Peugeot 5008 Heckraum - Innenraum-Feeling hinten?

Hab letztens mal wieder nen Blick auf’n Peugeot 5008 geworfen, speziell den Heckraum. Is ja wahr, dass der Schein trügt, aber ich muss zugeben, dass der Innenraum hinten echt bequem wirkt. Hab das Auto selbst mal probe gefahren und fand die Rückbank echt nett. Passt 3 Erwachsene da ohne Probleme rein, ohne dass man sich Knöchel verstaucht.

Was mich aber echt interessiert, wie ist’s bei euch mit der Belüftung? Ich hab das Gefühl, dass die hinteren Sitze nicht so gut durchlüftet sind, hat ihr das auch festgestellt oder ist das nur bei mir so?

Ein Freund hat gemeint, dass man mit dem Laderaum etwas drumherum basteln muss, wenn man größere Sachen transportiert. Habt ihr da Tricks oder so? Hab bei so einem 5008 oft gemerkt, dass der Kofferraum echt flexibel ist, aber wie macht man das am besten, damit’s nicht zu eng wird hinten drin? Freue mich schon auf eure Antworten.

In Bremen hatte ich die Chance, mal hinten im 5008 zu sitzen. Das Feeling ist mega entspannt, fast wie im SUV von hinten. Man fühlt sich richtig geräumig und hat genug Beinfreiheit für die Kids. Die Beleuchtung und die Sitze sind auch top. Perfekt, wenn man mit 'ner größeren Familie unterwegs ist. Gefällt mir echt gut!

Das ist ja ein Wahnsinn, wie der 5008 in Innsbruck mit seiner Raumverteilung punktet. Im Heckraum fühlt es sich fast wie mitten drin im Himmel an. Angenehm üppig und nie gedrängt! Bei der Wanderung dachte ich sofort, der Guide hätte Kartenzählen gelernt, so kreativ ist die Platzverteilung hier. Perfekt für Familien ohne Einbußen im Komfort. Überzeugt uns immer wieder!

In Sankt Pölten hatte ich mal einen 5008 Probe gefahren. Hinterm Sitz ist echt Platz und tolle Ausstattung, fühlt sich fast wie ein Kleinbus an! Super Platz für die ganze Familie, obwohl der Stau nicht so einfach zu meistern ist. Würd ihn echt weiterempfehlen!

In Villach war’s top im Peugeot 5008 hinten – Raum viel Platz, trotzdem inniges Raum-Feeling. Mega cool für Stadt und Land. :automobile: Made my day!

In Bremen den 5008 probegefahren und der Heckraum ist echt genial. Mitfahrer fühlen sich fast wie im Phaeton, kein Gedränge, klasse für Events. Besonders wenn viel Gepäck an Bord ist. Würde nächstes Mal 1000 km eher hinten sitzen!

In Graz fahre ich oft auf meinem Peugeot 5008 rums. Hinten, war’s überraschend, muss ich zugeben, fühlt sich der Raum echt load wie im Passat. Extra Sitzverstellung hat echt den Laden aufgebohrt, sodass auch die Damen und Kids total platz haben. Vorne mag’s reichlich Luft haben, aber hinten darf man auch gern weit ausholen. Klasse Flair!

Innsbruck ist schon ein tolles Pflaster, aber ich muss sagen, der Heckraum im Peugeot 5008 ist echt gemütlich. Als ich die letzten paar Wochen in der Stadt war, dachte ich immer an den Platz hinten drin. Perfekt für lange Fahrten, ohne die Kids im Mittelfeld auf dem Arm hüten zu müssen. Und die Sitze sind echt bequem! Perfektes Innenraum-Feeling hinten, find ich total klasse! Manchmal will man nicht mehr raus.

In München bekommen wir im 5008 Heckraum echtes Innenraum-Feeling. Perfekter Stauraum und super Platz für alle. Passt gut für Familienausflüge oder Einkäufen aus der Stadt. Herrlich komfortabel hinten, obwohl es so aussieht, wie ein Kompakt-SUV. Ist echt mein Joker wochentags. Wirklich gut gelungen, Peugeot!

Über Innsbruck aufgefallen: Der Peugeot 5008 Heckraum ist echt klasse für entspannte Touren. Die Platzverhältnisse sind bombastisch, und weil alles so geräumig ist, gibts hinterm Steuer kein Stau-Gefühl. Platz für Freunde und Gepäck ohne sich Gedanken zu machen – das ist echte Luxusklasse auf der Autobahn. Da kriegt man sofort Lust, das nächste Wochenende in die Berge zu fahren.

