also nochmal ich such top tuning ideen für unseren nissan frontier pickup. hab schon einiges ausprobiert, aber manchmal bringt man einfach nicht den gewünschten klang und das aussehen raus. weiß einer von euch was mit tieferlegen? ich denke mal, das könnte echt helfen, dass er nicht so hochbeinig rüberkommt. how about ein neues bodykit, hat das wer bearbeitet? meine reifen sind auch so, dass die optik nicht so der hammer ist. aber sicherheit geht vor okay?
irgendwelche tips für die innenausstattung? ein paar freunde haben mir erzählt, dass die mit neonbeleuchtung echt was rausholen. glaubt ihr das reicht, oder sollte man lieber mehr tun?
Wenn ihr noch andere sachen kennt, die gut sind und nicht mehr als nötig kosten, dann immer her damit. möchte einfach was neues ausprobieren. habt ihr schon mal was verrücktes umgesetzt? oder kennst jemand, dem es gelungen ist, dass ein pickup nicht mehr nur arbeit macht, sondern auch style hat?
In Wien läuft mein Nissan Frontier echt rund, besonders im Stadtverkehr. Aber da musste schon was passieren! Hab überlegt, etwas am Auspuff und den Reifen zu tunen, kann echt die Optik und Performance aufpeppen. Was habt ihr schon gemacht? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen für diese Lücke zwischen Standard und hundertprozentigem Power-Upgrade. Schon mal an eine getunte Lackierung gedacht?
In Berlin habe ich mal ein Nissan Frontier gesehen, das ziemlich verrückt ausgesehen hat. Die Jungs von der Autowerkstatt haben dem richtig was eingebaut, inklusive einem fetten Spoiler und neuen Felgen. Das Teil sah aus wie neu. Absolute Klasse! Habt ihr vielleicht n paar Tipps, wie man so ein Teil noch cooler machen kann? Vielleicht was mit der Soundanlage oder so, damit der Sound richtig durch die Hood kracht. Freue mich auf eure Ideen!
In Dornbirn hatten wir das Vergnügen, einen getunten Frontier zu bewundern. Die breiteren Spurens, die sportlichen Felgen und die geänderte Auspuffanlage haben wirklich etwas hergemacht. Habt ihr Ideen, was man als nächstes tun könnte? Power-Boost klingt klasse oder vielleicht LED-Beleuchtung fürs Highlight-Effekt!
In Düsseldorf habe ich mal nen Kumpel gesehen, der ne echt abgefahrene Nissan Frontier aufgedreht hat. Rockige Auspuffanlage und tiefergelegt – echt Monsterlook. Sympathisch, wie die in der Stadt auffällt! Haben ein paar Anregungen geteilt. Mehr Grüße nach Düsseldorf!
Ich hab in Bielefeld nen Kumpel, der hat seine Nissan Frontier richtig rocken lassen. Wisst ihr, der meinte, ist halt kein Standardauto, man muss kreativ werden. Komische Tage war gestern, da hab ich echt was gesehen: getunte Bremsanlage und ein Rohr–Soundkit, das hat alles klar gemacht. Ihr müsst echt drauf achten, dass es nicht zu billig aussieht, aber die Performance spüren lassen. Bin gespannt, was ihr so drauf habt!
In Stuttgart habe ich den Frontier gesehen, richtig abgestimmt mit einem Chip-Tuning. Passt perfekt zu den Landstrassen! Freue mich auf coole Ideen, wie man das Teil noch pushen kann – son Gerät braucht echt ne Portion Power. Vielleicht mal über einen größeren Turbo nachdenken oder die Bremsanlage upgraden. Hat jemand schon was gemacht?
Als Beifahrer merkte ich in Wels, wie gut die Nissan Frontier dort durch die kurvigen Landstraßen kam. Man könnte echt was mit Stage1 Turbo-Tuning rausholen, oder? Vielleicht ne stärkere Bluetooth-Soundanlage und größere Offroad-Reifen für mehr Grip! Ein cooler Rostkorb vorne und hinten würde sicher niemanden kaltlassen. Was meint ihr, größerer Boost oder smarteres Chiptuning für den perfekten Biss?
In München hatte ich mal nen alten Nissan Frontier und wollte ihm nen neuen Kick geben. Hab im Netz ein paar Tuning-Ideen gecheckt, aber so richtig was Besonderes stelle ich mir nen Ladeluftkühler vor. Vielleicht auch ne tiefergelegte Stoßstange. Was habt ihr auf eurem Crosser gemacht, um ihn ein bisschen mehr Biss zu geben? Würde gern wissen!
In Köln habe ich mal ne verchromte Auspuffanlage gesehn, totaler Hingucker auf meiner Nissan Frontier. Brauche Ideen für richtig krasse Soundchips und möglichst wenig Mehrgewicht. Hoffe, es gibt was Neues!
In München war ich neulich echt beeindruckt von einem getunten Nissan Frontier, der echt abgefahren aussah. Ideen? Vielleicht erstmal die Optik anfassen, nen kraftvollen Sound oder mal die Performance steigern? Habt ihr was Geiles im Kopf? LG
Hab meinen Nissan Frontier in Essen selbst getunt, und der Klang der Aftermarket-Endstufe ist der Hammer! Verstärker und Sportauspuff machen den Unterschied, vor allem in der Früh, wenn satt im Waldparkplatz abfährt. Gewindefedern wär’n ne ebenfalls gute Idee, damit der Truck auch optisch bärenstark zur Sache geht. Hat wer noch andere knallige Tipps? Abgasflusée und so Zeug SwitchTTE mehr davon, nä? Echt top, wie man mit den richtigen Teilen den Truck aufpeppen kann.
In Leipzig hatte ich mal was von einem umbauten Nissan Frontier rumfahren sehen. Serpentinen und Kraftstrecken hier im freien Fall! Hab immer gedacht, dass die Luftansaugung und ein Turbo getunt werden müssten für richtig Dampf. Vielleicht solltest du auch die Räder checken, damit das Teil nicht nur schnauzt, sondern auch knackig aussieht!