In Innsbruck bin ich oft mit meiner Y61 unterwegs und hab gelernt, Straßengräben zu meiden. Praktisch bei Schnee! Hat jemand noch Tipps gegen Rost? Der Dreck hier kann einem echt auf die Nerven gehen.
Echt krass, hier in Dornbirn fand ich gerade einen glänzenden Nissan Patrol Y61 beim Stadtraumparkplatz. Der Bulli sieht trotz seines Alters top aus. Habe einfach ein paar Insider-Tipps ausgetauscht, Tipps wie die ungeahnte Robustheit dieser Maschine zu pflegen – echt Handbremse. Bei starken Steigungen wirklich Gang raus und Vollgas, das Ding pfeift durch jedes Gelände!
Habe hier in Dortmund meinen roten Patrol Y61 mit dem Bullenkit aufgerüstet, sieht echt abgefahren aus! Die Tricktips für die Bodenfreiheit sind Gold wert – trotz der engen Gassen in der City kriege ich mich immer durch. Wem die Geländegängigkeit fehlt, kann bei den Reifen-Tipps einiges lernen. Ein 4x4-Buddie lieferte mir die besten Infos, super Community hier!
In Stuttgart war mein Patrol Y61 echt der Bulli der Bullis. Voll auf der Straße im Dreck, und der Kunde lief auch noch rund. Checkt die Luftstromführung an der Front, das hilft den Kühlern. Hab auch nen besseren Sound rausgeholt, macht sich echt gut im Begleitgang.
In Salzburg war der Kajak-Trip mit dem Patrol echt ein Kracher. Der Allrad hat selbst bei matschigen Wegen souverän gezogen. Cool wäre, noch ein paar Tipps fürs Tuning der Karre zu haben, besonders für die Offroad-Highlights. Schon mal was von Zahnriemenwechsel selbst gemacht? Der muss ja alle 180.000 km.