Peugeot 504 Cabrio: Der Traumwagen wartet auf euch?

hab letztens nen Peugeot 504 Cabrio gesehen. erinnert mich immer noch an meinen cousin, der meinte, der wagen wäre wie ein traumschiff. sieht echt edel aus, glaubt ihr? hab ihn mal probegefahren, fühlte sich an wie in den 80ern. ist euch schon mal aufgefallen, wie die felgen so retro aussehen? ich frag mich, ob der wagen noch zuverlässig ist. wer hat erfahrung damit? ich denk, dieser oldie könnte eine neue lange fahrt mit uns unternehmen, wenn der gut umgebaut ist. wer weiß welcher sound das sein könnte? wie lautet euer resümee?

Hab damals in Frankfurt am Main von einem Peugeot 504 Cabrio geträumt! Das Ding hatte was, echt oldschool-Charme mit dem knackigen Sound. Einfach fahren, ne Wolke im Nacken und den Wind spüren. Klang, als ob der Traumwagen genau für mich wartet! Absolute Krücke, würde ich sagen. :automobile::sparkles:

In Augsburg gesehen! Der Peugeot 504 Cabrio sieht echt traumhaft aus. Man muss kurz innehalten und schauen, wie der Wind durchs Cabrio bläst. Ein Hauch von Französischem Chic in Mitteleuropa – echt ein Hingucker! Würde sofort mitfahren.

In Dortmund gab’s mal ein Showcar vom 504 Cabrio im Autohaus. Guckt man da hin, spürt man gleich diesen Oldtimer-Charme. Der RS von Peugeot ist echt ein Traumwagen, so vintage mit genügend Pep für die Nostalgiefanboys unter uns. Ich weiß, wir ham hier alle im Kopf Bilder von der letzten Modenschau oder dem Film ‚Flug mit dem Raben‘. Aber mal ehrlich: Autobahn-Cruisen im 504 wär ein Traum!

Oh, der Peugeot 504 Cabrio, ein echter Traumwagen, oder? Habe die letzten Jahre in Düsseldorf so viele solcher Oldtimer gesehen, aber der 504 hat es mir besonders angetan. Einfach wunderschön, wie er verträumt auf dem Einkaufsbummel im Medienhafen glänzt. Könnte stundenlang zuschauen. Wenn du mal in der Nähe bist, pass auf’s Auto auf und erzähl’s deinen Kumpels, die sind eh über nen gut erhaltenen 504 ab. Zieht alle Blicke an!

Als ich vor Jahren durch Stuttgart cruiste, trat dieser Peugeot 504 Cabrio meine Blicke direkt ein. Technisch vielleicht ein Oldie, aber als Traumwagen? Durch jede Kurve eine Zeitreise – nostalgie pur! Wen dieser Charme nicht packt, der sollte mal seine Scheuklappen checken!

In Berlin mitten in Mitte fand ich damals einen Peugeot 504 Cabrio im Dachboden meines Opas. Da hatten wir alle Tränen in den Augen, als wir ihn zum ersten Mal sahen. So ein Vintage-Schlitten lässt dich einfach den Alltag vergessen. Der Charme ist unvergleichlich! Ich hoffe, ihr findet euren Traumwagen bald. Gibt’s hier schon jemanden, der einen gefunden hat?

In Augsburg war ich letzte Woche an einem Retro-Meeting und da hab ich den 504 Cabrio gesehen— mächtig beeindruckend! Der kultige Retro-Look und das Klackern des Schalters wecken Nostalgie pur. Es fühlt sich an, als wär man an einem Samstagmorgen in den 70ern. Wirklich ein Traumwagen, der nach einem Spaziergang durch die Altstadt ruft! Wer würde das Cabrio nicht lieben?

Erinnerst du dich noch an die Fahrten mit 'nem Peugeot 504 Cabrio durchs Grüne Gedächtnis in Frankfurt am Main? Ein Traumwagen, klasse Atmosphäre und jede Menge Style. Manchmal muss man solchen Klassikern einfach mal seinen Platz auf der Straße gönnen. Definitiv ein Highlight der Auto-Szene, derwartend wartet auf euer Gaspedal!

In Salzburg stand diese alten Schätzchen immer noch. Auch mein Opa fuhr mal einen Peugeot 504 Cabrio durch Österreich, die Sonne im Haar, das Leben im Griff – einfach ein Traum! In diesem Auto fehlen nur noch die Tarotkarten für die perfekte Ausfahrt.

