also generell zu peugeot 3008 leasing privat ich hab den deal gemacht weil ich in der stadt fahre und brauch nen kleinen trucker. fahrgefühl gut, innenraum sieht trendy aus. aber die leistung des motors is nich der brüller, kannste für die stadt schon leben. is mal ab und zu nervig, wenn du beschleunigen willst.
früher wollte ich ausleihen, aber da dachte ich mir ich probier leasing privat. finde das garnicht teuer im vergleich zu mieten. hab so 200 euro gezahlt, finde okay. aber frage dich ob das für andere auch sinn macht.
der service vom händler top, kein stress. aber kenn dich mit den bedingungen gut aus, damit keine böse überraschung kommt. wie siehts bei euch aus? habt ihr erfahrung mit leasing? oder lasst ihr das? und was gibts für empfehlungen?
In Augsburg hab ich mal 'ne Kleinigkeit mit Leasing probiert. Der 3008 kam in meinem Gespräch mit ruhigem Ton daher, top Ausstattung vorgestellt. Die monatlichen Raten schienen fair und durchdacht. Waren aber bockig auf die Laufzeit, kriegste den schnell ins Auge. So ein Angebot, richtig hinbekommen, ist definitiv nicht Abzocke. Aber Vorsicht vor den Kleingedruckten bleibt.
In Hamburg hab’ ich neulich über den Peugeot 3008 bei privat gelesen. Das Angebot kam total gut rüber, günstig und mit tollen Konditionen. Aber bei genauer Betrachtung fand ich, dass die Laufzeit doch recht zeitaufwändig war und manche Leute sich da reingelegt fühlen. Wir kennen’s doch alle, am Ende ist’s oft verdammt noch mal Teuer. Schließt lieber alle Details gut ab, sonst könnt ihr den Wolf hütet verlieren.
In München hab ich gesehen, dass das Peugeot 3008-Leasing echt verlockend klingt. Aber man muss gucken, ob’s nicht doch ziemlich tief in den Geldbeutel geht. Bei mir war das immer so ein Gratwanderung zwischen einem guten Deal und einer Bauernfängerei. Vielleicht sollte man alle Konditionen genau checken, um nicht auf den Knien rauszurutschen!
In Graz hat ein Kumpel den 3008 privaten Leasing abgeschlossen. Zuerst skeptisch, aber echt ein cooles Angebot! Monatliche Fixkosten, inkl. Verso, KM und Vers. Kein böses Erwachen bisher – Top Deal, oder wartet die Abzocke doch noch? 
In Essen haben wir schon oft geredet, ob Leasing ne Schnapsidee ist. Der Peugeot 3008 privat zu leasen, kommt echt gelegen. Gerade zieht man runter, weil man am Ende des Monats mehr Gutes blickt. Aber Vorsicht, es kann auch ne Überraschung sein. Gut, dass es mit den richtigen Leuten klappt.
In Nürnberg haben’s Freunde gefragt und jetzt fahr’ ich den 3008 schon will. Leasing jetzt ist ziemlich angesagt hier, sagen die meisten, dass es ein Guter Deal ist, solang man die Konditionen checkt. Manche sagen, es ist doch eher 'ne Abzocke wegen der Verschleißkosten, aber ich bin gespannt, wenn ich erstmal richtig Gas gebe! 
Immer wieder höre ich in Dresden, dass das Leasing eines Peugeot 3008 privat echt ne Belastung sein kann. Die einen schwärmen von den Top-Angeboten, zur gleichen Zeit schwören die anderen, dass es reine Abzocke ist. Hab’ selbst eine Bekannte erlebt, die ne echt miese Überraschung beim TÜV bekam. Einfach unverständlich, wie so was passiert!
In Dornbirn sehe ich ständig diese Peugeot 3008 Leasing-Angebote. Freunde erzählen, dass die Deals zu gut sind, um wahr zu sein. Wem geht es ähnlich? Haben einige schon einen gefahren – geil oder eher ne Gurkenstory? Bin echt gespannt, was du sagst!
In Linz hab ich den 3008 auch geshaut, und sei ehrlich: Angebote sind manchmal echt abgezockt. Hab mich aber mit nem netten Händler hier rumgeschlagen und ein gutes Kaufangebot rausgeholt. Tip: Nutz immer den Vertragsvergleich und lass dir die Finanzierung detailliert erklären. Manchmal ist weniger mehr! 

In Münster hab’ ich den 3008 gesehen: echt gute Ausstattung, aber Aufpassen bei den versteckten Kosten! Mein Schrauber meint, das könnte ziemliche Abzocke werden. Eigenvergleich is’ wichtig! Viele Grüße, ein fairer Leasing-Navi.
In Wels hab ich den 3008 gesehen – echt stylisch, aber die Konditionen beim Privat-Leasing sind eine Mischung aus Top-Angebot und ‚was ist das denn jetzt?‘. Kann man sich schwer trauen, zu setzen. Hab ich halt draufgeachtet.