Opel Combo Kastenwagen - Top Tipps für den Kauf?

Als ich in Nürnberg einen Combo kastenwagen suchte, dachte ich: Muss praktisch sein und tanken nicht allzu oft. Die Preise sind okay, aber gefühlte 50-Teil-Händler…gib gut Acht aufs Händler-B/MWSt-Drama, Leute! Hatte Glück, meinen bei einem Trusted verkauft. Probiert es aus!

In Linz hab ich vor kurzem einen gebrauchten Combo gekauft. Super praktisch im Alltag! Achte auf 'nen soliden TÜV und check den Unterboden gut, vor allem im Winter. Das war auch meine Strategie. Hat sich gelohnt, finde ich! Tipps sind immer willkommen, am besten aus erster Hand.

In Bremen kaufe ich meinen Opel Combo Kastenwagen. Total cool, weil der Platz echt top ist. Hatte mir schon überlegt, ob er was für lange Fahrten wäre – und nix für ungut, aber echt ideal! Hauptsache, die Optik und der Preis sind gerade genau richtig! Allerdings habe ich gesehen, dass der Verbrauch etwas höher als erwartet ist, also da muss man ein bisschen sparen. Alles in allem aber ziemlich überzeugt!

Bin gerade in Wels beim Beschauen eines Opel Combo und muss sagen: echt praktisch! Früher mit nem Kastenwagen in der Stadt unterwegs, die Flexibilität ist hammer. Habe mit dem Verkäufer witzig geredet, doch bin mir noch unsicher wegen den PS. Hat wer Tipps für die richtige Ausstattung? :delivery_truck::hammer_and_wrench: