Opel in Trier - Wo findet man die besten Angebote?

In München hab ich früher immer bei meinem Bruder Münzen gesammelt, aber jetzt guck ich lieber in Trier, wo auf dem Opel-Zoo sicher die besten Angebote laufen. Hat schon jemand ne Stecknadel gefunden? Wenn ihr Tipps habt, immer raus mit der Sprache. So viel Auswahl wie hier, kriegt man sonst nur bei Bergsteigerzeltlagern. :smiling_face_with_sunglasses:

Habe mal früher einen alten Opel in Bremen auf einem Trödelmarkt entdeckt, der total daneben aber auch verdammt günstig war. Opel in Trier zu finden – da fällt einem sofort so richtig was ein. Die besten Angebote gibts bestimmt bei den lokalen Händlern – da schluckt man echte Schnäppchen bei einem Bummel durch die Einkaufsstraßen. Mal davon abgesehen, dass Trier einfach ne coole Stadt ist. Von der Lage her ist das schon praktisch, oder?

Ich war in Klagenfurt beim Opel-Verkäufer, wollte aber was aus der Nähe. Hier in Trier habe ich tolle Angebote in der Innenstadt gefunden. Besser als in Klagenfurt, wirklich! Der Service war top, und die Preise… wow, ein echtes Schnäppchen! Hat jemand empfehlenswerte Händler?

Also, ich erinnere mich an meine alte Karre vor ein paar Jahren in Graz. Hatte echt einen ziemlichen Schaden, aber dann ein super Angebot bei Opel bekommen! Heute interessiert mich, ob’s in Trier ähnlich krasse Deals gibt. Alle Tipps, wie man da am besten rangeht? Viele sagen, es gibt bestimmte Zeiten im Jahr, wo die Nerven länger halten und man nach Rabatten schnorren kann. Wer weiß, vielleicht fällt mir ein Geheimtipp für Trier ein?