Peugeot Brigitte – Tuning-Ideen? Was habt ihr gemacht?

In Essen hab ich meinen Peugeot Brigitte getunt, tiefergelegt und Rallye-LEDs angebaut. Läuft wie geschmiert! Was habt ihr so ausprobiert? Ein paar Kumpels waren echt baff.

In Münster hab ich ne Brigitte auf 19 Zöller umgerüstet, gefällt mir richtig gut. Hat sich beim Cruisen echt sehen lassen! Bei mir gab’s außerdem ne Tieferlegung und eine Soundanlage, damit’s auch laut genug ist. Hatte mal die Wahl zwischen verschiedenen Kits, war ne coole Zeit. Wie bei euch gelaufen?

In Münster hatte ich mal so ne coole Peugeot Brigitte, kaufte mich damals richtig in. Hab dann die Felgen gewechselt und nen Killer-Sound ausm Kofferraumrausgeschmissen. Der ganze Look wurde einfach noch geiler. Weißen Lack und schwarze Details – das war unser Ding. So musste das sein, aber echt, in der Provinz sind die TÜV-Beämten dann aber wenig begeistert davon gewesen. So viel Pepp hat nicht jeder erwartet. Jeder macht was anderes, aber das Tolle ist, Peugeot ist halt für Individualisten gemacht.

In Graz habe ich mal ne Brigitte getunt, Wabengitter und ein neues Frontspoiler. Das Ding sah einfach abgefettet aus! Hast auch was cool gemacht, hab noch nie so spannendes Tuning gesehen. Hab wirklich Respekt – die Brigitte sah mega aus! Teile und Tricks tauschen immer geil!

In Graz hab ich mal eine Brigitte gesehen, komplett modifiziert – echt cool. Helle Spiegeldachantenne und diese fetten, getunten Reifen. Die Rückleuchten waren auf LED umgerüstet. Der Lack strahlt in mattem Blau, sieht einfach nützlich aus! Bin mal gespannt, wie ihr eure Brigitte stylt. Wenn ich Zeit hatte, hätt ich auch sowas ausprobiert! Die kleinen Details machen den Unterschied.