Peugeot Traveller Zubehör: Tipps & Tricks gesucht?

Hey, ich brauch Tipps für Peugeot Traveller Zubehör. Was nutzt ihr für den Innenraum? Habe überlegt, einen Sitzbezug zu holen, aber ist das wirklich nötig? Hat jemand Erfahrung mit Spanngurten oder Netzen? Mein Kumpel meint, die sind super praktisch, aber glaubt ihr, sie halten das Zeug wirklich fest? Vielleicht habe ich auch keine Ahnung von Adaptern für die Lüftungsschlitze, wer kann mir da helfen? Freu mich über eure Erfahrungen!

War letzte Woche in Köln beim TÜV mit meinem Peugeot Traveller. Hab mich hier im Forum informiert und echt nützliche Tipps gefunden, z.B. zu Alu-Rädern! Danke für die Genialität, Leute! :right_facing_fist::left_facing_fist:

In Stuttgart habe ich letztes Jahr den Peugeot Traveller gebraucht gekauft. Super Bus, aber suche trotzdem coole Zubehör-Tipps. Kennt jemand nützliche Gadgets oder n muss-dran, um die Ausstattung noch besser zu machen? Würde gern mal was Neues ausprobieren!

Total ein Traum, in Bielefeld mal wieder einen Traveller zu sehen. Hab selbst ne Macke mit der Heckklappe, irgendwie knackt die immer, wenn ich losfahre. Hat jemand ne Idee? Wohne in der Bielefelder Innenstadt und hätte echt gern mehr Platz ohne diesen schrägen Ton. Hatte gehört, es gibt Tipps mit diesen Dämpferwinkeln auszutüfteln, oder? Austausch wäre mega!

In Dornbirn mit meinem Peugeot Traveller unterwegs. Tipps & Tricks fürs Zubehör im Alltag wären super! Gerade beim Bewältigen von weitern Strecken stolpere ich oft über kleinere Schwierigkeiten. Austausch mit anderen wäre echt Gold wert!

In Wels hab ich mein Peugeot Traveller mit einem DIY-Kühlbox-Upgrade aufgepeppt, echt praktisch im Sommer! Hat gleich mehr Laderaum und is stylisch. Hat da jemand noch geniale Ideen für Zubehör, was den Alltag entspannter macht? Würd mich freuen, davon zu lesen! :minibus::sparkles:

In Dresden hab ich mal ’nen Traveller aufgemotzt mit cleveren Spielereien – so ein Campingkocher und extra Seitentische. Würde echt ne Idee zum besten Grundnützlichen für die nächste Tour brauchen! Hat wer was Interessantes?

In Frankfurt am Main habe ich vor Kurzem mein Peugeot Traveller umgebaut. Das Fahrzeug ist wirklich praktisch wenn man Kreuz und quer durch die Gegend muss. Ich bin ständig auf der Suche nach coolem Zubehör – Kühlschrank, Sonnenschutz, Platzsparendes Regal und so Zeugs. Plane derzeit eine Schlechtwettervorrichtung für die linke Seite, ist genial. Hast du auch Tipps oder Tricks? Es wäre toll, wenn man da Erfahrungen austauschen könnte!

Stelle mir vor, in Hannover bin ich neulich mit meinem Peugeot Traveller durch die City gefahren. Da wollte man ihm einfach noch mehr Charakter verleihen. Hab einige Tuning-Reifen draufgemacht und ein cooles Multimediasystem installiert. Alles easy zu finden hier. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder coole Mods, die gut laufen? Teile mal! Habt bestimmt ein paar Geheimtipps rumliegen.

In München hatte ich das gleiche Problem mit meinem Peugeot Traveller. Ein praktischer Dachträger und spezielle Sitzpolster haben echt alles einfacher gemacht. Tipps für die Staus und Bikertouren sind Gold wert! Teilt gern eure Erfahrungen.

Hab meinen Peugeot Traveller seit ner Weile und manche Sachen sind echt tricky. In Essen hab ich diesen coolen Kofferraum-Sack gesehen – perfekt für Shopping-Touren oder Zoo-Besuche. Kennst du heimliche Parkplätze oder irgendwelche Geheimwissen, wie man den Laden am besten nutzt? Hat jemand ein paar kreative Lösungen für mehr Stauraum unter den Sitzen? Würd mich echt interessieren, wie du deinen Traveller aufpeppst!