Nissan Micra – Der kleine Flitzer: Tolle Tipps?

In Essen hab ich meinen Micra vor nem Jahr gekauft und knackige Kurven hier durch die Stadt sind ein Traum. Weniger PS, aber viiiiel Spaß! Der 1.2 Liter ist echt sparsam, perfekt für die City. Einmal fast einen Kimmschlag versaut wegen der Wendigkeit, haha! Aber kein Problem damit!

In Linz hatte ich mal meinen Micra vor 'ner Kneipe geparkt, und der fiel buchstäblich unter jeden Groschen. Trotzdem ist er ein echter Mini-Champ – du siehst ihn kaum, und dann, plötzlich, er lauert da, schnappt Klischee-Gegner weg und ist weg! Super zu fahren, treibt einen, ehrlich gesagt, richtig an! Die Kunststoffeinbauten sind doof, aber dafür ist der Verbrauch bombig. Alles in allem: ein cooler Kleiner fürs Große!

In Innsbruck war’n wir oft mit dem Nissan Micra im Gebirge unterwegs. Der Kleine zieht echt ab, fast wie ein Porsche! Schön zu lenken, perfekt für enge Straßen und echt sparsam auf der Landstraße. Vorne im Winterfahrzeug, echt zu empfehlen! Hab auch die Ausstattung gelobt – schlicht und praktisch. Bin echt happy damit!