Hab letztens eine Fahrt mit dem Insignia Fließheck in Bielefeld gemacht, und muss sagen, das Ding fährt sich echt butterweich und hat ein hervorragendes Platzangebot im Innenraum. Die neuen Features haben mich voll überzeugt – wirklich eine geile Sache im hektischen Alltag. Echt krass, wie sich Opel an die Spitze der Limousinenliste katapultiert hat. Die Leistung kann sich echt sehen lassen!
In Innsbruck hab ich den Opel Insignia 2022 schon flitzen sehen – echt beeindruckend! Das Fließheck ist der Hammer, sieht edel aus und die Fahrt war butterweich. Obwohl es hier so viele SUVs gibt, steht der Insignia schon weit oben auf meiner Liste. Mach mal!
In Nürnberg habe ich den Opel Insignia 2022 hautnah erlebt. Der Fließheck-Look rockt total, fühlt sich richtig gut an. Fahrerlebnis top, auch wenn er nicht der schnellste auf der Straße ist. Im reinen Routinealltag ist er echt praktisch. Ob Geilheit oder Flop, der Anblick allein braucht man nicht dagegen haben. Dekente Optik und solides Handling.
Also in Wien hab ich neulich den Opel Insignia Fließheck gesehen - sieht knorke aus! Der Style ist sexy und der Innenraum top von der Ausstattung. Habe da ganz andere Erwartungen als bei manchen Mitspielern in der EU. Würde ihn mir fast ohne zu zögern zulegen!
Hier in Dresden kann jeder an der Ampel den neuen Opel Insignia Fließheck bewundern! Fahrverhalten top, sieht richtig ordentlich aus. Früher war ich Fiat-Fan, aber Opel hat sich echt steigern können. Klasse Ding, kein Flop!