Peugeot 308 Cabrio: Top-Modell oder Flop?

ich fahr seit nem jahr den peugeot 308 cabrio echt ein besonderes gefühl, unter dem mond zu fahren. anfangs skeptisch, ob die mängel im stil überwiegen, aber jetz weiß ich sie lieben diesen wagen. mit seiner hübschen linie nahtlos in die landschaft über auf dem weg ist er komfortabel und der motor zieht gut. manchem sind die sitze zu hart, aber ich find’s bequem genug. hat jemand von euch auch 308 und wie habt ihr die haltbarkeit gefunden? bin neugierig auf euerer erfahrung mit dem kofferraum, reicht der platz?

In München fährt mein Kumpel den 308 Cabrio und sieht echt stylisch aus. Top-Modell? Mit seinem Four-Cams-Motor ist er echt ein Hingucker. Manchmal knirscht es aber beim Fahren, wie Kaugummi auf einer heißen Straße. Trotzdem: Vom Feeling kann man kaum genug kriegen.:house_with_garden: Mein Fazit: Ein cooler Ehrenmann mit Macken.

In Klagenfurt erwischt ich’s auf ner Runde - der Peugeot 308 Cabrio sieht malerisch aus und fährt sich genauso, als wäre’s ein Kofferrad! Die Stoffverdeck-Mechanik top, aber bei Langstrecke nervt der Leerlauf. Ein Top-Modell für Stadtfahrten, ob’s ein Flop ist? Na, ich würd’s wissen lassen. Performance, Style - einen Tick zu viel Kofferraum würde ich mir wünschen.

In Berlin nagelt jeder über das Peugeot 308 Cabrio, ob es jetzt ein Top-Modell ist oder doch eher ein Flop. Ich war neulich im Tiergarten und hab mich richtig gefragt, wie sich das Ding bei einem Berliner Sommer-Sonnenbaden macht. Optisch ey, stylisch und chic, aber als Berliner frage ich mich, ob der Klang im Wagen so richtig anspricht. Bei so einem Cabrio sollte der Klappern schon ein bisschen mehr Wow-Gefühl rüberbringen. Aber mal ehrlich, wer glaubt, der ist nichts für den ein oder anderen Stadtbummel.

In Hannover hat man mir mal den neuen Peugeot 308 Cabrio gezeigt. Optisch schon krass, aber im Alltag vielleicht nicht so praktisch. Freestyle steh ich darauf, aber bei Regen eher ein Flop. Der Antrieb ist smooth, doch bei den Features könnte’s locker noch mehr Gas geben. Kann ihn jetzt nicht unbedingt als Top-Modell bezeichnen, aber cool zum Cruisen ist er allemal. Fahrrad übrigens auch nicht infrage. Nicht mal zum Spazierengehen.

In München hab ich’s auf der Autobahn probiert, und der 308 Cabrio ist echt ein Hingucker. Die Optik ist top, und das Cabrio-Gefühl ist unvergleichlich. Dennoch, kurze Probefahrten zeigen auch die Schwächen, vor allem beim Fahrkomfort. Bei hohem Tempo könnt man genervt werden. Aber für ein Sommerabenteuer auf der Ammersee-Uferstraße? Perfekt! Insgesamt finde ich: Ein ordentlicher Spassmacher, aber kein Überflieger im Luxussegment. Bisschen mehr Komfort wärn nett gewesen.

Hat letztes Jahr in Düsseldorf das Peugeot 308 Cabrio von nem Kumpel gesehn. Gab mir nen neuen Kick. Alles in Allem echt stylish, obwohl die Soundstufe bei meinem alten Golf besser war. Auf jeden Fall ein Hingucker in der Stadt, klasse für kleinere Touren. Manchmal fragt man sich echt, ob das n Top-Modell ist – oder doch eher ein Flop. Wird auch mal Zeit für nen Umstieg von der Nummer dreihundertacht.

In Dresden fuhrt schon viele mit dem 308 Cabrio! Optisch top, aber an regnerischen Tagen ne echte Kopfschmerzfrage. Fahreigenschaften rocken, doch ob das Top-Modell ist, kommt drauf an. Steht oder fährt bei euch? Seid gespannt, wie sich die Langzeiteindrücke gestalten!

In Dornbirn hatte ich mal die Chance, das Peugeot 308 Cabrio zu testen. War echt cool, vor allem im Süden Österreichs unterwegs zu sein. Leistung und Design sind top, dass gehört auf jeden Fall zu den Highlights. Aber der Preis kratzt schon ordentlich am Portemonnaie. :automobile::sun_with_face: Ob Top- oder Flop? Im Endeffekt eine super Fahrspaßmaschine, aber nicht für jeden Geldbeutel geeignet.

