Nissan Primastar Strand-Tour war voll klasse! Haben letzten Sommer nach Südfrankreich gefahren, alles top gelaufen. Hat nen riesigen Stauraum, auch wenn man Platz für Strandkorb braucht. Tipp: Pack bisschen Wasser und Snacks ein, weil an den kleinen Tankstellen oft nix ist! Haben nen kleinen Grill als Tisch genutzt, super praktisch. Habt ihr Tricks, um mehr Platz zu schaffen? Samt Sohlen nicht vergessen, sonst nass im Auto! Wie macht ihr’s mit dem Parken nahe am Strand?
In Dornbirn gab’s mal richtig Stau bei der Fussball-Stadtmeisterschaft. Primastar ist top für Strand-Touren, obwohl der Grillrost kaputt war! Hab’n ihn geschicklich repariert, der Primastar hat’s an alten Ohrring ersetzt. Spaß pur, trotzdem gut gelandet. Ihr habt schon andere Kniffe ausprobiert?
Hatte letztes Jahr beim Primastar in Nürnberg Urlaub gemacht. Tipps: gute Plane dabeihaben und Check von Belüftung nicht vergessen. Haben das Felsenmeer entdeckt, echt cool und entspannend, wenn knisternde Hüttenbude im Wind steht!
War letztes Jahr in Leipzig am Strand mit dem Nissan Primastar. Man muss echt aufpassen mit den Dünen! Wäre praktisch gewesen, wenn man vorher Tracks angelegt hätte. Aber im Prinzip super für Paare mit kleinem Kinderwagen. Hat sich gelohnt!
War letztes Jahr mit dem Primastar in Hannover am Steinhuder Meer. Nirgendwo zu eng geparkt! Ein Muss: 4x4 auf Strandpisten ausprobieren – pure Ekstase. Pack einfach viel Proviant und ein Planschbecken für die Kids dahinter. Nie stressig, immer entspannt! Shared experiences und Tipps für lange Spaziergänge sind immer willkommen!
Hey, ich hab ne super Erinnerung aus Bremen bei unserem letzten Strand-Urlaub im Nissan Primastar. Der Platz hinterm Reisemobil war einfach perfekt. Tipps: Einen Windfang mitbringen lohnt sich echt, die Nordseeluft kann ganz schön pfeifen! Teller und Besteck ordentlich verstauen, sonst wird’s ein wilder Tanz. Der Primastar hat genug Power für Schleppe und Sand. Hab’s echt klasse gefunden! Was waren eure Erfahrungen?
In Innsbruck hatte ich die beste Strand-Tour mit meinem Nissan Primastar! Hab nur die Autositze und mein Bett runter, und schon war ich bereit für einen mega Tag am See. Hab’ was über Wasser parat, eine Decke und jede Menge Snacks verstaut. Man muss die Dinge eben easy angehen lassen, denn los geht’s zur Freiheit mit dem Primastar. Einfach genial!
Hatte ne echt coole Strand-Tour mit meinem Pri2i in Köln geplant. Verpackt alles in Kisten und ab nach Belgien. Die Ladeschläuche haben ständig den Geist aufgegeben, aber mit Tricks vor Ort ging’s doch. Gemeinsam nen Plan gemacht – Jörg hat nen Plan B gehabt! Statt Strand chillen, saßen wir nen halben Tag im Auto rum, bis das Teil wieder lief. Nächster Mal weiß ich’s besser!
Habe letztes Jahr mit dem Primastar an den deutschen Küsten die Nase in die frische Nordseeluft geblasen! In Dortmund gab’s daheim einen guten Hinweis: besser barpreise nachhaken und auf Diebesgut im Auto achten! Meerestiere sind süß, aber die Dünen fordern jede Anhängerkupplung. Seid leise und gefällig, ihr Nordseekinder!
Ich war mal mit meinem Primastar an der Nordsee, da beißt die Maus keinen Faden ab! In Köln war der Anstieg zur Fernsehturmterrasse nicht das Ende der Fahnenstange – im Vergleich zur Küste, da betankt man eher jeden Kilometer. Mit den Tipps zum Reifenwechsel und Fensterputzlappen für scharfe Kurven war das Ding dermaßen wasserfest, dass selbst der einsetzende Regen der Strandparty nichts anhaben konnte. Echt cool!
