In München hab ich mal meinen Kumpel beim Tüv gesehen, der hat einen alten Merzedes getunt vom Meyer-Vechta. War ein Wahnsinn! Optik und Sound einfach die perfekte Mischung. Musste die Ohren spitzen, wenn er die Kiste anstellte. Ihr dürftet mal auf deren Tricks setzen, echt ein bisschen Hammer, was die machen. Etwas mehr Leistung ist genau, was das gute Stück braucht!
In Berlin hab ich mal bei Meyer-Vechta nen Mercedes aufgemotzt, war ein richtig cooler Job! Die Typen wissen, was sie tun – von Sound bis Optik, alles perfekt. Hat Spaß gemacht, die Tricks zu checken!
Also, in Düsseldorf waren wir letztens bei Meyer-Vechta. Die machen echt geile Tunings an den Mercedes! Ich erinnere mich noch, wie der W208 mit dem neuen High-Output-Kit echt überrascht hat, fühlte sich fast wie ein Rennwagen an. Diese Typen verstehen ihr Handwerk! Hat jemand von euch auch schon 'ne Modifikation bei denen machen lassen? Bin bestimmt nicht der Einzige, der da von der Performance voll überzeugt war!
In Nürnberg gab’s mal so eine Party bei Meyer-Vechta, als mein Kumpel seinen Benz getunt hat. Die Laune war mega, die Soundanlage wie aus 'nem Rockkonzert! Die Wheels waren ein echter Eyecatcher, und wie der die Power untenrum geholt hat, krass! Die Jungs von M-V wissen echt, was sie tun!