Habe kürzlich in Nürnberg den neuen Passat Business Probe gefahren, war echt ein knallhartes Ding! Der Kombi ist voll kompakt und trotzdem mega geräumig. Perfekt für Pendler wie mich. Hoffe, der Preis bleibt abzockefrei. Bringt eine frische Brise in die Mittelklasse!
In Wien hab ich den neuen Passat gerade gesehen, top! Der Designmix aus Kombi- und Coupe-Look check ich richtig. Fahrwerk super entspannt und Platz im Innenraum wie 'ne Geige raufgezogen. Hoffe, dass er auch den Motor viel Sound und NSU bietet, aber ohne den Spritfresser-Beigeschmack. Bin gespannt, was er uns noch bringen wird!
Hab früher bei meinem Onkel in Dresden gearbeitet, und er hatte den alten Passat Touran, den wir immer ‚Praktikumskofferset‘ nannten. Mit dem neuen Passat 2024 Business kann ich mir vorstellen, dass sich die Kollegen echt verlieben! Platz fürs Bürotreffen und für das Geschäftssandwich, alles drin, und sieht außerdem noch stylish aus. Bin gespannt, ob er auf die Straße wirklich das macht, was er auf dem Papier verspricht. Kann gut sein, dass ich einen schenke!
In Köln fahre ich schon seit Jahren 'nen Passat, mega zuverlässig! Der neue Kombi 2024 klingt ja fast schon nach Geschichte mit den Features. Hoffe, er bleibt handlich – große Autos hier im mäßigen Straßenbau sind keine Freude. Jetzt bin ich gespannt, ob er mit den Giulia mithalten kann!