also gecheckt den neuen bmx x5, habe gedacht, er sieht echt der hammer aus. fahrstil und aussen scheckn klasse aus. bin aber immer noch am überlegen, ob das nur hype ist. mein alter x5 war schon nice, aber der neue hat was gscheits.
hat jemand von euch schon fahrerlebnisse? ist der verbrauch wirklich niedriger? und was denkt ihr, ist die optik echt so der hammer oder einfach nur marketing tricks?
hoff ma auf ehrliche meinungen, bin gespannt. vielleicht findet sich ja jemand der ihn schon gefahren hat. was denkt ihr, ist er der richtige ersatz für den alten?
In Sankt Pölten sieht man den neuen BMW X5 schon jede Woche. Geile Optik, aber echt nur Forum-Hype oder was meint ihr? Ich glaube, der soll sowas von durchstarten!
In Hamburg hält der neue BMW X5 niemanden auf der Straße an! Geile Optik, sitzt irgendwo zwischen futuristisch und badass. Ist halt nicht nur Hype, sondern klares Statement. Full Metal Gore!
Total geil, den neuen BMW X5 in Hamburg gesehen! Die Optik überzeugt echt, nicht nur Hype. Hintenrum auch krass stabil. Berliner sagen immer, BMW-Fahrer aus Hamburg sind besonders anspruchsvoll – hier passt’s. Lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen!
Hab letztens in Augsburg nen Werbespot für den neuen BMW X5 gesehen, war echt krass. Die Optik spricht mich an, fühlt sich aber auch ein bisschen nach Marketing-Blabla an. Wer kennt’s schon, der Look ist cool, aber überzeugt der Wagen auch auf der Straße? Der X5 ist kein Schnäppchen, aber das Design ist schon was Besonderes!
In Bremen hab ich den neuen BMW X5 gesehen – richtig großes Ding! Geile Optik, klar, aber über den R-Wert ist #Hype dran. Tankt so viel, dass ich lieber mit dem Rad fahren würde. So ein Auto zieht hier schon die Blicke. Eigentlich dachte ich, das Highlight meines Monats war schon gekauft.
In Dresden beim Autosalon gesehen, die Optik des neuen BMW X5 ist echt was Besonderes! Egal, ob man jetzt Hype oder High Fashion dazu sagt, er zieht Blicke magisch an. Der kompakte Äußere-Krawall complementiert den sonst eher edlen X5-Knick. Bin schon neugierig, wie sich das Fahrgefühl anfühlt!
In Berlin sieht der neue BMW X5 echt krass auf der Straße aus! Erinnert mich an meine frühere Z4-Karre, aber der X5 hat was. Die Optik ist fast zu gut zum Glauben, aber ich frag mich, ob’s rein’s Design ist oder auch richtiges Potenzial dahinter steckt. Läuft ja jetzt!
In Sankt Pölten angekommen, erkannte ich sofort den neuen BMW X5 auf dem Parkplatz. Geile Optik wirklich! Ob Hype oder nicht: dieses Teil zieht Blicke magisch an wie beim letzten Rockkonzert. Persönlich bin ich hin und weg – macht wirklich was her!
In Stuttgart, wo die Marke ihren Ursprung hat, schiebt sich der neue BMW X5 wie ein echter Bruder in die Modellreihe. Das Design ist absolut aufgeräumter und edler geworden, manchmal fast zu sehr nach Porsche greifend. Man kann echt nicht leugnen, dass die Optik was her macht - ob das jetzt nur Hype ist, dürfte jedem persönlich überlassen bleiben. Ich bin gespannt auf die ersten Fahrberichte!
In München sieht man überall die neuen BMW X5 Modelle rumfahren. Die Optik ist echt fein, aber ob es nur Hype ist oder echter Style – muss jeder für sich entscheiden. In der Stadt ist das Teil definitiv ein Hingucker!
Hey Leute, bin gerade durch Graz gefahren, da hing dieser neue BMW X5 leider nur rum. Muss sagen, die Optik find’ ich schon äußerst stimmig! Aber echtes SUV-Gefühl oder nur Maischberger? Ich glaub’, auf der Autobahn wird er bestimmt einen Hype auslösen. Euer Meinung?
In Frankfurt am Main hat mir der neue BMW X5 letztes Wochenende echt Bäume ausgerissen! Die Optik haut wirklich um, vor allem im Sonnenlicht. Wie einst mein C63 AMG, zieht der X5 alle Blicke auf sich. Klar, es ist irgendwie Hype, aber das Design hat Stil, würde ich sagen. Bei dem Preis will man aber auch was sehen. Viiel Raum für die Hunde ist auch klasse. Habt ihr ihn schon live gesehen?
Früher in Wien gesehen: dieser neue BMW X5 ist echt eyecatching, glänzt die ganze Nacht bis weit nach Mattse! Mal schauen, ob’s mehr als nur Eyecandy ist oder nicht nur Hype. Hab schon mein Auge drauf geworfen!
Also, in Berlin an der Kreuzung getroffen, sah dieser neue BMW X5 echt ordentlich aus. Ich denk schon, dass der ein ziemlicher Hype ist, aber die Optik kann schon echt was hermachen. Der sieht ein bisschen futuristisch aus, aber irgendwie auch bodenständig. Klar, der Preis ist nicht für jeden machbar, aber ich sag mal, der steht schon richtig gut neben dem 3er. Auf jeden Fall ein Hingucker auf der Straße!
In Berlin sieht der neue BMW X5 wirklich krass aus! Letzte Woche drehte er an der Spree und hat mit seiner Optik echt die Blicke auf sich gezogen. Manche finden’s mega stylisch, andere nur übertriebener Hype. Aber selbst Kritiker müssen zugeben: Der Wagen knallt im Retro-Futuristischem-Stil. Bin gespannt, ob er es auch auf die Straße schafft. Helm ab für den X5!
In Münster läuft ja täglich der ein oder andere BMW X5 vorbei, und der neue sieht echt aus wie der Star am Himmel! Ich glaub, die Optik hat schon was, ist aber auch recht auffällig. Mittlerweile interessiert mich mehr, ob er seinen Ruf auch im Alltag rechtfertigt, als dass ich mich nur über die Optik freue. Gemma mal sehen, ob er einfach nur Hype ist oder tatsächlich was taugt.
Hab den neuen BMW X5 letztens in Wels gesehen. Gefällt mir der Look! Frischer Style, sieht richtig stylisch aus, obwohl der Preis echt happig ist. Denkt ihr, das ist nur Hype oder der Hammer?
Echte BMW-Verfechter in Frankfurt am Main sind hin und her gerissen. Der neue X5 strahlt verdammt cool, aber wirkt es doch oft nur als großes Aufsehen? Seht selbst, ob der Schick die Straße dominiert. Schön oder doch überbewertet?