Neuer Toyota CHR – Lohnt sich der Kauf?

Habe gerade den neuen Toyota CHR ausprobiert, interessant was meinst du? Steht ziemlich gut da, sieht anders aus als der alte, irgendwie futuristisch, findest du nicht auch? Die Sitze sind bequem, perfekt für längere Fahrten laut meiner Schwester. Der Innenraum ist modern, ich verstehe, wenn Smartphones so was modernes sind, weißt du was ich meine? Antrieb ist nicht der stärkste aber für die Stadt reicht’s, oder? Was denkst du, lohnt der Kauf wirklich, wenn man nur in der Stadt fährt? Und so ein Auto parkt auch leichter im Stadtverkehr, wie du ja weißt. Überlege mir noch, ob ich zuschlage. Mein Geldbeutel ist schon mal überfragt, haha. Was meinst du?

In Villach such ich schon immer nach einem anständigen SUV. Der neue Toyota CHR sieht bisher echt cool aus – praktisch und stylisch. Hab’ von ein paar Kollegen gehört, dass der sattel gut ist, nicht nur optisch. Wie sieht’s bei euch aus? Schon Interesse dran? Endlich mal was Anderes!

In Münster wurde mir neulich der neue Toyota CHR gezeigt, echt ein cooler Anblick! Hat mich direkt an meine Jugendzeit erinnert, als ich mit meinem Mini in der Stadt rumgekurvt bin. Dieser CHR sieht mega schick aus und hat so eine dynamische Optik. Denk, der schaut nicht nur toll aus, sondern macht auch Spaß zu fahren. Hab gehört, die Ausstattung ist top. Da kommt man ins Grübeln, ob er sich tatsächlich lohnt!

In Dresden hatte ich zufällig den neuen Toyota CHR gesehen. Schon auf den ersten Blick ein echter Hingucker! Der Innenraum ist mega stylisch, und wie immer ist der Verbrauch überraschend gering. Für Stadt und Land ein cooler Kompromiss. Wenn der fällt, wäre es echt ein Gedanke wert, oder? Persönlich hätte ich den schon sofort gemopst!

In Münster bin ich auf den neuen Toyota CHR auf dem Autosalon aufmerksam geworden und muss sagen, er zieht echt! Sportlich, geräumig – top für Stadt und Land! Der Kauf lohnt sich für mich, obwohl der Preis etwas happig ist. Aber ansonsten super gefällig.

In Nürnberg sind solche Diskussionen immer interessant. Hab kürzlich selbst über neues Auto nachgedacht. Der Toyota CHR überzeugt mit Design und Ausstattung auf jeden Fall. Sparsamkeit und Stadttauglichkeit sind ein Muss hier. Ich glaube, er lohnt sich wirklich. Fahrspaß und Alltagstauglichkeit paaren sich super.

In Villach habe ich den neuen Toyota CHR schon von weitem gesehen und muss sagen, er sieht echt stylisch aus! Freunde sagen, er fährt sich wie ein Kleinwagen, liefert aber das Handling eines SUV. Im Vergleich zum alten Modell ist der Preis echt fair. Mir macht er Lust auf mehr, gerade wenn man auf der Suche nach einer Mischung aus Praktikabilität und Design ist. Wäre sicherlich ein cooler Ausblick bei der nächsten Probefahrt!

Hat letzte Woche einen neuen Toyota CHR in Sankt Pölten gesehen, echt krass. Die Optik trifft genau meinen Geschmack mit dem gewissen Retro-Charme. Kombi aus Stil und Spritsparen passt perfekt in meine Vorstellung von einem coolen Stadtflitzer! Freund und ich haben da schon drüber diskutiert, ob ein Kauf sich lohnt. Bin hin- und hergerissen.:+1:

Hab letztens den neuen Toyota CHR auf der Dortmunder Grünstraße gesehen, echt ein stylisches Auto! Der blendet mich jedes Mal zu krass ab, vor allem der Lack und die dicken Reifen. Da kommste nicht mehr drum herum, dir zu sagen: Der schaut voll nach was aus! Und ich hab gehört, die Ausstattung ist auch schon fast famos. 100% würd ich sagen, da lohnt sich der Kauf – solange man nicht jeden Cent zweimal umdrehen muss.