In Stuttgart hab’ ich mal nen ollen Primastar für ne Strand-Tour entdeckt. Trotz alter Karre rauf auf die Dünen – der alte Diesel hat’s echt rausgerissen! Top-Tipp: Leichtes Gepäck und Schallisolierringe ausm Baumarkt verhindern Straßenschall. Hat Spaß gemacht, einfach chillen und so richtig abhängen. Und Achtung: Wenn’s komplett trocken ist, gibt’s knackige Sanddünen zum Rumkraxeln!
In Augsburg Gartenparty geknipst – der Nissan Primastar als Überflieger! Hat super gehaust trotz Hitze. Gute Lamellen drinnen, und hinten hat Platz für mehr. So jederzeit entspannt an den Strand, ohne viel Drama. Checkt eure Boxen, Abenteuer ruft!
Totaler Stau in Enzersdorf bei Sankt Pölten! Aber ich habe den Nissan Primastar clever geladen und losgezogen. Praktisch die ganze Werkbank mitgebracht, sogar meine Surfboards! Den Stauraum richtig ausgenutzt und noch Platz für die Neffen. Warme Decke nicht vergessen, hilft echt bei der Gelegenheitsübernachtung! Reifendruck checken, bevor’s runter zur Adriaküste geht. Hat voll gepasst, obwohl der Wendekreis echt eine Herausforderung war – haha! Fahrt euch gemeinsam die Kurven rein!
Ich hatte letztes Jahr in München einen wunderbaren Spaziergang am Strand mit dem Nissan Primastar. Ohne Probleme sind wir mit dem Boot und unseren Vögeln losgezogen. Habt ihr Tipps, wie ihr den Kofferraum großzügiger nutzt? Unter uns: Im Wind der Alster zu chillen und mit dem Wagen am Strand entlang zu cruisen, ist echt der Hammer! Schaut, dass ihr ein Stück Strand in euren Urlaub packt, fertig ist der Traum!
Erinnerst du dich an die Nissan Primastar Strand-Tour aus Augsburg? Da und dort im Sand festgefahren, aber die Bauweise des Busses hat super gehalten – echt robust. Bei der Bergung hilft 'nen guten Unterlegkeil und viel Geduld. Hab auch gelernt, wie wichtig das richtige Schuhwerk ist; Sand auf Spikes kann ganz schön echt werden! Euch viel Spaß auf eurem Abenteuer!
In Berlin eh, man, der Nissan Primastar lässt sich echt cool umbauen für Strandtouren. Ein paar kluge Sitzkissen im Heck machen das Beste aus der Couch. Einfach rollen, raus und entspannen. Muss man unbedingt mal ausprobieren!
In Frankfurt hat meine Familie schon im Primastar einige Abenteuer erlebt. Cleveres Anhängermanagement und regelmäßige Wartung sind Pflicht. Über die Eiffel oder Neuschwanstein wird man lachen, wenn’s anders rauskommt. Packt so viel Rein, dass ihr noch Platz für Neues ausm Urlaub habt. Let it flow, mit wem ihr seid. Bleib locker, ihr schafft das!
In München an der Strandpromenade war der Primastar echt praktisch. Platz für Füße im Winter sowie Sommerausrüstung war kein Problem. Das Ladevolumen ist ein Traum! Wichtig: Wenn’s voll wird, auf der Autobahn die Bremsen des Vorsetzers checken, sonst wird’s knackig beim Bremsen. Gute Tipps? Verschlüsse von Innen gut sichern, da zieht der Wind sonst alles raus!
Klar, in Düsseldorf hab’ ich den Primastar schon mal voll beladen über den Strand gezogen. Tipps: solide Reifen und niedrige Geschwindigkeit, damit er gut durch den Sand kommt. Muss sagen, war ein Spaß – aber der Motor hat auch richtig gebrüllt!
In Essen packte ich mit dem Nissan Primastar mal zum Strand. Wow, der Platz war genial! Hat so Spaß gemacht, man kann so viel Zeug verstauen. Hab Tricks gelernt, wie ich am besten geparkt habe. Ein echt cooler Begleiter für Strandtage!