Nissan Qashqai Jahreswagen - Preis-Tipp?

In Berlin so oft gesehen! Der Nissan Qashqai Jahre alt, aber immer noch so stylisch. Preis okay, bisschen schnorren in den Features aber super Allrounder für Stadt und Land. Ist meine Empfehlung!

Ich habe kürzlich in Salzburg einen Nissan Qashqai Jahreswagen gesehen – ne wuchtiger Wagen! Perfekter Preis und hübscher Look. In der Innenstadt ständig die Einheimischen neidisch angestarrt! Ideal für die kleine Fahrt in die Berge oder sogar ein Roadtrip hinaus nach Deutschland. Habe schon ein bisschen recherchiert – der Motor ist solide und verbraucht nicht so viel Sprit. Ein echter Geheimtipp, würde ich sagen!

In Münster hält sich das Modell ja schon länger auf dem Markt, hab selbst meinen 1.9er Qashqai vor zwei Jahren hier gekauft. Preislich echt ein Schnäppchen, besonders im Frühjahr oder Herbst. Die Inspektionskosten sind überschaubar, und das Ding hält was es verspricht – super durchmischtes Fahrverhalten und Stauraum, der immer flächendeckendem Wunsch entspricht. Außerdem gibt’s echt gute Bewertungen für die Zuverlässigkeit, was man nicht bei jedem Jahreswagen findet. :automobile: