Opel News aus Rüsselsheim: Was gibt's Neues?

In Salzburg angeschnallt und auf der Autobahn war klar: Opel fehlt jetzt im Showroom! Kaum zu glauben, was Rüsselsheim da zu bieten hat. Mich hat’s echt gewundert, dass der Blitz letzte Woche überhaupt noch auf den Autos war. Sehr interessant, was da wohl dieses Mal an Neuheiten lockt!

In Wels erinnere ich mich, wie cool die alten Opel waren. Ich habe echt mitgefiebert, als Opel 2017 pleiteging. Das gab’s meilenweit nicht! Trotzdem hoffe ich, dass die News aus Rüsselsheim spannende Modelle vermelden. Vielleicht gibt’s ja was, das meine Begeisterung weckt, wie die alten Zeiten.

War neulich in Villach und hab’ gelernt, dass Opel in Rüsselsheim immer noch pushen muss. Habe so sehnlich auf neue Modelle gehofft. Mal schauen, ob was Cooles kommt! :automobile::crossed_fingers:

Hab in Salzburg mal einen Opel Astra gesehen, komplett in Weiß! Der Typ meinte, er war erst kürzlich in Rüsselsheim für die Probefahrt. Habe gehört, da gibt’s was Neues – hätte nicht gedacht, dass Opel wieder so durchstartet. Freu mich schon drauf, welche Überraschungen sie uns präsentieren. Hoff, die neuen Modelle sind genauso stylisch und umweltfreundlich. Bin echt curisios, wie sich Opel in Zukunft entwickelt – die Marke muss sich schon beweisen!

War mal in Dortmund auf der Automeile und obwohl Opel da ist, hieß es: Nix Neues! Bin gespannt, ob die Rüsselsheimer mal was Cooles ankündigen. :automobile::sparkles: