Peugeot 2008 Leasing: Angebote & Erfahrungen?

hab mal ne frage, habt ihr erfahrungen mit dem peugeot 2008 leasing? die angebote sind ja schon ziemlich gut, aber bin mir nicht sicher, ob es das richtige ist. hab gehört, dass der ab 2023 wieder günstiger wird, wisst ihr ob das stimmt? mein kollege hat einen und sagt, der verbrauch ist echt okay, aber die sitze könnten bequemer sein. stimmt das? jemand hier, der das auto schon mal hatte? wie sind die erfahrungen mit der motorleistung und dem alltagstauglichkeit? ich überlege, ob sich das lohnt, weil ich lieber einen SUV als nen kleinwagen will. was haltet ihr von der ausstattung? speziell vom infotainmentsystem und den assistenzsystemen? hat schon jemand was gemacht und bereut es oder ist begeistert? danke im voraus für eure antworten, wirklich wichtig, dass ich mich nicht verpasse mit der entscheidung!

Habe den 2008 in Villach gemietet, echt bequem und stylisch. In der Stadt ein Traum, manchmal etwas laute Motorgeräusche, aber das Teil ist ein echter Hingucker auf der Landstraße! Werde ihn weiterfahr’n.

Hat letzte Woche mal nen Peugeot 2008 in Wien gesehen, kam super stylisch daher! Leasing-Angebot war echt attraktiv, und die Fahrt hat sich super angefühlt! Hat wer von euch auch Erfahrungen mit dem Auto? Lohnt sich der Schlitten? Hab grad Appetit drauf bekommen, mir das nächste Mal was auszuwählen. :automobile:

In Düsseldorf stand ich neulich vor einem super Peugeot 2008 auf Leasing. Das Gefährt ist echt chic, spart im Vergleich zu meinem alten Bock ordentlich Sprit. Die Ausstattung im Innenraum begeistert mit Komfort, und obwohl ich ein paar Macken kenne, überwiegen die Pluspunkte. Vor allem die Parkplatzsuche in der Stadt wird damit zum Kinderspiel! Denke nach den Erfahrungen, ein Must-have.

In Augsburg steh ich seit Wochen vor versiegelten Peugeot 2008 Leasing-Angeboten. Meine Freundin hat sich gerade einen geholt – sieht klasse aus und spart locker nen Batzen Kohle, so lang man nicht mistkaut. Genug Gerede, die machen ne Menge Laune, aber Achtung: Kleingedrucktes lesen!

In Villach war ich neulich am 2008 Leasing checken. Klar, man kann sich an so was gewöhnen, aber die Politur am Lack – unfassbar! Außerdem hatten die Locals nur Gutes zu erzählen über die Gasgaben. Hab mir vor dem Kauf echt was abseits von den Angeboten angesehen, muss sagen, ziemlich klasse Fahrzeug. Jeder, der überlegt, sollte es tun!

Hab kürzlich ein Leasingangebot für den Peugeot 2008 in Hannover gefunden. Die Verhandlungen liefen ziemlich flüssig. Die Ausstattung ist echt top, und beim Fahren ist er ziemlich umgänglich, vor allem in der Stadt. Rost- und innengestaunt hat mich was die Ausstattung angeht. Vermutlich von der Auswahl nicht genug gewusst, aber jetzt? Absolut happy mit dem neuen Wagen. Würde es jedem empfehlen!

Hatte das Glück, mir den neuen Peugeot 2008 in Dortmund zu leasen und bin mega zufrieden! Der zieht km-weise gut durch die Stadt und auf der Autobahn – komfortabel wie Luxus. Kein Getue um Parkplätze dank der GPS-Navigation. Bin echt happy mit meinem neuen Grill – ein tolles Auto für wenig Kohle. Ladet euch immer hier deine Erfahrungen ein!

In Berlin hab ich mir mehrere Angebote für den Peugeot 2008 geholt. Meine Freundin ist total begeistert! Fahrgefühl top, Ausstattung absolut angemessen für den Preis. Mir gefällt das Navi drauf ganz besonders. Ich schlage wirklich nicht aus, diesen Kleinwagen zu leasen. Denkt dran, am besten im Sommer zuschlagen!

