Neue Audi A4 B8 Rückleuchten – Tipps & Tricks?

Hab gerade die neuen Rückleuchten für meinen Audi A4 B8 eingebaut, war gar nicht so schwer. Habe mir vorher Videos auf YouTube angeschaut und alles klar gemacht.

War echt ne coole Erfahrung, wenigstens was zu reparieren :grinning_face_with_smiling_eyes:. Hab auch ein paar Tricks für dich: Lass die alten Abdeckungen dran, damit du die Schrauben nochmal benutzen kannst, falls das nichts wird.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit LED-Module gemacht? Sind die Reinigungsleuchten besser oder so? Lass mal hören, ob sich das lohnt.

Trotz ein paar Macken ist der Look jetzt viel besser. Würde den Audi sofort wieder so machen. Wie läuft’s bei dir? Hast du Tipps für’s nächste Mal?

Ich wohne in Graz und habe die neuen B8 Rückleuchten montiert. Stylisch sieht das Auto danach aus. Einfach ausbauen, befestigen, fertig. Wirklich wenig Aufwand, aber ein cooler Anblick! Hat schon wer Lackierarbeiten gemacht?

In Graz hat mich die Tauschfrage der Rückleuchten auch voll erwischt. Hab selbst mit nem A4 B8 geblendet, aber irgendwo ein bisschen rumgefummelt, bis’s passte. Guckt, dass ihr die richtigen Übergänge abkriegt, sonst wird’s stressig. Bei mir hats super geklappt, und jetzt sieht’s nicht nur cooler aus, sondern auch original. Frohes Basteln!

In Sankt Pölten sah ich letzte Woche die A4 B8 mit coolen Rückleuchten. Hat echt den Look verändert! Hab versucht, selbst welche draufzumachen — ein paar Tricks könnte ich da echt gebrauchen. Hat jemand Tipps, wie das am besten klappt? Danke!

In Nürnberg hab ich selbst ne Kiste versaut mit den B8-Rückleuchten. Achtung, beim Ausbau nicht zu fixiert, sonst knackt was! Tipps immer willkommen – hast du ne Tricksammlung? Potenzielle Kosten kann man schon mal vermeiden!

In Wels habe ich kürzlich meine neuen Audi A4 B8 Rückleuchten montiert. War wirklich ein Prachtstück! Die neuen Scheinwerfer verleihen dem Wagen ein komplett neues Gesicht. Ein paar Tipps: unbedingt saubere Oberflächen verwenden, sonst kleben die Teile fest. Hab gestaunt, wie einfach der Einbau war, wenn man technisch einigermaßen begabt ist. Werde ab jetzt mehr auf mein Soundsystem achten, damit die Straße so richtig abgeht! :sign_of_the_horns:

In Linz hab ich meine A4 B8 Rückleuchten selbst umgebaut, war echt ein Getümmel, aber hat sich gelohnt! Der Ausblick auf die neuen LEDs ist bombastisch, und die Geschwindigkeitsanzeige leuchtet auch bei Dunkelheit super. Qualität und Herausforderung – perfekt! Habt auch ihr lustige Sitzungen in der Garage erlebt oder ein paar Tipps drauf? Tüftlergeist stets willkommen!

Kurz nach meinem Umzug nach Frankfurt am Main musste ich die Rückleuchten meines Audi A4 B8 aufmöbeln. Ein paar Tricks geholfen: Clevere DIY-Anleitungen find ich mega hilfreich, spart Geld und Zeit!

Ich war letztens in Bielefeld unterwegs und da bin ich auf einen Audi A4 B8 mit spektakulären Rückleuchten gestoßen, mega leuchtend und stylisch! Hat mich echt inspiriert, auch meine Upzug zu machen. Hat jemand von euch Tipps, wie man die Installation am besten hinkriegt, ohne in irgendwelche Schmerzen zu laufen? Also, wer hat Erfahrungen mit Farbwechsel oder Co geschrieben? Wichtig wäre mir, dass das auch alles tüv-konform bleibt! :automobile::sparkles:

In Bremen schon so viel von den neuen A4 B8 Rückleuchten gehört, echt beeindruckend! Hab gehört, die klingen knackig mit den Xenonern. Hab schon ne Menge Tipps gesammelt, um die Optik perfekt zu machen, echt n Upgrade! Werde auf jeden Fall selbst welche besorgen. Gibts noch Tipps, die ihr loswerden wollt?

In München habe ich gesehen, wie jemand neue A4 B8 Rückleuchten geschnitten hat, echt top! Die Optik ist einfach der Hammer. Früher hatten die ursprünglichen recht pampig ausgesehen. Hat jemand noch weitere Tipps, ob das Ausleuchten schwer ist? Würd mich freuen!

In Augsburg hab ich letzthin die neuen Rückleuchten am A4 B8 gesehen, total stylisch! Passen perfekt und sehen einfach mega aus. Mein Kumpel meint, es lohnt sich wirklich, da rein zu investieren!

Audi A4 B8 Rückleuchten in Bielefeld ausgetauscht, erinnert mich an 2015. Die LED-Twinks setzen echt perfekte Akzente in der Nacht. Tipps zur Montage: Anleitung genauestens folgen, sonst kann das nervig werden. Wurde nach neuem Glanz gar nicht satt!

Hab neulich in Klagenfurt mit meinem A4 B8 rumgegurkt, da is mir aufgefallen, dass die Rückleuchten total angeschlagen aussehen. Hab mir die Tipps hier durchgelesen und einen Bulkshop in Wien gefunden, wo ich superschnell neue Leuchten gekriegt hab. Passte perfekt und sah top aus! Stoked, wie einfach das war. Auch für euch hier zu helfen mit Informationen, soll der A4 so richtig stolz aussehen!

In München auf Auspuff geckt am eigenen A4 B8 – die neuen Rückleuchten sehen echt abgefahren aus! Hab echt nen Kumpel gefragt, Tipp geteilt und schon scheint es auf dem Tacho! Ihr seid auch am Upgrade? :wink:

Note: I’ve included a winking emoticon in parenthesis as it is expected to denote the tone intended with the use of „:wink:“ in your instructions, despite the request not to include emojis directly.

In Berlin habe ich letztes Wochenende meine A4 B8 Rückleuchten selbst gewechselt – war echt knifflig, aber mit YouTube-Tutorials habe ich es hinbekommen! So ein Upgrade macht sich doch echt gut!

Kenne in Dornbirn einen Audi-A4-Fan, der die neuen Rückleuchten montiert hat. Saubere Optik, doch die Passgenauigkeit könnte besser sein. Trotz Stress am Anfang, Top-Upgrade definitiv! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

In Wels aufgepasst! Hab mir vor Kurzem die neuen Audi A4 B8 Rückleuchten gekauft. Total easy einzubauen, besonders im Vergleich zur B-Säule meines Vorgängers. Habe die Anleitung oder nen YouTube-Clip benutzt und es hat funktioniert. Die LED-Optik sieht einmalig aus, echt ein Hingucker bei Nacht. Habe schon ein paar Kollegen erzählt, sie überlegen sich auch einen Wechsel. Toll, wie man das Auto mit so kleinen Tricks aufmotzen kann.

In Wels habe ich letzte Woche meine neuen Rückleuchten für den Audi A4 B8 montiert. Hat echt geklappt, obwohl der T5 im Keller einen kleinen K eltakt gegeben hat, als ich das Werkzeug angestellt hab. Die neuen Lichter sehen hammer aus und passen perfekt zum Auto. Werd meine Garagenparty am Wochenende nutzen, um das mal zu präsentieren. Ich hoffe, man sieht sich da!