Immer schon ein Fan von Toyotas handlicher Optik, aber jetzt? In Bremen ist der neue CHR echt ein Hingucker. Die Raumausnutzung ist bombig, gerade für die Stadt. Gelungener Mix aus Crossover und Limousine. Sicher ein Kauf wert, wenn man Preis-Leistung schätzt. Hab mich kurzerhand mal an den Händler gewagt.

In Dresden fahre ich seit Jahren Toyota und überlege, auf den CHR umzusteigen. Er sieht stylisch aus und bietet genug Platz. Optik und Preis klingen verdammt gut für die Stadt. Vielleicht geht bald der Kauf. Bin gespannt, was andere sagen.

In Dornbirn habe ich kürzlich einen Toyota CHR Probe gefahren – echt stylisch und sparsam im Verbrauch. Meine alte Karre ist Schrott dagegen. Denke, der Kauf lohnt sich klar!

Also in Dresden gab’s schon einige, die zum CHR gewechselt sind. Mein Kumpel hat den jetzt und schwärmt vom Raumgefühl und der Rallye-Tuning-Optik. Zwischendurch komm ich schon drauf, nach einem eigenen auszugehen, obwohl der Preis nicht gerade niedrig ist. Aber Haltbarkeit und die Honda Rivalität sorgen für interessante Gesprächsstoffe. Ein echter Hingucker, selbst hier!

In Frankfurt kenne ich niemanden, der den neuen Toyota CHR fährt, aber die Ausstattung und der Stil sehen echt knackig aus! Vielleicht wird das der neue Stadtflitzer. Vorher hab ich mir halt nachts immer die Nägel abgekaut, weil mein alter Wagen so ’n Miesepeter war. Jetzt scheint der CHR eine spannende Alternative zu sein!

In Salzburg steh ich numal vor einem CHR, weils Bocksbreit ausschaut. Praktisch für Stadt und Land, aber ob der Preis stimmt? Bin gespannt, was ihr so haltet. Habt ihr schon erfahrungen?

Ich plog auf der A1 bei Salzburg und der neue Toyota CHR ist überall zu sehen. Klar, er sieht stylisch aus und hat ansehnliches Design. Aber ob der Kauf sich lohnt? Ich sag mal, er ist cool und fährt sich fluffig, aber ob es mein Geld wert ist, steht auf einem anderen Blatt. Gebt mir eure Meinung!

Hab den neuen Toyota CHR in Graz schon mal live gesehen. Sehr charmant und urban! Ich dachte, er wirkt ein bisschen klein, aber man schlägt sich echt super in der Stadt. Optik top, sparsam und cool. Für die Stadt und kurze Trips passt er wie die Faust aufs Auge – echt. Wenn man nicht das Große möchte, dann bei Toyota!

In Hamburg fahre ich schon seit zwei Jahren den Toyota CHR. Kommt super klar in der Stadt, tolles Styling und sparsam im Verbrauch. Absolut empfehlenswert, finde ich. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Würde mir den neuen aber auch nicht entgehen lassen – hört sich verdammt gut an!

In Graz gibt’s neuerdings den neuen Toyota CHR rum. Hab mich mit nem Kumpel drüber unterhalten, ob es sich lohnt. Erzähl ihm einfach vom tollen Innendesign und der guten Verarbeitung. Allerdings, im Vergleich zu anderen Autos in diesem Segment, is der Preis schon ziemlich heftig. Aber Komfort und Sicherheit stimmen wirklich.

In Klagenfurt hab ich öfta den neuen Toyota CHR gesehen und muss sagen: der macht echt was her. Der Look ist krass, und die Qualität schaut auch top aus. Autohoaxie hier hat voll nen guten Job gemacht. Mein letzter Golf war sicherlich solid, aber in Sachen Eleganz und Funk hat der Toyota jetzt die Nase vorn. Passt bestimmt als Beifahrer für die Sommerausfahrten.