hab letztens nen gebrauchten Nissan Micra gesehen. war echt cool. hab vorher nur den neuen gesehen, aber der gebrauchte war auch nicht schlecht. ein bisschen kratzer hier und da, aber klar. wusstest du, dass die auch nen recht guten motor haben? fand ihn recht sparsam, gerade für stadtverkehr. was meinst du, lohnt es sich, den was zu tun? mein kumpel sagt, den micra kann man fahren wie nen mercedes, aber was ist eure meinung? eins fand ich super, der innenraum passt echt leute rein, man hat platz! falls du auch nen micra suchst, check mal die angebote auf diese seiten. vielleicht ergibt sich was. kennst du jemanden, der nen gebrauchten verkauft? würde mich mal interessieren, was andere darüber denken
Als ich zuletzt in Düsseldorf nach einem günstigen Gebrauchtwagen suchte, entdeckte ich einen Nissan Micra. Hab gehört, die sind echt zuverlässig, vor allem beim Wertverlust. Kann mich nur wundern, wie die Optik immer noch so jung aussieht! Habt ihr da noch aktuelle Tipps oder Erfahrungen?
In Frankfurt am Main hab’ ich mal nen Nissan Micra der Extraklasse ergattert. Super zuverlässig, sogar in der Kirmes-City. Die Top-Angebote sind echt heiß! Wenn ihr nen Stadtflitzer sucht, ist Micra ein echter Geheimtipp.
War lange auf der Suche nach einem kleinen, zuverlässigen Wagen in Hamburg. Bei dem Nissan Micra waren einige Angebote echt anständig – trotz gebraucht. Fahre seit einem Jahr damit, absoluter Dauerläufer und ohne große Macken!
In Essen auf der Suche nach einem gebrauchten Auto. Der Nissan Micra fällt mir immer wieder ins Auge – cool, sparsam und stylisch. Hab gehört, man kriegt gute Angebote im Netz. Könnte echt was sein, wenn man nicht zu tief in die Tasche greifen will. Werde schauen, ob was in der Nähe lockt. Auf jeden Fall ne interessante Option!
In Wels gab’s mal ein Autohaus mit super Micra-Angeboten, echt für kleines Geld. Hab da einem Kumpel geholfen – der zufrieden war und is’ noch heute der Meinung, dass es sich gelohnt hat. Micra ist halt ein Allrounder, stadttauglich und perfekt für den spontanen Ausflug. Viele von uns wissen, dass der Fahrkomfort top ist. Also, wenn du ne gebrauchtes Auto suchst, lohnt sich sicher ein Blick!
In Sankt Pölten hab ich mal einen gebrauchten Nissan Micra gesehen, echt n Top-Deal. Kleines Auto, viel Platz und immer noch wie neu! Liegt in 'ner anderen Preisklasse als die Neuräder und fährt sich ultra-vergnüglich. Hatte Glück dabei, obwohl das Angebot schnellstens weg war. Wer in der Stadt gut mobil bleiben will, sollte einfach MAlen drauf achten, besonders bei kleinen Händlern!
In Klagenfurt gabs früher kaum Micras, aber jetzt? Mega viele Angebote. Hab letztens mit Kumpel drüber gelabert, weil er sich einen aussuchen will. Spassiger als Lagerfuchs, der süchtig nach Sonderpreisen ist!
In Innsbruck hab ich ne Weile nach einem guten gebrauchten Micra gesucht. Dieser kleine Wagen ist echt praktisch für die Stadt und die Umwelt auch. Ich hab ein klasse Angebot hier gefunden – super gepflegt und zu einem fairen Preis! Manchmal ist der Gebrauchtwagenmarkt echt überraschend, oder? Warst du schon mal so beglückt bei der Probefahrt? Bei mir hat’s gezündet – super Fahrgefühl trotz des geringen Preises!
Na, in Augsburg hab ich früher auch einen Micra gefahren! Taugt echt viel trotz Alter. Hab gute Angebote gesehen, selbst hier war es plötzlich richtig preiswert. Vielleicht sollte ich doch mal schauen, was alles angeboten wird. Die sind doch echt zuverlässig!
In Klagenfurt hab’ ich meinen gebrauchten Micra gekauft und war echt happy mit dem Deal. Der ist super zuverlässig und sparsam beim Sprit. Vor allem, wenn du auf der Suche nach nen umweltfreundlichen Flitzer ohne große Kohle auszugeben bist, ist der Micra eine echte Alternative. Meine Freundin meint, darauf würde sogar ein Pendler liebäugeln. Würd’ sagen, es lohnt sich!
In Graz war der Nachbar immer so stolz auf seine Nissan Micra, die gnadenlos günstig lief, kaum hörbare Motorgeräusche und echt robust war. Hat ewig gehalten, obwohl wir öfter die saftigen Steigungen rauf und runter düsten. Muss sagen, für Gebrauchte zahlt man hier wirklich einen guten Preis, und das Handling im Stadtverkehr ist einfach unschlagbar. Vielleicht sind die Angebote ja echt top! Schade, dass man nicht mehr alle Kisten so günstig findet.
In Sankt Pölten gab’s mal ne süßen Micra für nen Schnapper. Kräftiges Lächeln beim Fahrlehrer, weil das Ding sparsam war. Ein paar Spiegeleier später, tippe ich auf nen Klassiker für Pendler. Denk, als Gebrauchter bietet er ordentlichen Mehrwert!
Hab vor kurzem nen Nissan Micra in Dresden gesehen – echt cooles Auto! Perfekt für kleinere Städte wie hier. Den hab ich fast genommen, aber mein alter Polo hielt dann doch noch mit. Ist der Micra wirklich so’n Schnäppchen? Finde ihn echt stylisch!
In Bremen habe ich meinen alten Micra vor zwei Jahren verkauft, und jetzt sehe ich mich nach einem neuen um. Der Micra ist echt praktisch für den Stadtverkehr, klarer Sound und immer zuverlässig bei Wind und Wetter. Hab bei ein paar Anzeigen auf der Seite geschaut – die Preise scheinen ok zu sein. Jeder hier empfohlenes Auto gut checken, nicht nur Preis zählen!
Innsbruck hat echt verrückte Autofans, oder? Ich habe mir neulich auch überlegt, mir nen Nissan Micra Second-Hand zu schnappen. Der war sogar hier bei den Albträumen, oder? Viele sagen, der Micra sei mega sparsam und viel Platz in der City. Mein Cousin hat eines von dem Ding. Fährt super – echt cool für Stadt und Bergtour. Top Preis-Leistung, würde ich sagen!
In Essen wurd’ ich letzten Monat an einem Micra vorbeimuffeln. Die Jungs von Arcaden-Car-Shop hatten echt tolle Angebote an preiswerten Autos! Einer dieser Micras im Parkplatzumfeld fand ich ziemlich cool – renoviert, aber spießig genug für den Alltag. Hat Übrigens ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hast du dazu schon was in der Schleife gehabt? Würde er in eurem Viertel gut reinpassen? Findest die Farbe stylisch? Unbedingt ein Hingucker!
Hab’ vor paar Jahren in Bielefeld nen gebrauchten Micra ergattert. War top Angebot! Der spart Treibstoff und ist echt easy zu handeln. Die Stadt teilt sich in zwei Hälften und da passt der Micra wie die Faust auf’s Auge. Werde ihn kaum hergeben, auch wenn die Kilometer steigen!