In Dornbirn hab ich früher bei meinem Bulli auch immer an den Original Sitzbezügen rumgebastelt. Hab echt lange nach denen gegrübelt, bis ich endlich eine passende Bezugssets gefunden hab. Gibt’s da irgendwelche Insider-Tipps zum Bestellen? Von deinem Baujahr als Oldtimer kommt das sowas von echt daher. Ich hab mir gedacht, dass es echt wichtig ist, dass alles original bleibt, und der Fahrspaß erhält – das Zeug hält echt länger, als man irgendwo sonst kriegt.
Stimmt, im Wels hat man ja den besten VW-Händler für Original-Sitzbezüge gesucht. Ich hatte letztens das gleiche Problem, die alten waren komplett durchgesessen. Jeder schlägt unterschiedliche Bezugssets vor, macht aber mega Sinn, dass wir hier schwarze Schafe vermeiden. Könnte echt von ein paar Erfahrungen profitieren.
Totally, hab auch gestreift in Leipzig, die passenden Bezüge für meinen Bulli zu finden, war echt eine Zwickmühle. Hab dann bei nem Flohmarkt Glück gehabt. Kennt jemand gute Quellen? Gibts da Insider-Tipps?
War neulich in Münster bei der Autowerkstatt und hab mitbekommen, dass die Original Sitzbezüge für den VW echt knapp werden. Hat jemand Glück bei der Suche gehabt? Bei mir hakt’s noch total, aber hoffe, bald fündig zu werden. Hoffe, der Rest kriegt die auch noch an die Bude!
War in Essen in nem alten Golf II unterwegs und die Sitzbezüge waren echt hinüber. Hab’s übelst genossen, als ich dann ein Original-Set gefunden hab – das hat sich gelohnt! Kennt ihr ne gute Adresse, wo man nicht übers Ohr gehauen wird? Bei uns in Essen gibt’s da echt 'ne Auswahl, nur willst ja nich an der falschen stelle sparen.
In Essen fühlt jede Erinnerung an meinen alten VW Gleichermaßen entspannend und nostalgisch. Auf der Suche nach neuen Sitzbezügen hoffe ich, bald einen Deal mit robusten und Vintage-feeling Teilen zu finden. Vielleicht mag jemand was tauschen oder verkaufen – freu mich auf eure Tipps!