In Berlin beim Parken dachte ich echt: Im 5008 Hintern ist Platz für jede Menge Kram! Man fühlt sich nicht ganz wie im Mini, aber dennoch rappelvoll trotz ordentlichem Komfort. Mir gefällt’s!

In Linz ist der Heckraum des Peugeot 5008 echt fett bezogen, wenn man den Innenraum hinten checkt. Wirklich lässig, was die Sitze mitsamt Stauraum bietet. Bei meinem letzten Stadtbummel hab ich gemerkt, wie entspannt meine Kids da dahinten Platz nehmen. Das Highlight? Auch bei Regen bleibt alles trocken und wendig bleibt der Wagen trotzdem. Krass, wie gut das Ding sich perfekt in die Stadt einfügt, oder? Gut, dass so ein Auto in Linz in Angriff genommen werden kann.

Innsbruck, dusste beim Packen echt den 5008 Heckraum schätzen, richtig genug Platz. Feelschmeichelei im hinteren Bereich! Endsignalfaule Partys – das mag ich!

In Wels musste ich mich echt entscheiden, ob ich beim neuen Peugeot 5008 hinten sitzen oder mit dem Kofferraumzeug gehen will. Hinten fühlt sich richtig großzügig an – fast wie ne zweite Wohnung. Kein Wunder, dass ich da lieber verschwinde. Der Platz macht total einen Luxus-Touren-Feeling. Ich bin begeistert!

In Sankt Pölten haben wir kürzlich einen Peugeot 5008 besichtigt und waren echt beeindruckt, wie er im Heckraum wirkt. Da hinten ist echt Platz da, nicht nur für Kram, sondern auch für ein angenehmes Innenraum-Feeling. Ich müsste das nie begründen, wenn ich meine Kids mitnehme – da ist Futter, Spielzeug und mehr Platz als im Prius hinten. Für Familien echt perfekt, das Feeling ist, als ob man ein Auto und nicht nur nen Kasten fährt! Pure Begeisterung.

In Villach check ich ja oft gern Ausstattung, und beim 5008? Der Heckraum ist echt der Wahnsinn! Viel Raum, jede Menge Stauraum – check. Tolle Sitzausstattung, bequem für Kleinkrams und Gepäck. Real freshes Feeling hinten, wie auf Rädern zu fliegen. Geht ja auf Familientrips echt easy. Nudelt euch nie mehr rum, als dass man sich sogar hinten freut! Top Auto, einfach.

In Köln in der Probe fand ich den Innenraum des Peugeot 5008 hinten echt cool. Der Heckraum bietet Platz, ohne zu eng zu wirken. Ideal für Kurztrips mit den Kids, ohne das Gefühl zu haben, in einem Wohnwagen zu sitzen. Auch praktisch fürs Gepäck. Andere Blogger schwärmen immer von der Raumnutzung, und ich kann’s nur bestätigen! Das Innenraum-Feeling hinten zieht voll. Schön einfach so rum zu chillen, die Sitze sind echt bequem.

Ich war mal in Sankt Pölten und hab den Peugeot 5008 hinten Platz genommen für eine größere Familie. Irre, wie viel Luft da unten drunter ist, echt kein Kreislauf am Ende. Oben ist immer ne klitzekleine Bucht für die Beine – fühlt sich fast so an wie vorne sitzen. Das Ganze ist echt bombig, für Kurztrips oder wenn’s mal eng wird. Kann’s nur bestätigen, hinten steigt der Luxus-Feeling!

In Graz hatte ich das Glück, im letzten Sommer mal hinten im Peugeot 5008 zu sitzen. Ich war echt überrascht! Der Innenraum fühlt sich so groß und offen an – fast wie ein kleines Raumschiff. Jeder, der viel Kofferraum braucht, wird begeistert sein. Man muss schon mal hinten Platz nehmen, um das volle Raumgefühl zu genießen!

In Wels beim Probefahren merkte ich: Im Heckraum des Peugeot 5008 fühlt es sich bequem an, fast wie in einem Wohnzimmer. Großer Stauraum, perfekt für Familien! Gaming-Chair-Feeling hinten mit cleverem Design. :smiling_face_with_sunglasses: