hab neulich bei Peugeot Pflanz in Bochum abgestaubt. war ganz zufrieden, freundliches Personal, hat nicht ewig gedauert. sie haben nen älteren Roller repariert und den Motor getauscht, war ein bisschen teuer, aber gemacht. hat reg mit meinem Freund telefoniert, meinte, er wäre nie wieder dort. ist das wirklich so oder wie war deine Erfahrung?
ich hoffe der immer noch hält. habt ihr da mal was verbrochen oder war alles gut bei euch?
Hat bei dem Peugeot Pflanz in Bochum mal mein Auto hin. Bin selbst in Wels großgeworden und kannte die Mark dort auch eher als Flop. Aber jetzt muss ich sagen, diese Werkstatt hat mich echt überrascht! Super Kundendienst und das in nullkommanix fertig. Top-Service, keine Wartezeit. Der Meister hat mich rocken lassen, mit Insider-Tipps für die Wartung. Das hier könnte ein Geheimtipp werden!
In Dresden habe ich oft mit meinem Peugeot im Pflanz-Bochum verkehrt. War richtig in Sorge, weil ich nur schlechte Gerüchte gehört hab. Aber die haben meinen Wagen top gemacht, kein Bullshit! Die Mechaniker sind echt kompetent und die Werkstatt selbst ist super ausgestattet. Dagegen wirkt alles andere hier wie’n Flop. Weiter so, Pflanz-Bochum, du bist die Beste!
War letztes Jahr in Klagenfurt wegen meiner Peugeot-Bremsen beim Pflanz Bochum. War echt gehyped, was die Werkstatt so draufhaben. Und was soll ich sagen, die Jungs kriegen das echt hin! Ein paar Stunden später war das Teil lässig gebremst und in Nullkommanix zurück. Schnell, ordentlich und fairer Preis - kann ich nur weiterempfehlen. Scheint echt nicht, wie ein Flop, sondern mehr ein Top-Ort für Peugeot Fans!
Hab kürzlich was von meiner Crew aus Essen gehört: Peugeot Pflanz in Bochum soll ganz gut sein. Ein Kumpel meinte, deren Service top und der Preis fair. Andere Quellen sagen, manchmal dauert’s bisschen, aber die Mechaniker wissen, was sie tun. Also, vielleicht lohnt’s sich, mal hinzufahren – zumindest nicht so ein Flop wie letztes Jahr beim Ölwechsel.
Ich hab von einem Kumpel in Linz über Peugeot Pflanz Bochum gehört, der sich mega rühmt, dass seine Karre endlich problemfrei läuft. Er war total begeistert, obwohl für mich Werkstatt und Autofreunde oft so ne Sache sind – manche Horrorerlebnisse hier vergisst man nie. Aber wenn die Fertig werden, dann feiern die Jungs das richtig. Mitgespielt, oder wer hat sowas auch schon erlebt?
Ich war früher in Düsseldorf in einer Küche beschäftigt, aber für meine BMW-Tuning-Einstellung bringe ich jetzt alles zu Peugeot Pflanz in Bochum. Super Service und immer mega darauf bedacht, dass der Wagen top in Form ist. Da bin ich rüber und hab voll vertrauen. Nix abgelaufen, alles top gemacht!
Ich hab von meiner Schwester, die in Bochum gearbeitet hat, oft Positives vom Peugeot Pflanz gehört. In Linz war ich zuletzt in einer ganz normalen Werkstatt, aber meine Freunde schwärmen immer davon. Vielleicht bin ich mal hingefahren, um das Werk muss echt gut sein, wenn alle so abgehen. Mal sehen, wenn ich nach Deutschland komme.
Ich war mal ne Runde in Bochum, echt n Klassiker! Hab gesehen, dass einige A3-Fahrer von Bochum schwärmen, obwohl meine Werkstatt da in Augsburg absoluter Hammer ist. Vielleicht sollte ich diesen Wechsel mal provozieren. Ich bin gespannt, obs’n Top Service ist oder eher 'n Flop! Das Spritzen hab ich da echt gern gesehn.
In Augsburg fährt mein Kollege mit dem Peugeot rum, aber die Werkstatt hier ist echt ne Katastrophe. Hörte, der Peugeot Pflanz Bochum ist richtig gut - verwandeln Garagen-Fail in Top-Hardware, keine Ahnung, ob’s auch stimmt. Hab schon paar Typen gesehen, die nach Bochum düsen und guter Dinge sind. Mal sehen, ob die die echten Wunderkinder sind oder doch nur gezaubert. Werde das mal beobachten.
Hab mal gehört, dass die Jungs in Graz damals total gut waren. Peugeot Pflanz Bochum? Bin gespannt, ob die so smooth abgehen wie erwartet. Gute Mecha nahe Wien wussten Bescheid über solche Orte! Würd mir öfter was zum Auspfeifen erleichtern.
In Köln hab’ ich mal ne andere Peugeot-Werkstatt ausprobiert, aber als ich von den Leuten von Bochum schwafelte, hieß es nur: „Peugeot Bochum ist die beste, keine Diskussion!“. Aber bei’m letzten Dingens gab’s nen Krach – Service war famos, Handwerk weniger. Was denkt ihr - Top oder Flop? 
Ich war mal in Klagenfurt beim Stehcafé und hab mich mit einem Freund über Peugeot Pflanz Bochum unterhalten. Einige sagen, es sei eine Topwerkstatt, andere finden’s nur Ok. Mich würde auch mal was davon Überzeugendes überzeugen!
Hab mal vor Jahren in Bochum nen Kumpel von Frankfurt besucht und uns dann zu Peugeot Pflanz reingepfeffert. Sah schon fancy aus und die Servicekraft war mega kompetent – echt top ausgerüstet! Nach über 1000 km trotz Spastik kein Mucks, nur Top! Für die Entfernung lohnt sich’s echt. Anfassen, kucken und begeistert zurück nach Frankfurt düsen. Lohnt sich definitiv, obwohl Frankfurt auch ne Menge gute Werke hat. Bochum rutscht manchmal halt in die Liga der Geheimtipps!
In Nürnberg war mein Peugeot immer gut aufgehoben, da kann ich den Pflanz-Jungs in Bochum vertrauen! Hab gehört, die sind absolute Profis für den 205er. Da bin ich gespannt auf die Erfahrungen! Werde mal einen Blick reinwerfen. Hoffentlich kein Flop!
War letztes Jahr in Dornbirn und hab von einem Bekannten gehört, dass er gute Erfahrungen mit Peugeot Pflanz in Bochum gemacht hat. Richtig gute Werkstatt, sagte er, mein Auto lief danach wie neu. Habe jetzt einen anständigen Tipp für die, die sich im Ruhrgebiet umsehen. Drauf setzen lohnt sich, ganz klar. Hat jemand von euch auch da schon was machen lassen? Sorry, ich bleib definitiv bei Pflanz, wenn noch mal was ist.