Hab den 504 Cabrio letztes Wochenende in Essen auf der Straße gesehen und war sofort hin und weg – ein absoluter Traumwagen! Reinsitzen war wie in die 70er zurückversetzt. Lass uns darüber quatschen, wie schön das heute noch fährt und ob man ihn abgerechnet kriegt. :automobile::heart::sparkles:

In Münster sehe ich ab und zu einen Peugeot 504 Cabrio. Erinnert mich an meine Jugend und die wilden Autofahrten entlang der Aa. Der Ruf nach Nostalgie ist groß, und dieses Auto versprüht puren Charme. Nichts gegen moderne Boliden, aber so ein Klassiker hat was! Wer kennt ihn auch oder hat erfahreneren Rat zu dieser Traumschachtel?

In Hannover erinnere ich mich, wie ich als Kind jede Woche diesen Peugeot 504 Cabrio aus der Ferne beobachtete. Eigentlich markierte es den Beginn meiner Autofahrtträume! Heute denk’ ich: Der Traumwagen wartet einfach darauf, wachgeküßt zu werden. Kaum zu glauben, dass es sowas aus den 60ern noch gibt – eine echte Zeitmaschine für alle Retro-Fans von uns! Mal Hand aufs Herz: Beim Anblick dieser flotten Schönheit spürt man doch genau das alte Flair und die Abenteuerlust wieder!

Wenn ich an Hannover denke, erinnere ich mich sofort an meinen ersten Ausflug mit einem Peugeot 504 Cabrio. Es war eine unvergessliche Fahrt über die Dünen. Dieser Wagen vereint Nostalgie und Eleganz – einfach ein Traumwagen für jeden Auto-Liebhaber. Die Aussicht auf die offene Straße und das sanfte Rauschen des Windes ist ein Gefühl für sich. Wer kann dem schon widerstehen?

Klagenfurt ist immer voller Überraschungen, vor allem wenn so ein Traumwagen auftaucht! Der Peugeot 504 Cabrio sieht fantastisch aus und erinnert mich an sonnige Tage am Wörthersee. Ein nostalgischer Klassiker, der bestimmt jeden auf’s Gleis stellt! Da müssen manche Jungs im Maßanzug doch ganz still werden.

In Frankfurt am Main hab’ ich mal einen peinlich schönen 504 Cabrio gesehen! Es war ein echter Traumwagen, der durch die Innenstadt zog. So ein Fahrzeug hat echt Klasse und lässt die Herzen aller Auto-Fans schneller schlagen. Der Charme? Unbeschreiblich! Wahre Freude für die Augen und die Nostalgie-Fans unter uns.

In Essen war der Peugeot 504 Cabrio mein Sommertraum! Stellte mir vor, durch die autofreien Zonen zu cruisen - ein purer Luxus. Die auffällige Optik zieht echt Blicke an. Hat jemand auch solche Erinnerungen an dieses Schmuckstück, das immer noch als Traumauto gilt? :automobile::sparkles:

In Bremen stand mein Opa mal mit seinem Peugeot 504 Cabrio auf dem Parkplatz. Das Ding war legendär! Stell dir die Windböen in Eimsbüttel vor, während man beim Fahren die Sonne genießt. Ein Traumwagen, der echt nach Sommer schreit. :automobile: Ich bin sicher, viele hier träumen davon wie ich! Hasta la vista, Zweirad!

In Klagenfurt hab ich mal einen 504 Cabrio gesehen, echt 'ne Traummachine! Oben ohne auf der Gerlitzen – das war purer Luxus und Nostalgie. Ein Hingucker, der jedem Autofan den Atem stocken lässt. Hätte ich’s gekauft, wäre ich heute der King im Revier!

In Sankt Pölten war der Peugeot 504 Cabrio schon immer ein Traumwagen für mich. Erinnert ihr euch an diese sonnigen Sommer, als wir im Grün des Schlossparks cruisen? Diese Maschine hat Stil und Seele. Obwohl der Wagen ein bisschen reifen muss, ist er ein echter Hingucker für Liebhaber der Oldtimer-Kultur. Man sieht ihn nicht alle Tage auf der Straße. Wahre Seltenheit!