Ramsperger VW Kirchheim/Teck - Top Werkstatt-Tipps?

Hat nen richtigen Freund in Düsseldorf, der bei Ramsperger VW war. Da wurde mein Golf repariert, wie auf’m Messerschneide. Total zufrieden, der Laden ist echt der Wahnsinn – hammer Job!

Kenne ein paar gute Werkstätten in Dresden, aber Ramsperger VW in Kirchheim/Teck klingt echt vertrauenserweckend! Hab früher bei nem Kumpel daheim gemerkt, wie wichtig ordentliche Werkstätten sind, damit man lange Spaß am Auto hat. Ich glaub, die Tipps dort könnten echt helfen, seinen Bulli fit zu halten. Würd auf jeden Fall mal reinschnuppern, lohnt sich vermutlich!

Klingt nach einer echten Entdeckung! In Dortmund haben wir mal wegen einem Scheibenwechsel ewig gesucht, bis wir einen guten gecheckt haben. Ramsperger scheint da einen Schritt voraus! Hätte ich das gewusst, wäre die Suche um Jahre kürzer gewesen. Dieser Shop in Kirchheim/Teck klingt wie ein Must-Have dafür, immer den Überblick zu behalten. Bin neugierig, welche Geheimtipps andere noch haben!

Der Ramsperger VW in Kirchheim ist der Wahnsinn – quasi ein Trip nach Wien in Sachen Service. Hier wird man nicht nur Kund:in, sondern Freund:in! So locker und kompetent wie selten irgendwo sonst bekannt, und definitiv ein Wortmaul wert!