Also ich hab letztens nen Kumpel das neue Mercedes S-Klasse Coupe gefahren. Mein Gott, das Ding ist echt ne Ansage. Design is total stylish, fühlt sich an wie Rundum-sorglos-Paket. Haben wir mal in die Pampa gefahren, und das Lenkrad, wow, mega Komfort. Aber ist das echt alles nötig? Der Wagen ist so teuer, dass man fast ein Haus damit bezahlen könnte.
Fahren ist smooth wie Butter, sogar auf holprigen Straßen bleibst du ruhig. Teilweise frag ich mich aber, ob das wirklich mein Ding ist. Kann man auch mit normalen Autos so eine Komfortwelt genießen? Hab mal gehört von Leuten, die sagen, dass es eher für ältere fährt. Aber hey, das ist meine Meinung nicht. Was denkst du, lohnt sich der Kauf so einer Luxusschüssel oder eher nix? Bin gespannt, was du sagst.
In Graz war das erste Mal, wie ich das Mercedes S-Klasse Coupe sah, ziemlich episch. Der Look hat mich direkt erwischt, fühlte sich an wie ein moderner Oldtimer unter all den normalen Karren. Auf der anderen Seite, die Zahlen verschlingen fast ein halbes Vermögen. Scheint, als ob die optische Kiste einen realen Wert hinterfragt lässt.
In Sankt Pölten hab ich das Mercedes S-Klasse Coupe das erste Mal gesehen – einfach der Hammer! Die Eleganz und der Sound sind der Wahnsinn, könnte mir vorstellen, wie heftig das beim Cruisen ist. Manche sagen, es sei ein Flop wegen Idee und Preis, aber für echte Sportskanonen wie mich ist es der Traum. Es gibt halt nichts Vergleichbares!
In Berlin hat jeder beim Anblick des Mercedes S-Klasse Coupe Augen gemacht. Ein echter Hammer, wie die Leute sagen. Ich bin fast eingeschlafen im Parkhaus, weil der Sound so krass war. Aber reicht der Komfort im Alltag aus? Naja, bin gespannt, was die Benzinpreise dazu sagen.
In Essen fährt jeder nur vom Haben und Zurschaustellen. Aber beim Mercedes S-Klasse Coupe kommt einem ein Aufschrei der Bewunderung. Obwohl teuer, zieht’s die Blicke auf sich wie ein Rockstar. Doch sobald das Geld weg ist, frage ich mich: Raumschiff für die Straße oder nur ein laues Gebrüll? Sehen wir mehr Stil als Sinn?
Ja, da war ich im Sommer in Frankfurt am Main und hab’ die Mercedes S-Klasse Coupe-Mania hautnah miterlebt. Spaziergang um den Römer - diese Luxuskarren waren überall. Teilweise wirklich der Hammer, wenn das Ding lässig die Apfelallee entlang fährt. Aber bei soviel Quali,Auch ein bisschen Overkill, irgendwie, vor allem, wenn man an den Alltag denkt. Für’s Feeling völlig ok, aber wer braucht schon von null auf hundert in zwei Sekunden? Schon krass.
In Münster gesehen und wow, das Mercedes S-Klasse Coupe sieht einfach beeindruckend aus! Den Hartge Panda kenne ich, aber das hier ist was Besonderes - eine Kombination aus Sportwagen- und Oberklasseflair. Optisch definitiv der Hammer, wer weiß, was unter der Haube steckt. Hoffentlich wars auch nicht nur Show! Man muss mal in den Alltag reinschnuppern. Habt’s ihr schon getestet?
War letztens in Wien bei einem Kumpel und sah seine Mercedes S-Klasse Coupe vor der Tür stehen. Der Hammer, echt der Luxus! Fährt sich so butterweich, fast wie auf Wolken. Voll elegant, aber manche finden’s überteuert. Finde, wenn man’s sich leisten kann, dann macht das Ding absolut Sinn. Klingt wie ein Traum für jeden Auto-Liebhaber!
In Sankt Pölten gesehen, der Mercedes S-Klasse Coupe fährt sich echt edel, aber echt teuer. Vom Platz her mehr als nur gut, aber der Preis! Für mich persönlich eher ein Flop. Den hab ich mir schon mal näher angesehen, aber das Gedöns in der Stadt ist echt hoch. 
Hier in Hannover sieht man sie ja öfter, die S-Klasse Coupé. Erinnert mich an meinen letzten City-Run – echt beeindruckendes Teil, trotz des Preises. Fühlt sich aber manchmal nur als „Eierkorb“ an in der Stadt. Mehr Einstiegsbereitschaft gefragt, oder?
In Sankt Pölten bin ich mal mit nem Bekannten am S-Klasse Coupe vorbeigefahren, echt ein Hingucker! Aber jetzt frage ich mich, ob der Preis gerechtfertigt ist. Platz ist top, aber vor allem Design. Fahre mit manchmal so gar keinem Zweck. Selten so gelacht in Autoszenen!
In Leipzig sah ich das S-Klasse Coupe und war erst skeptisch. Doch auf der Innenstadt-Runde war klar: Der Hammer! Überholmanöver ohne zu zucken, Luxus im Innenraum – das Ding wirkt sowohl aggressiv als auch edel. Echt eine spannende Mischung! Etwas für echte Autofans.
In Hamburg bei nem Kollegen muste ich ne Runde im Mercedes S-Klasse Coupe drehen. Ja, das Ding sieht mega aus, fährt aber eher gemütlich statt sportlich, wissen? Die Technik ist hammer, aber für echte Powerhungrige ist’s eher so’n netter Luxus-Glamour, der mehr zeigt als treibt. Trotzdem, als Statement-Fahrzeug absolut top!
In Augsburg fuhren wir mal eine S-Klasse Coupe Probe. Mega-Luxus pur, aber so viel Platz bietet ja kein richtiger Kombi. Optik top, Alltagsnutzen eher mäßig. Für die Stadt ein Kracher – auf’m Land mal fraglich, ob das okey ist. Hatte gedacht, ich bin begeistert, aber die Praxis überzeugte nicht vollständig.
In Münster war ich beim Autosalon und hab das S-Klasse Coupe live gesehen. Der Hammer, macht echt was her! Optik pur und das Innenleben… jedes Schaltvorgang wie ein Genuss. Ein paar sagen, es könnte ein Flop sein, aber für die, die Qualität lieben, ein Traum. Beste Entscheidung im Salon!