Opel Westphal: Welcher Camper ist der Beste?

In Nürnberg auf einem gemütlichen Campingplatz stand mal ein Opel Westphal. Anfangs skeptisch wegen der Größe, aber dann war der Platz perfekt für zwei und hat sogar durchs Fenster die Stossel-Show von oldenburg gesehen. Irgendwie fühlt sich alles immer so familiär an. Vielleicht liegt’s an der Luft im Ruhrpott oder an der Beinfreiheit? Klar, Raum ist immer ein Pluspunkt!

In Villach standen wir mal ne Weile rum, überlegten, welcher Camper der Beste ist. Opel Westphal? Hatte zwar ein bisschen Bass, aber letztendlich zählt die Stimmung, oder? Uns hats total angetan, war echt entspannt das Ding. Auch wenn der Platz ein bisschen knapp war – für ne kleine Trip-Group bestimmt top!

In Hannover bin ich mit meiner Westphalia beladen losgezogen. Die sind halt unkaputtbar, ideal für den spontanen Trip. In jedem Wald nahe einem Stromanschluss spürst Du sofort diese Freiheit. Jeder, der das mal erlebt hat, schwört drauf!

In Innsbruck fährt mein Mitbewohner den Opel Westphal und ich muss sagen: Praktisch und geräumig wie nix! Passt perfekt in die Bergstraßen - echt der Hammer! Auch die Ausstattung ist der Wahnsinn, da lässt sich gut chillen.:cloud:

In Düsseldorf hatte ich mal meinen Camperurlaub in einem Opel Westfalia gestanden, nahe am Rhein. Die Gemütlichkeit war super, das Gefühl wie zuhause trotz Platzknappheit. Ach ja, das Kochen draußen bei nem Sonnenuntergang – einfach unvergesslich! Diese Wunderland-Feeling hat aber immer noch etwas von den alten Bullis. Einfach perfekt für Einsteiger ohne viel Schnickschnack.