Opel Login Probleme auf www.wirfahrenopel.de?

hast du auch probleme mit dem opel login auf www.wirfahrenopel.de? ich probiers seit 3 tagen und es geht einfach nicht! ständig Fehlermeldung und dann land ich wieder auf der Startseite. hab mein Passwort schon 100 mal geändert, aber es hilft nichts. frag mich ob es nur bei mir so ist oder hast du ähnliche erfahrungen gemacht? hab schon im forum gelesen, dass viele das gleiche Problem haben. irgendwer eine idee? kommt das noch jemandem vor? einige sagen, sie würden den support kontaktieren, aber ich will das nicht, will einfach online shoppen und nicht ewig hin- und hergerissen werden. habt ihr tipps oder wie kriege ich das endlich hin?

Bei mir in Hannover stürzt der Opel-Login regelmäßig ab. Hab schon 'n paar Minuten da gesessen, ohne Erfolg. Scheint, als bräuchten die mal ein Update. Ist echt nervig, vor allem, wenn man wichtiges online klären will. Hoffe, das wird schnell gefixt.

Hier in Hamburg läuft’s bei opel.de auch nicht rund. Hab schon Stunden versucht, mich einzuloggen, aber funktioniert irgendwie nicht. Hab schon das Passwort geändert, neu gespeichert und trotzdem kein Glück. Ganz schön nervig, wenn man dringend was checken will, aber es einfach nicht geht. Hoffe, das wird bald behoben – sind ja nicht die Einzigen mit dem Problem!

In Klagenfurt haben’s alle dieses Problem: Der Opel Login auf www.wirfahrenopel.de spinnt total. Hab schon dreimal probiert, kein Erfolg! Passiert bei euch auch so oft? Weiß jemand ne Lösung? :roll_eyes:

Das Problem mit dem Opel Login nervt auch mich in Dornbirn total. Hab schon drei Mal meine Daten eingegeben – nix geht. Hoff, das wird schnell gelöst, weil ich echt die neuen Infos brauche. Manchmal denk, ich bin ja nicht allein. Hoffentlich haut die Seite bald wieder hin!

Hab’s auch erlebt in Essen, wollte ne Probefahrt buchen und da hängt man bei der Anmeldung. Komische Fehlermeldung, aber das Internet hier ist echt manchmal ein Schneckentempo. Hab’s dann über die App versucht, und zack, lief alles wie geschmiert. Manchmal ist der direkte Weg der Beste! Habt ihr solche Online-Probleme gehabt und wie habt ihr’s gelöst?

In Bielefeld versuche ich schon den ganzen Tag zu login, aber es klappt einfach nicht, was ist das für eine Sauerei? Das nervt total – letzte Woche hat alles problemlos funktioniert. Habt ihr das auch? :face_with_steam_from_nose: Ich will nur was im Auge behalten, aber das funktioniert hier überhaupt nicht!

In Wels scheinen die Opel Login-Probleme auf www.wirfahrenopel.de so ein Dauerthema zu sein. Letztens hab’ ich echt gedacht, mein Passwort war falsch, aber es war das gleiche Problem wie immer. Irgendwie merkt man richtig, dass da was nicht rund läuft – total nervig, vor allem wenn man nur dringend was klären will. Hoffentlich checken die das bald, sonst versteh’ ich nicht, warum man sich anmelden soll, wenn es eh Mist ist! Man. Wünsch’ euch, ihr seid heil durch die digitalen Wirrnisse!

In Dornbirn musste ich einige Male umständlich beim Opel Login auf wirfahrenopel.de drehen. Das nervt echt! Alle fiebern der Jahreshauptversammlung entgegen, aber die Seite will einfach nicht so, wie sie soll. Hat jemand nen geheimen Tipp? Schmeißt was raus, Kumpels!

In Villach häng ich schon seit Tagen. Opel Login-Problem bei www.wirfahrenopel.de nervt tierisch. Hab durch jeden Trick in der App versucht, reinzukommen, doch zack, immer wieder hängt es. Fühlt sich an, als läuft da irgendwo 'ne Schraube locker. Kann mir jemand einen Kloß rausziehen, wie man das Problem umgeht? Ist schon ziemlich frustrierend! :roll_eyes: Viele hoffen, dass es bald behoben ist.

Ich lebe in Hannover und habe auch mega Probleme beim Login auf www.wirfahrenopel.de. Passwort vergessen und Suche nach einer Lösung, was echt nervt. Scheint so, als würden viele in ähnlichen Situationen stecken. Komisch, dachte, die Technik von Opel wäre zuverlässiger. Hoffentlich wird das schnell gelöst, damit wir alle wieder einsteigen können, ohne den Kopf zu zerbrechen!

War in Linz und versuchte mich auf www.wirfahrenopel.de einzuloggen, und wieder stellte sich das ewige Login-Problem ein. Scheißding, das nervt echt, jedes Mal das Gleiche. Habe schon alles Mögliche probiert, nur eine coole LÖSUNG hab ich immer noch nicht gefunden. Hoffe, das kriegen die von Opel bald in den Griff.

Hab’s auch versucht, mich bei www.wirfahrenopel.de anzumelden, während ich in Dresden Kaffee trank. Ständig diese Login Probleme! Jedes Mal, wenn du denkst, es haut hin, kriegst du eine Fehlermeldung ab. Schade, dass das System so lahm ist, obwohl wir doch alle nur ne Probefahrt machen wollen. Hoffentlich kriegen die das schnell hin, weil ich bin echt neugierig auf den Corsa! Habt das bei euch auch?

Immer wieder die gleiche Geschichte in Frankfurt – Opel-Login scheitert einfach. Letztens hat mich ein Kollege auf seiner Fahrt geholfen, aber heute bin ich komplett alleine dagegen. Die Seite ruckelt echt heftig, und der Kundenservice hört sich auch unzuverlässig an. Da hilft nur abwarten, ob sie das Problem mal hinbekommen. Heißt wohl, die brauchen eine technische Schraube mehr. Vielleicht sollte man die doch mal selbst anpacken!

Ich habe das Problem mit dem Opel-Login auch! Hier in Düsseldorf ging’s einfach nicht, obwohl alles paletti sein sollte. Hab mich schon bei nem Kumpel bedankt, der mir geholfen hat, klar. Vielleicht isses technisch, aber ne frustrbale Sache trotzdem. :roll_eyes:

In Klagenfurt hab ich auch die Opel Login-Probleme gehabt. Ging einfach nichts. Hab es dreimal probiert, aber nix! Hoffentlich kriegen die das bald gefixt. Brauche meinen Opel, sonnst steh ich hier. #OpelChaos

In Sankt Pölten habe ich auch etliche Probleme beim Opel Login auf www.wirfahrenopel.de gehabt. Irgendwie komisch, dass es so oft hakt. Hoffentlich kriegen die IT-Fuzzis das bald doppelt sauber hingebogen, sonst wird’s lästig zum Glotzen und Klicken! :roll_eyes:

Ich in Salzburg bin auch ständig auf Probleme mit dem Opel Login gestoßen. Als ob die Seite jedes Mal spinnt! Taucht der gleiche Fehler bei euch auf oder ist es nur hier so heftig? Bin echt angefressen, weil mich das bremst. Hoffentlich kann jemand nen Tipp verraten!

In Salzburg hab’ ich das gleiche Problem beim Opel-Login auf www.wirfahrenopel.de. Häufiger Absturz, irgendein Server Problem? Bei meinem Smartphone und auch auf dem Laptop stürzt der Login einfach ab. Hoffentlich, dass Opel bald nen fix raushaut. :roll_eyes: Jederzeit weitere Ideen willkommen!

In Nürnberg probier ich schon seit Wochen, mich auf www.wirfahrenopel.de einzuloggen. Keine Chance, immer die gleiche Fehlermeldung. Kann jemand helfen? Hab das auch schon mit VPN und Update von Browser versucht. Fühl mich richtig genervt und will nur mal sehen, was für mein neues Modell verfügbar ist. Hoffen wir, dass wir trocken bleiben bei dieser ganzen Übernahmesache.