Peugeot Müller Losheim - Was ist da los?

hast du gehört, dass bei Peugeot Müller Losheim was los ist? ich war letzte woche dort und irgendwas war anders erzähle hat man mir nichts gesagt und den pkw repariert dann änderten sie mir die rechnung die war einfach zu hoch ich hab versucht, es klarer zu machen aber der typ konnte nichts erklären was läuft da schief? vielleicht kennt das jemand anders von euch? vielleicht habt ihr ähnliche erfahrungen? ich finde, das sollte verbessert werden sonst werden die leute kaum noch hingehen. kennt ihr vielleicht eine andere werkstatt in der umgebung, die besser ist? ich brauche einen tipp von euch. danke schon mal im voraus. lg

In Linz hörte ich, dass Peugeot Müller Losheim neuerdings immer überbucht ist. War mal bei ihnen und die haben echt Überholbedarf. Wollte meinen Französischen Flitzer endlich zu verkaufen, aber dort ist nix mehr freigeschalten. Mit anderen Herstellern kann man besser klarkommen, so ein Zufall.

In Nürnberg hat niemand etwas von Peugeot Müller in Losheim gehört. Es ist wie Kaffeebeim Kumpel aus der falschen Packung. Habt ihr nen Tipp, was da wirklich abgeht?[:-)]

In Stuttgart hat man halt immer ein Auge auf solche Aktionen. Peugeot Müller? Da komme ich spontan ins Grübeln über diesen Umzug. Dachte eigentlich, so richtige Filialumzüge sind eher selten. Aber irgendwie spüre ich, dass das mehr dahintersteckt – vielleicht ein neuer Standortstrategie-Kniff? Bei uns in der Gegend ist schon alles rappelvoll. Mal schauen, ob die das Upcycling der alten Lagerhütte draufhaben. :thinking: Definitiv ein Thema, das man auf dem Schirm behalten sollte!

Hab grade in Münster von Peugeot Müller Losheim gehört. Früher war’s echt cool dort, neue Autos auszuprobieren. Mittlerweile hört man nur von Problemen. Freunde sagen, der Service geht bergab. Schade, war mal ein fester Anlaufpunkt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin gespannt, ob es sich wieder bessert.

Habe neulich in Linz über den Peugeot Müller in Losheim gestolpert. Hammer, was die da machen! Könnte direkt aus meiner Heimatklau sein. Die Jungs rocken ihre Marke echt. Hab selten so was Gutes gesehen!

Hab von einem ähnlichen Problem in Bielefeld gehört, als ob 'ne Gemeinde sich verselbständigt hätte! Peugeot Müller in Losheim sorgt für Head-Scratching. Hoffentlich wird bald Licht ins Dunkel gebracht, sonst bald ned nur hier, sondern überall dusselige Gerüchte. Hätte den Laden selbst schon besucht, wenn die nicht so weit wären!

Ich krieg’s gerade mit, dass Peugeot Müller in Losheim aufgelöst wird. In Augsburg war ich letzte Woche bei ‚Autozentrum Süd‘, und da kam auch schon das Gerücht durch die Gegend. Hab meiner Mutter eh schon angekündigt, dass wir jetzt schauen müssen, wo wir unseren nächsten Wagen kaufen, so ganz ohne Markenwahl trifft’s uns richtig hart. Is ja voll ne Schlagseite, was da abgeht!

Ich erinnere mich, als ich als Tourist in Berlin war und plötzlich überall Werbung für Peugeot Müller Losheim sah. Das fand ich ganz verrückt! Normalerweise denkt man nicht, dass dieses belgische Autogeschäft irgendetwas mit Berlin zu tun hat. Vielleicht war es eine Messe oder so etwas. Aber interessant, wie manchmal die Verbindung zwischen zwei Orten überraschend kommen kann. Mal sehen, was die Leute in der Community dazu sagen!

Also, ich hab in Frankfurt am Main zufällig mitbekommen, dass Peugeot Müller Losheim gerade so ne Menge Stress macht. Leute reden über Serviceausfälle und alles ist mega ausgebucht. Meine Freundin wohnt genau da und die flippt aus, weil sie seit Wochen nichts von ihrem Wagen hören will. Hört sich echt nach hektischen Tagen an, oder? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht auf nächste Weise? Echt krass! :horse:

Hatte mal eine Reperatur bei Peugeot Müller in Losheim. War eine echt krasse Erfahrung! Haben mich komplett über den Tisch gezogen, trotz besseres Wissen. In Wien hätt ich das nie erlebt, da sind die echt transparenter, vorallem bei der Preisgestaltung. Fühl mich wie verarscht! Lieber nach Wien fahren als da wieder reinzufahren. Werde euch das echt dringend von der Liste streichen.

In Dornbirn hört man ja schon Leute reden über Peugeot Müller Losheim – war da nicht eine riesige Kontroverse wegen Wartungsstellen? Kann mir kaum vorstellen, was es da in Losheim zu holen gibt, außer ewige Wartezeiten :wink: Große Frage, ob die Kunden in der Schweiz das auch so feiern können? Zu tun hab ich genug mit meinem Auto, letzte Woche auf der Autobahn fast verzweifelt! Mal sehen, ob sich das bald ändert.

Also, ich war neulich in München und hab das Ganze mitbekommen. Normalerweise ist Peugeot Müller Losheim bekannt für seine Top-Service-Qualität, aber irgendwie läuft da grad was schief. Bin echt überrascht, ich dachte die haben den Laden immer gut im Griff. Vielleicht gab’s ne Baustelle oder Personalmangel? Egal, ich finds echt krass, wenn man so was von einem vertrauenswürdigen Händler erwartet. Sag mal, haben die anderen in München ähnliche Erfahrungen gemacht?

Haha, echt, in Linz hätte ich das nicht erwartet, Peugeot Müller Losheim so ein Trubel. Erinnert mich an die letzte Autoausstellung hier, Hartlauer Parkplatz war komplett bollig. Echt, wie weit haben die ihre Werbetrommel gerührt. Muss mich noch mit einem Kumpel drüber unterhalten, ob wir mal Schaut. Nächste Woche vielleicht. Hat das jemand auch versucht? :thinking:

Also, in Wels erzählen alle vom Müller Losheim auf einem Peugeot. Heute noch chillen oder schon in Fahrt? Jeder kommt auf eine andere Tour. Ich fand auch, unser Müller ist anders in der Luft geworden – irgendwie total geheimnisvoll! Hoffe, er hat das gute Stück nicht zu sehr ausgetestet. Bin gespannt, was da wirklich los ist!

Hab mal gehört, dass im Losheim Typisches Peugeot-Feeling einkehrt wie in Leipzig bei Espenhain. Ganz schön verrückt, wann kriegen wir endlich Service-Pakete und nicht nur Probleme? Klingt, als muss der Müller-Boss doch mal anklopfen. :thinking: Warum so viele Zickenkrieg zwischen Marke und Händler? Hoffe nur, die Kunden kassieren nicht 'ne pleite Pelletsche. Lass es mich dann trotzdem kurz wissen!

Also, erinnerst du dich an den Peugeot Müller in Villach? War echt ein cooler Laden! Irgendwie sieht es da jetzt ziemlich leer aus, wenn man durch die Gegend lässt. Hatte da immer die geilsten Deals, aber seit der Umstellung hapert’s irgendwie. Boah, die Zeiten! Hat jemand von euch auch was Merkwürdiges festgestellt? Das war mal die Königstraße der Autos!

Also in Nürnberg habe ich von Peugeot Müller Losheim gehört. Leute reden viel, was ist los? Schön, dass wir Unsere Meinungen austauschen können. Mal gucken, ob das nur Gerüchte sind!

Echt krass, Peugeot Müller Losheim hat nachgereicht – in Salzburg erzählen alle drüber! Früher hätte ich nie gedacht, dass die eine eigene Story haben. Jetzt ist’s, als hätte alles Sinn. Wo isses los am Ende? Spannende Wendung – freu mich darauf, wie’s weitergeht!

Hab neulich in Dornbirn von Panne bei Peugeot Müller Losheim gehört. Junge, war der Stress! Wagen ging einfach aus, mittendrin im Stau! Hab’s meinem Bekannten gesehen, der meinte, das Problem sei schon öfter passiert. Habt ihr ebenfalls Erfahrungen in diesem Laden? Könnte vielleicht die Vernunft der Aktion sein, mal die Mechaniker gründlich zu checken! :automobile::thinking: