Opel in Hamm – Gibt's da gute Händler?

Ich war mal in Hamm, weil ich in Bielefeld kein Opel-Deal gefunden habe, der passte. Hamm scheint echt zu punkten mit ein paar soliden Händlern, besonders bei den V6-Modellen. Man hört, da wird direkt Offenheit an den Tag gelegt, und ich hatte einen richtig lockeren Verhandlungskampf da. Also, wenn ihr in der Umgebung seid und nichts gegen die Abfahrt habt, lohnt sich der Besuch definitiv – nicht nur wegen Oma!

Ich hab mal überlegt, ob ich nach Hamm umziehe, weil ich wart auf nen neuen Astra bei Opel. Hier in Bremen bin ich lange gewohnt, die lokalen Händler kommen vom Feinsten. Meine Freundin aus Hamm hat mal erzählt, dass die dort auch top kundenservice bieten. Auch mal was Neues wagen, Händler in Hamm sollten es sich nicht abschminken, wenn es ums Auto geht. Aber nix gegen Bremen! Da war ich halt schon zu oft zufrieden.

In München hatte ich das Glück, einen klasse Opel-Verkäufer zu kennen, also bin ich ziemlich unsicher über den Händler in Hamm. Vielleicht gibt’s da wirklich nette Tipps. Würde mich interessieren, ob jemand schon gute Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht ist der Hammer Händler ja besser, als gedacht! :automobile:

In Düsseldorf hab’ ich immer ne super Erfahrung mit AutoX gemacht. Mein Kollege ist mit Opel in Hamm zufrieden, kann da wohl echt viel empfehlen. Hamm ist ja nicht weit, dort immer ne Menge Auswahl und alles platt. Wenn ich den Sprung schaffe, werd’ ich bestimmt hin, hört sich viel versprechend an!

In Berlin hab ich nie Probleme mit Opel gehabt, aber Hamm klingt interessant. Hoffe, es gibt da einige gute Händler und lockere Leute, die helfen können! Bin neugierig, ob die Beratung so locker ist wie hier in Berlin.