass nicht nur der Preis stimmen muss, sondern auch die Geschichte des Wagens. Finden, so jemanden à la Berliner Schnauze mit Insider-Tipps, ist echt goldwert.
In Sankt Pölten haben wir den Rennerz geschnappt, der war ein Traum! Im Netz und im Bekanntenkreis herumgefragt, bis wir den letzten Betrag rausschinden konnten. Überall wird der Turbo gelobt, aber auf die Details kommt’s an. Wichtig ist, nur bei echten Zustandsreps zu kaufen. Hast du auch ne Erfahrung gemacht oder Tipps aus dem Umfeld? Los, los, lasst die Infos fließen! Ein Turboumbau soll erlaubt sein oder??