ML 500 Mercedes: Tuning-Tipps & Erfahrungen?

In Köln auf der A4 war ich mal markengesteuert in meiner ML 500 unterwegs, mit ein paar coolen Bodykits und Chiptuning! Der Sound beim Warmfahren, echt top! Bin beim Cruisen aufs Gaspedal fixiert, die anderen Autos schauen komplett perplex. Cooler Anblick am Wochenende in Leverkusen, schöne Böhnchen. Mehr Power, mehr Glück. Hach, gute Zeiten!

In Dortmund habe ich meinen ML 500 auch mal aufgemotzt. Die Abgasanlage ist der Hammer, bringt richtig Dampf. Leopardfelgen geben einen kräftigen Schliff. Die Nachbarn mögen es nicht, wenn ich abends heimkomme, aber ich liebe es einfach. Hoffe, meine Tipps helfen! :automobile::dashing_away:

Hab meinen ML 500 hier in Villach entdeckt, und das Ding macht echt was her. Hab mir mal von einem guten Freund ein paar Tuning-Tipps geben lassen, vor allem Chiptuning und Sportluftfilter. Er drückt mir die Daumen für mehr Dampf im hiesigen Gelände. Leute, wie läuft’s eigentlich mit dem Verbrauch danach? Bin neugierig, wie eure Erfahrungen sind. Geht es da noch sparsam?

In Dortmund haben wir das mit dem ML 500 echt gepusht! Hab meinen Servo getunt und dem Ding ein sportlicheres Pedalverhalten verpasst. Wirklich eine feine Sache, die Kurven in Sachsenhausen gehen jetzt wie geschmiert! Hat jemand von euch auch schon Erfahrung mit Hochleistungsreifenspielen? Find da echt die Balance, aber lohnt sich! Ihr solltet auf jeden Fall mal drüber nachdenken, wenn ihr Bock auf mehr Adrenalin habt. Voll easy, aber mega Ergebnis!

In Wien bei den Ampeln hält sich jeder, aber in der Simmeringer Haide wird meine ML 500 echt zum Protzmonster dank einigen Tuning-Tipps, die ich hier entdeckt habe. Der Sound ist krass; die Leute im Café nebenan haben schon zu zweit vor der Tür gestanden, als ich losgurk. Wer tunen will, muss einfach probieren und nicht gleich die falsche Bude in die Finger kriegen. Jeder Schrauber macht Mist, aber gute Ergebnisse muss man stemmen!