Hab gerade über den Peugeot 2008 Leasing in Stuttgart gestolpert. Super Angebote, oder? Hat den kleinen schon mal geparkt, bayerische Kurven sind teuflisch. Und der Verbrauch? Hört sich nach einem guten Deal an. :eyes: Keine Kohle ausgegeben, aber als hätte man es getan! #StuttgartGefühle

Habe kürzlich das Leasing für einen Peugeot 2008 in Münster gestartet. Die Angebote hier sind echt gut! Der 2008 ist super wendig, ideal für die Stadt. Mit den niedrigen monatlichen Raten und praktischen Extras komme ich echt super zurecht. Gab ein paar Berichte, dass die Navigation manchmal verwirrt sein kann, hab aber noch keine Komplikationen gehabt. Alles in allem ein flottes Auto und ein rundum gutes Erlebnis! :automobile:

In Wels schon mal neugierig auf den Peugeot 2008 als Leasing auto gemacht. War echt gespartes Geld wert. Der kleinwelcher Kombi ist ein Traum, läuft sauber und ich hab schon viele neider. Souveräner als gedacht! :automobile:

In Innsbruck hab ich gerade überlegt, den Peugeot 2008 zu leasen. Hab gehört, die Angebote sind sweet und echte Erfahrungen sprechen für die Qualität. Habt ihr Begegnungen am Berg damit? Würde das Ding auch solche Fahrten locker meistern, oder bin ich auf was Blindes hier aus? :man_shrugging:

In Dortmund war ich letztens Probe fahren beim Peugeot 2008. Das Leasing-Angebot war echt anständig, und das Fahrzeug fühlt sich super an. Viele scherzen ja, dass es eher ein Auto für Teenies ist, aber ich bin überrascht, wie wendig und stylisch es wirklich ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

In Berlin mit dem Peugeot 2008 geleast: super Sparschwein dank niedrigen Monatsraten. Alltagstauglich, stylisch und perfekt für Großstadtmissgeschicke. Keine Enttäuschung!

In Leipzig bin ich auf solche Deals schon reingefallen. Der peugeot 2008 ist zwar cool mit dem Platz und dem Aussehen, aber Leasing kann trügen. Vorsicht mit den versteckten Konditionen, da packt man schnell mehr drauf. Trotzdem, der Wagen selbst top, geniale Ausstattung! :thinking: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Total geiles Thema! Ich selbst habe vor kurzem in Bielefeld einen Peugeot 2008 geleast. Der ist echt praktisch im Stadtverkehr und bietet trotzdem jede Menge Platz. Die Anschaffungskosten halten sich durch das Leasing super in Grenzen, und der Wagen fährt sich butterweich. Hab’s bisher fast nur positive Rückmeldungen gehört, nichts als Pluspunkte! Freue mich auf eure Erfahrungen! :automobile::fire_engine:

Bin total begeistert vom Peugeot 2008 hier in Münster. Kumpel von mir hat geschaut und meint, die Leasingkonditionen sind echt gut. Fahrwerk ist komfortabel, gute Verbrauchswerte – echt praktisch für den Alltag. Kein Wunder, dass viele hier so fröhlich damit unterwegs sind!

Hab kürzlich meinen Peugeot 2008 in Stuttgart sondiert und war echt begeistert von den Leasing-Angeboten! Die Innenausstattung ist super modern und er hat sogar ein nettes Sound-System drin. Ziemlich glücklich damit in den Stadtverkehr zu hängen, vor allem da man so gut an Parkplätze kommt. Was die Erfahrungen der anderen angeht, würde ich sagen: Erst mal Probe schieben! Klingt nach dem perfekten Auto für täglichen Einsatz – easy zu fahren und stylisch.

In Düsseldorf habe ich den 2008 günstig geleast – super Service und Top Abwicklung. Zwar etwas Spritfresser, aber ansonsten echt ein cooles Auto. Leute sollten unbedingt mal checken! Habt Spaß beim Fahren!