In Dresden fasziniert mich der Peugeot 308 Cabrio vor allem bei schönem Wetter. Top-Modell? Definitiv, wenn du leichtes Schalten und Urban Chic bevorzugst. Der Kofferraum ist klein, aber hey, wer braucht den schon bei einem Cabrio? Der Wagen spricht die Laune an, ohne groß da rauszufahren. Ein Highlight mittendrin statt nur dabei!

Also, in Dortmund, ich hab mir mal das Peugeot 308 Cabrio zugelegt. Zuerst hätt’ das echt Potenzial, aber nach ein paar Kilometern, sowas wie Flop. Die Karosserie knackt bei jedem Abzweig, und der Sound ist – naja, nicht soo prickelnd. Hoffe, das modifizieren sich die nächsten Tops-Versionen verbessern. Trotzdem, irgendwie hat es noch seinen Reiz. Würd’ wieder gucken, aber hellwach bleiben.

In Hannover hat mir ein Kumpel mal sein Peugeot 308 Cabrio gezeigt – echt ein Hingucker war das. Ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber die Linien sind klasse. Leider tropft da bei Regen ein bisschen Wasser ins Cockpit – nicht ideal. Ansonsten Fahrgefühl super! Vielleicht kein Top-Modell, aber sicher kein Flop. Wem das Design und das Cabrio-Feeling reichen, für den ist es genau das Richtige!

Ich hab mir den 308 Cabrio in Wien mal genauer angeschaut. Das Design überzeugt schon mal – echtes Frankreich-Feeling. Das Top-Modell bietet tolle Features und gute Performance. Preislich eine Herausforderung, aber kein Flop! Ist definitiv ein Hingucker und lässt die Herzen höher schlagen. Echt beeindruckend!

In Innsbruck beim Balkan-See war ich letzten Sommer mit einem Peugeot 308 Cabrio unterwegs. Wirklich eine Offenbarung im Sommer! Das Top-Modell mit dem pfeilschnellen Motor und der sportlichen Optik bot alles, um die Berglandschaft in vollen Zügen zu genießen. Sicherlich nicht für jeden ein Flop, aber für mich ist’s definitiv ein Geheimtipp für alle Cabrio-Fans! Unbezahlbar dieser Ausblick!

In Sankt Pölten war ich neulich an der Tankstelle und hab mich ehrlich gefragt, ob das Peugeot 308 Cabrio ein Top-Modell ist. Nach dem Anblick einiger fahrender Modelle muss ich sagen, es ist definitiv ein Hingucker. Das Auto zieht richtig Aufmerksamkeit auf sich – denke aber, dass der Komfort nicht ganz an ältere Cabrios ran kommt. Man sieht’s rumpeln und nervös sein, aber das Design ist halt cool. Ein Streitpunkt für Cabriofans!

Da in Essen kürzlich der Sommer langsam durchkam, hab ich ne kleine Spritztour mit dem Peugeot 308 Cabrio gemacht. Kultige Optik, aber vom Komfort her ein bisschen dürftig. Gefühlt, als wär der Auspuff zu laut, und das Rollo frisst echt viel Zeit. Hätte mir mehr unterstützendes Fahrwerk gewünscht. Ob Topmodell oder Flop? Eher ein schöner Kompromiss für Kurzstrecken, aber auf Langstrecken macht man besser das Dach zu. Habt ihr auch keine Lust, beim Wind in der Nase herumzuhängen?

War neulich in Sankt Pölten und hab den 308 Cabrio gesehen. Der Look ist echt stylisch, aber bei Regen? Ein Flop! Trotzdem bleibt die Ausstrahlung top. Der V8 macht echt was her, aber die Fahrqualität lässt zu wünschen übrig. Seh’s ein bisschen anders als die normale Cabrio-Flotte.

In Düsseldorf haben wir beim Peugeot 308 Cabrio durchweg gemischte Gefühle! Optisch ein Hingucker, doch im Alltag fehlen uns Komfort und Zuverlässigkeit. Für ein Top-Modell echt enttäuschend! Aber jeder Geschmack ist ja anders. :automobile::sparkles:

In Hannover stand mein neuer 308 Cabrio vor der Haustür – sahuper Design und mit Motor klingt echt top! Freunde finden’s lässig, aber man merkt auch, dass man Gewicht im Tank hat. Wer konventionelles Cabrio sucht, wird hier glücklich sein.

In Essen habe ich mal den 308 Cabrio probegefahren. Fand’s ziemlich cool, auch bei Sauwetter! Die Optik ist echt knackig und der Sound vom Motor macht Laune. Aber im Alltag frag ich mich, ob das Top-Modell ist oder doch ein netter Flop. Fand die Sitzposition ok, aber im dichten Stadtverkehr grenzwertig. Mal sehen, wie die sind auf Langstrecke.