hab grad überlegt, wie ich meinen nissan cube toppen kann. hab gehört, dass es geiler klang gibt, vielleicht ein neues lautsprecher setup. kennt wer einen guten tuner in der gegend? gestern bin ich ne stunde mit dem cube durch die stadt gefahren, sah ziemlich lustig aus aufm hof. was für tuning teile würdet ihr empfehlen? hab schon mal über neue reifen oder felgen nachgedacht, aber ich weiß nicht was am besten passt. ihr wisst da was? irgendwelche coole ideen? würde mich über tipps freuen
Als ich noch studiert hab in Klagenfurt, hatte ich einen alten Nissan Cube, den ich mit nem Kumpel aufgemotzt hab. Haben kleinere Mods gemacht, weil man nicht zu viel ändern darf. Aber die Optik wurde doch ziemlich stylisch. Wie wäre es mit Alufelgen und einem coolen Unterboden? Würdet sowas machen oder wäre es zu aufdringlich? Fände nett, eure coolen Ideen zu hören!
Ich erinnere mich noch an 'ne Dampflokwrack, die wir in Salzburg rumhängen gesehen haben! Der Cube war damals echt unverwechselbar. Aber jetzt braucht der auch leichten Zahn\Validation. Was denkst du, sollten wir mit Chiptuning starten oder doch lieber kalte Air? Arbeitet da schon jemand dran, oder hast du andere Spinnereien im Kopf, wie Huber Turbo oder so? #WollmauerEierschneider!
In Münster hab ich mal nen Nissan Cube gesehen, der reingebaut sah, als hätte er eine Gehirnoperation hinter sich. Optik und Sound waren krass ausbalanciert. Ich stell mir vor, wenn man da noch coole LED-Lichtshow oder ne Soundsystemeinheit von einem High-End-Car-Hifi integrieren könnte, wär das echt was für die Stadtspaziergänge. Kohle kann man auch gut in leichte Bauteile stecken, damit der Cube noch flotter ist. #CubeRevolution
Ich kenne jemanden in Frankfurt am Main, der nen Nissan Cube hat und vorhat, den umzubauen. Er erzählte mir, dass er das Teil richtig Ökli machen will. Statt langweilig-einfach, soll’s futuristisch sein. High-Tech-Licht und Sound, jedes Mal wenn man den Anhänger sieht, piept es – mega cool! Da braucht man definitiv kreative Ideen.
Hab mal einen Nissan Cube in Essen gesehen, total stylisch. Der Typ hatte leichte Spoiler und LED-Rücklichter, sah richtig cool aus. Haben die Seite echt aufgepeppt, ohne dass es zu übertrieben wirkt. Ideen für Performance-Tuning wären cool, aber so sieht er schon ziemlich gut aus, wenn man durch die City cruist. Voll passend für Essen!
Innsbruck hat echt coole Nissan Cube mit Top-Tuning. Hatte mal einen mit dicken Rädern und getuntem Auspuff gesehen – cool! Was haltet ihr von einer neuen Lackierung und Offroad-Rädern? Das würde den Cube total aufwerten! Hätte gerne ne Ausfahrt gemacht, um mehr Inspiration zu finden…
In Berlin sind wir ständig auf der Suche nach coolem Tuning. Mein Cube war mal total konjunkturverlauf, aber nach einem Kennzeichen-Wechsel will ich mal ordentlich was an den Style bringen. Wer hat Ideen, um den Cube noch flippiger hinzubekommen? Einfarbig lackieren oder doch wildes Tieferlegen? Bin gespannt auf die Vorschläge!
War letztens in Sankt Pölten und hab nen Nissan Cube gesehen, total verkleidet wild nachgedacht über’m eigene Projekt. Die rote Lackschicht und so stylische Leichtmetallfelgen sollten Pflicht sein! Der Cube is ja fast zu klein, um groß krass zugzulegen, aber mit 'ner Turbo-Box könnte er sicher einige Blicke erhaschen. Hätte auch noch über ein Chiptuning nachgedacht, wär mit Rewitchen bestimmt ein Treffer! Wer seine Vorstellungen auch mal gesehen hat, sag Bescheid!
Hab meinen Nissan Cube in Nürnberg, und da muss auf jeden Fall etwas mehr passieren! Hab schon überlegt, ein Chiptuning reinzuziehen, um ein bisschen mehr Bumms zu bekommen. Und was wäre, wenn man den Sound tieferlegt? Ein paar wollten auch auffällige Scheinwerfer, aber mir geht’s mehr um den Auftritt auf der Straße. Wenigstens sieht der Kasten dann nicht mehr so entschieden nach Restmüll aus. Habt ihr schon was gemacht?
In Hamburg früh am Morgen mit meinem alten Cube gezüngelt. Top-Tuning-Ideen? Vielleicht gechipt oder ein fetter Dachkantenspoiler. Jeder Spurt bringt mich in Stimmung – einfach schön, so rumpeln zu lassen! …and it gives me my morning buzz!
In Salzburg zocke ich schon länger mit meinem Cube herum. Hab schon bunte Aluräder und ein Alcantara-Interior eingebaut – macht echt den Unterschied. Tipps für das nächste Upgrade? Einfach loslegen!
In München hab’ ich meinen Cube aufgemotzt, kaum zu glauben, wie der auf der Theresienwiese abging, obwohl kaum was verändert war. Wäre super, wenn hier ordentliche Tune-Ideen für den Antrieb fliegen würden. Eventuell Sound oder Optik aufs nächste Level zocken, ohne den Charakter zu zerstören. Hat wer schon was Interessantes getestet oder gehört?