also ich habe ne weile mit meinem nissan nv200 transporter rumgespielt, um ihn besser zu machen. da ich voll oft mit dem fahrzeug unterwegs bin, wollte ich mehr power und weniger spritverbrauch. hab dann erst mal leichte federn eingebaut, damit er sich besser anfühlt. das macht echt spaß, wenn er flüssiger fährt. habt ihr sowas schon versucht?
dann hab ich noch einen luftfilter von k&n reingesetzt. das saugt sich an, als ob es ne rakete wäre, und der verbrauch ist ein bisschen besser geworden. ihr kennt tipps für tuningteile, die so nen cooles gefühl geben, aber nicht teuer sind?
letzte frage: klingt das helfen, nen soundaktuator einzubauen, um nen coolen motorklang zu haben, weiß jemand was darüber? so ein bisschen bass in der stimme macht schon was her, oder? aber ist das easy zum selbermachen? teilt mal eure erfahrungen!
In Münster hab ich meinen NV200 mal richtig auf Trab gebracht. Mal nen Chiptuning rein und die Abgasanlage gewechselt, hat der Weltklasse zerschellt. Die Crew auf der Int. Fischstraße flippt aus, wenn ich in G’schwindigkeit rumdüse. Mit den richtigen Mods ruckelt er wie ein Rennpferd! Bei den Treffen steht er da, ein echter Hingucker, ich sag euch. 
Hab meinen Nissan NV200 in Düsseldorf aufgepeppt! Neues Auspuff-Setup und auffällige Felgen – sieht jetzt einfach rassig aus. Auch die Innenraumgestaltung hat mich total überzeugt, besser als erwartet. Bohr den Sound so, dass alle meine Bock drauf haben, ihn kennenzulernen! Hat definitiv ein neues Level erreicht!
In Dresden habe ich meinen NV200 echt aufgemotzt! Umbausets und Motor-Tuning geben ihm richtig Power. Watt kostets, gute Quellen? Tausch uns ein paar Tipps und Tricks aus, aber ohne Fragezeichen. Das wird ein Knaller!
In Berlin hat man den Nissan NV200 in jeder Ecke. Ich habe mal einen Wolfsburg-Tuning-Kit reingeschraubt und schon ging der flinker. Super für Taxis oder kleine Transporte! Hat aber paar klare Grenzen, aber für 'nen kleinen Spritzer reicht’s! Viele fahren doch lieber Diesel, da klingt 'n Sportluftfilter manchmal besser als nur die Optik!
Hab meinen Nissan NV200 in Bielefeld aufgemotzt! Ein neuer Ladeluftkühler und geänderte Abgasanlage verlauten ihn echt. Hat jemand von euch ne Ahnung, welche Karosserieteile das Beste sind? Teilt eure Geheimnisse! 

In Wels wird mein Nissan NV200 zur Rasse! Hab schon die Felgen und ne Sportauspuffanlage verbaut. Der Sound ist der Hammer. Werden die Blicke nie müde. Wer seine Tricks teilt, kriegt ein Spot bei mir! Der nächste Ausflug kommt bestimmt, glaub mir.
In München war ich neulich mit meinem Freund unterwegs, seiner Auspuffanlage blubberte schon, als wär’s morgens früh um 5. Hätte gern meine NV200 entstaubt, flotter machen lassen! Hab gehört, Ladeluftkühler und Auspuff-Tuning bringen Wunder. Jemand da, der sowas schon drauf hat? Nutze die Gelegenheit für mehr Drehzahl – keine Zeit für Langsamkeit! 

In Klagenfurt hab’ ich meinen NV200 selbst getunt. Frisch gechippt und Stoßdämpfer eingebaut – sitzt bombastisch. Funkt super, auch für Stadt und Land. Panorama-Himmel– echt genial. Gibt’s noch schnelle Tricks? Freu mich auf tiefere Einblicke von euch!
