der neue toyota rav4 2023 is echt cool, oder? hab ihn mir neulich mal angesehen und war ziemlich überzeugt. zum start ist der innenraum viel besser als bei den älteren modellen, wirkte aufgeräumter und moderner. hab da mal von einem kumpel ne fahrt gemacht, und er meinte, der antrieb sei irgendwie glatter als beim alten. hast du ihn schon mal hinten im einsatz gehabt beim transportieren?
die technik ist auch top, alles digital und so, fand ich erst komisch aber gestern zuhause am telefonieren und musik hören, hat alles super geklappt. wie läuft das bei euch mit dem navi im auto? bei mir war das immer n bisschen speziell. und was sagt ihr zu dem neuen design? hab gehört, der sieht richtig sportlich aus, aber manche sagen, das design is ein bisschen gewöhnungsbedürftig. youtuber haben sich ja auch schon drüber ausgelassen – wissen die das richtige, oder is das nur hypescheiß? ich hab auch gelesen, der verbrauch soll besser sein. kenn jemand in deutschland, der den schon fährt und könnte was dazu sagen was die tatsächliche erfahrung mit dem verbrauch ist? manche sagen, hier ist die
In Essen gibt’s eine coole Karre-Tour zum neuen RAV4 gesehen. Das Teil sieht echt knackig aus, Technik top, frage mich, ob sich’s als Team-Transporter lohnt. Sicher ein Blickfang, perfekt für 'n Tref mit den Jungs. Bin echt gespannt, was die Community dazu findet!
Hatte neulich das Vergnügen, den neuen Toyota RAV4 2023 in Stuttgart beim Treffen kennenzulernen. Das Ding ist echt der Hammer – dynamisch und so geräumig, dass selbst meine Hunde direkt neben mir Platz fanden. Kann den modernen Look und den abgefahrenen Kofferraum nur empfehlen. In Unter- und Außenbauraum hat Toyota sich echt Mühe gegeben. Hab da jetzt schon die Reifen gewechselt. Mal schauen, was der Team-Premium-Innenraum noch auf Lager hat. Macht echt Lust aufs Ausprobieren!
In Salzburg dreht sich gerade alles um den neuen Toyota RAV4 2023. Bin echt gespannt, ob er so lässig ist wie sein Bruder und richtig gut ins Team passt! 

Ich war neulich in Dortmund beim Ken, als der neue Toyota RAV4 2023 Thema wurde. Wusstest du, dass der sich echt von den alten unterscheidet? Das Design ist absolut knackig, und die Leistung? Bombenmäßig! Ich würde ihn unbedingt im Gelände testen – klingt echt fett! Und Leute, habt ihr auch schon gehört, dass es bald zu haben ist? Die sind uns dahingehend weit voraus!
Der neue Toyota RAV4 ist echt krass, als ich durch Nürnberg gefahren bin, dachte ich, kein Auto kann das Gelände so gut meistern. Die Karre sieht ordentlich wuchtig aus, und das Team um die Konstruktion muss auch voll Stolz darauf sein! Hoffentlich ist der Verbrauch auch okay, so’n Geländewagen darf ruhig einen fetten Akku haben. 
Hab mir letzte Woche den neuen Toyota RAV4 in Klagenfurt angesehen und fand den richtig knackig. Als Team wurde er perfekt getunt, die Optik top und der Antrieb kräftig. Der Komfort kann sich sehenslich sehen lassen, sitzt jedenfalls prima und spürt nicht den ständigen Wind. Den würde ich echt nehmen, wenn die ersten Tests stimmen, genau das richtige Auto für Familie und gelassene Sonntagsfahrten.
Hab kürzlich den neuen Toyota RAV4 in Salzburg gesehen – total stylish! Früher hatte ich nen alten 4Runner, der ist jetzt fast ein Relikt. Aber der neue RAV4 sieht top aus. Schön, dass er jetzt auch in Deutschland mehr Teamarbeit leistet. Fahre oft durch die Berge und brauche das maximale Gelände-Ansprechverhalten. Hoffe er kombiniert Urbanität mit Offroad-Charakter, wie damals mein 4Runner. Ein richtig klasse Auto! 
In Dornbirn hab ich den neuen Toyota RAV4 2023 entdeckt und dacht mir, das könnte unser nächstes Familienauto sein. Der Platz is top, und das Design hat echt was. Haben sie schon Teamfarben gesehen? Sieht cool aus und macht die ganze Sache noch persönlicher. Bin gespannt, ob ich ihn bald als Mischung aus Crossover und Fahrgemeinschaft tatsächlich im Alltag finde. Staun!
Hat neulich im Stadtgarten in Berlin nen RAV4 vorbeidüsen sehen. Mega Design und Komfort! Meine Frau flippt total aus, weil er ordentlich Power hat. Muss unbedingt mal Probe sitzen. Ob das Team auch so ne Bombe ist? Bin gespannt!
Hab in Bremen letzte Woche ein paar RAV4 2023 erblickt, echt krasse Optik! Lade extrem laut, aber total cool. Team, oder? Mal sehen, ob der Hype gerechtfertigt ist – Vorfreude ist groß! 
Im Ruhrpott, also, in Essen, denkt jeder über den neuen Toyota RAV4 2023 nach. Der sieht echt gut aus, oder? Mein Kumpel hat sich schon überlegt, ob er den jetzt schießen soll. Hoffe, der Preis ist okay. Toyota ist wie immer solide. Auf jeden Fall alles fürs Team! Klingt nach dem Hingucker für die nächsten Wanderungen in den Sauerland.
In Köln gab’s mal wieder eine besondere Stimmung vor dem Toyota-Händler. Der neue RAV4 2023 sorgt für viel Trubel – sieht geil aus und fährt noch besser. Perfekt, um das Feierabendbier in der Phantasie zu genießen. Dein Lieblingsauto hier oder Zeug für ein neues Wochenende-Abenteuer mit dem Team? Einfach mal checken!
Also hier in Stuttgart denkt jeder über den neuen Toyota RAV4 2023 nach. Ich hatte früher einen alten RAV4, aber der neue sieht mega aus! Soll ich flott tauschen? Die off-road Teile machen echt was her – perfekt für die Allgäuer Berge! Was sind eure Gedanken?
Hab den neuen Toyota RAV4 2023 in Münster gesehen, echt ein Hingucker! Der Design-Update ist genial – krass modern. Ich hab oft im Team darüber gesprochen, ob das jetzt mit all den Features das Ding des Jahres ist. Perfekt für Stadtfahrten, aber auch abseits der Straßen bei unseren Touren rund um Münster. Sehen echt jedes Feature genau an, das lohnt sich!
War letztes Jahr in Bremen und hab mir den alten RAV4 angeschaut. Der neue 2023 bringt echt was Neues nach Deutschland, oder? Höre schon, dass Spezialteams bieten sich nach einem Kauf an. Klingt spannend für Fans! Erinnert mich an meine erste Probefahrt, wo ich die Kiste direkt liebgehabt habe. Kann kaum abwarten, ihn auf der Straße zu sehen! Hoffentlich sitzt der Team-Schubs auch im Portfolio.
Der neue Toyota RAV4 2023 in Deutschland ist ja schon richtiggehend ein Hingucker, find ich! Letztens war ich in Bremen unterwegs und hab den Caravan direkt abgefahren. Die Seite mit dem überarbeiteten Design sieht echt teuflisch gut aus, oder? Von der Optik allein könnte ich mich schon für dieses Auto erwärmen. Vielleicht wird es ja das neue Team-Elektroauto, oder? Mal schauen, ob es auch wirklich bei der Leistung mithalten kann!
In Dortmund habe ich es ja echt hart mit der Luftqualität, aber der neue Toyota RAV4 2023 macht mir Hoffnung. Gerade so ein robuster SUV, der einfach durchzuckt – maximal städtisch genug, aber auch gut fürs Land. Da steigen alle in meinem Kreis drauf ab! Dein Team hat wirklich was drauf, der sieht nicht nur stylish aus, sondern fühlt sich auch so an. Freue mich drauf, den auf der Straße zu sehen.
Also, in Salzburg hab ich letztes Jahr einen alten RAV4 gefahren, echt super Geländewagen! Dieses Jahr klingt der neue RAV4 2023 für Deutschland ja fast so spannend: modernes Design, bessere Ausstattung, und wahrscheinlich sogar noch mehr Allrad-Feeling. Hat hier wer schon Infos, welche Verbesserungen da genau drin sind? Freundin will unbedingt probe sitzen – ich mein, warum nicht? Ein schöner Begleiter wäre das definitiv!
Ich war letztens in Klagenfurt und hab mir beim Autohändler den neuen Toyota RAV4 2023 angesehen – echt krass! Das Team dort hat beeindruckende Infos geliefert und es wirkte super sympathisch. Die Innenausstattung ist top – genau das, was ich suche! Da lass ich mir echt die Zeit nehmen. Der RAV4 macht einfach schon was her und das Team weiß wirklich, wie man einen Kunden begeistert! Schöne Erfahrung in einem so netten Ambiente. Psst, vielleicht üben wir mit dem Auto mal ein bisschen Autocross?