hab jetz den opel corsa 1.2 turbo 74kw edition gefahren. echt krass, wie der durch die kurven zieht. fühlte mich sicher, auch bei höheren geschwindigkeiten. hab bisschen gehupt und gedreht, aber bei stehenbleiben merkt man, dass der turbo echt durchzieht. denk mal, der spritverbrauch is okay, aber hab noch keine präzisen zahlen. wie ist das bei euch? habt ihr auch schon mit dem turbo experimentiert oder eher die entspannte version genommen? hat jemand tips für kleine tüv-kosten?
würd mich freuen, was ihr zu dem wagen zu sagen habt oder ob es ähnliche erfahrungen mit anderen modellen gibt
In Wien bin ich auf diesen Opel Corsa 1.2 Turbo gestoßen, echt ein cooler Anblick! Der Turbo gibt richtig Gas, obwohl der Verbrauch schon ein bisschen steigt. Ein faires Auto für den Stadtverkehr und die Landstraße, nicht zu groß, nicht zu klein – passt einfach. Hab keine Sorgen mit der Stadttechnik, manchmal ist weniger mehr, wie bei diesem Corsa.
In Stuttgart einsteigen und echt beeindruckt sein von dem Opel Corsa 1.2 Turbo 74kW Edition. Der Anzug ist der Wahnsinn, top Fahrleistung für den Stadtverkehr. Mein Kumpel von der Arbeit sagt auch, der ist fast genauso kultig wie sein erstes Auto. Ein echter Geheimtipp!
In Bielefeld bin ich oft hinter einem gelben Corsa 1.2 Turbo hergerissen. Guter Runner für den Stadtverkehr, kernig und zuverlässig. Turbo kann manchmal zickig sein, aber sonst guter Kleiner, perfekt für die Zoohandlung.
In Villach gab’s mal diesen Opel Corsa, richtig cool sein Turbo-Gefühl, wenn man rangiert. Mein Kumpel hat ihn und kann nix kaputtreden. Zwar ein bisschen Rollerzeug, aber für den Alltag mehr als ausreichend. Läuft rund, haltbar, und das Stadt-Feeling mit dem kleinen Kraftpaket ist echt nett. Mega für Kurzstrecken!
In Klagenfurt war ich oft mit meinem Corsa 1.2 Turbo in der City unterwegs – echt praktisch für enge Straßen. Passt perfekt zum Lifestyle hier. Der Turbo-Schub ist genial, und das Handling ist super. Weniger Kraft gegenüber großen Autos, aber im Alltag echt ausreichend. Ziemlich begeistert bin ich von der Fahrspaß-Leichtigkeit! Echt eine tolle Edition.
Hatte mal einen Opel Corsa in Augsburg. 1.2 Turbo? Geilere Spritztour in der Stadt kann man sich nicht vorstellen! Zuverlässig, sparsam und trotzdem mit Mega-Stars an der Ampel. Nichts für schwache Nerven, echt hammer Auto! Hab’s sogar meinem Freund empfohlen, der ist auch begeistert! Vielleicht ziehe ich ja bald wieder zur City-Party-Runde mit dem Corsa um die Häuser.
In Köln hab ich mal ne Weile den Opel Corsa 1.2 Turbo gefahren, echt cooler Wagen! Spitzensound und ordentlich Bums für den Stadtverkehr – ein echter Charakterkopf, der mehr hergibt als man denkt. Optische Kohle, stylisch ohne drüberheblich zu sein. An der Ampel ist er kein King, aber im flotten Nippes echt solide. Hat Spaß gemacht!
In Villach hat der Opel Corsa 1.2 Turbo super Biss – flott durch die Stadt und im Graben aufkommenden Kurven nützt er sich nicht aus. Bequem und klasse im Stadtverkehr! Großartig für Pendler, ich benutze ihn täglich. Noch nie Probleme gehabt, top Auto!
In Stuttgart fahre ich schon seit Jahren meinen Opel Corsa 1.2 Turbo. War mal auf der Autobahn und hatte nix zu meckern, echt flott und sparsam. Technisch solide, macht Spaß im Stadtverkehr. Schön, dass man kompromisslos fahren kann, ohne sich zu verrennen. Lohnt sich ordentlich!
In Sankt Pölten habe ich mal ne Karre wie den Opel Corsa 1.2 Turbo gezogen. War echt flott für die Stadt, trotzdem meistens genug Schub fürs Überholen. Fahrwerksarbeit könnte besser sein, aber super sparsam bei den Spritkosten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
In Hannover habe ich den 1.2 Turbo bei ‚Oma‘ gefahren, voll cool und stets zuverlässig. Sprit spart er auch, perfekter Stadtflitzer. In Schußhaltung kam man da immer prompt an Ziel. Bin voll zufrieden!
In Hannover habe ich schon viele Opel Corsa gesehen, aber dieser 1.2 Turbo Edition ist echt was Besonderes. Läuft rund, spurtet gut und ist optisch absolut der Knaller. Praktisch für den Alltag und langweilig ist er sicher nicht! Plug and play eben.
Ich hab den 1.2 Turbo in Sankt Pölten getestet, echt krass! Die Beschleunigung im Verkehr hier strecken kann. Turbo macht echt Laune! Sehr städtisch tauglich.
Also, in Frankfurt am Main war der Opel Corsa 1.2 Turbo ein echter Hingucker bei meinem letzten Städtetrip. Die Leistung reicht mehr als aus, um durch die Stadt zu cruisen, und das Handling ist echt flott. Die Edition ist auch stylisch, ohne das Portemonnaie zu sehr zu belasten. Hab schon a paar positive Vibes von anderen gehört – könnte echt ein Geheimtipp sein!
In Sankt Pölten hat man mir den Opel Corsa 1.2 Turbo empfohlen. Echt ein cooler Gefahrte, zieht gut durch die Stadt und spart unser Portemonnaie mit dem schmalen Dieselkragen. Spitzenmäßig für den Alltag! Fahrzeug im Vergleich gut bestückt im Segment.
In München hab ich den neuen Corsa 1.2 Turbo gesehen, echt cooler Anblick! Endlich mal was, das bisschen Vortrieb hat und nicht bei Gaswegnehmen rumstottert. Wie bei mir im letzten Stadtbummel, war wirklich easy zu händeln. Die Ausstattung top – kaum befriedigendes Erlebnis erwartet man vom Corsa, aber der Turbo packt’s!
In Stuttgart bekam ich mal den 1.2 Turbo zu fahren, echt cool! Die Leistung für so ein Zwergerl ist nicht schlecht, und der Sound hat mich an meine Jugend erinnert. Sparsamer als erwartet, aber Platz ist im Innenraum knapp. Passt gut zu Kurven, aber Turboloch hatte mich ab und zu zum Gähnen gebracht. Alles in allem trotzdem ein guter Alltagsbegleiter.
In Essen hab ich mir oft den Opel Corsa 1.2 Turbo angemacht. Sparsam und zackig im Stadtverkehr. Macht echt Spaß, vor allem der Sound im Turbo-Modus. Seid ihr da auch vom Fahren berauscht? Viele halten ihm die Treue, trotz Konkurrenz. Erwähnenswert!