In Wien fahr ich schon länger 'nen gebrauchten NV200 und hab neue Sounds dank optimiertem Auspuff. Total cool, richtig! Unbedingt empfehle, die Motorsteuerung professionell checken zu lassen. Kluger Schachzug!
In Linz habe ich meine NV200 auf Vordermann gebracht. Der turbo ist jetzt echt flott! Habt ihr Tipps für Soundsystem-Upgrades? Mein alter Besitzer hat’s nur halbherzig gemacht. Ich will, dass der Sound härter knallt, aber ohne den hohen Preis. Vielleicht ein günstigeres Upgrade ja? Lass hören, was ihr ausprobiert habt!
In Augsburg unterwegs mit meinem Nissan NV200! Hab ein paar Tuningtipps gefunden, die echt zünden. Empfehle, mal die Airbox zu entlasten und Trommelreifen durch leichte Felgen zu tauschen – macht sich gut beim Cruisen durch die Stadt. Schoenen guten Laune-Fahrspaß garantiert!
In Berlin hab ich meinen NV200 krass aufgemotzt, Vmax-Tuning und Soundanlage sind Gamechanger! Hat den Bass mal eben so durch die ganze Stadt geschickt, jeder fand das Alliance-Pack Hammer! Wichtig: die Federn, die haben echt was gebracht, Ruhe drin bleibt und Optimales fahrgefühl. Muss echt sein für die Tour!
In Dortmund habe ich meinen NV200 aufgebohrt! Total genial, wie viel mehr der zieht! Hatte keine Ahnung, dass man mit einem sauberen Chiptuning so einen Unterschied spürt. Super für den täglichen Einsatz und abends bei der Runde im Kiez einfach Klasse. Hat jemand noch mehr Tipps für das Sound-Kit?
In Bielefeld hat mein Kumpel den NV200 echt aufmotzen lassen. Mit einer neuen Soundanlage und ein paar Spoilern sieht der jetzt richtig cool aus! So ein Biest auf der Straße zu haben, ist einfach nur geil. Für alle die in der Region sind: unbedingt mal gucken lassen! 
In Bremen hab ich schon öfter meinen Nissan NV200 aufgemotzt, und ihr glaubt nicht, was für ein Unterschied kleinere Änderungen machen können. Hatte mir ein anderes Hupenhorn zugelegt und die Nebelscheinwerfer verstellt, sieht ganz anders aus! Hab auch versucht, mit Tieferlegung für mehr Straßenlage zu sorgen, aber das wars dann schon. Jede Veränderung verleiht dem Bus ne eigene Note, oder?
In Stuttgart habe ich meinen NV200 voll aufgemotzt – Leistungstage mit verbessertem Luftfilter und Sportauspuff, macht richtig Bock auf Ausflüge. Optisch auch ein Hingucker mit neuen Felgen. Hat jemand andere Tricks? Bei mir hat’s echt Prestige gebracht! 
In Bielefeld gab’s mal einen aufgemotzten NV200 mit mega Sound! Hab echt Bock gehabt, selbst was am Sound zu drehen. Irgendwelche Erfahrungen mit dem Motor oder Soundcheck? Wäre cool, wenn jemand seine Tuning-Skills zeigt!
In Essen angekommen, hab ich meine NV200 total aufmotzen wollen. Hab nen neuen Sound eingebaut und das Fahrwerk tiefergelegt, sieht und fährt sich krass an. Wer weiß, was ihr noch für coole Modifikationen habt!
In Köln hab ich meinen NV200 völlig umgebaut, der ist jetzt so ein stylischer Hingucker. Das Chiptuning war der Wahnsinn, Turbo zieht mehr als je zuvor und die Fahrstabilität top. Halt einfach lässig für Schraubermonteure, die mit wenigen Handgriffen was draufhaben wollen. Leute hier, teilt eure Geheimtipps oder kniffligen Projekte, immer interessant was ihr für gechillte Tricks auf Lager habt!